PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Derzeit kein FFVII Remake geplant, doch das könnte sich schnell ändern!

Japanese magazine Famitsu managed to gather Crisis Core's executive producer Yoshinori Kitase, producer Hideki Imaizumi, director Hajime Tabata and character designer Tetsuya Nomura for an interview.

The interview is mostly about Crisis Core: Final Fantasy VII, but the developers quickly turn to talk about the fans most wanted: A Final Fantasy VII remake:

"Imaizumi closed off by confirming once again that there are currently no plans for a FFVII remake. However, he noted that this could change rather quick, alluding to Kitase's comment about how the decision to make Crisis Core took only two days."

Creds for story to http://www.forever-fantasy.net/modul...rder=0&thold=0

Man könnte sich ja auch fragen, warum Square Enix ausgerechnet den FFVII Franchise aus der Versenkung kramt. Wäre eigentlich nur logisch, wenn die PS3 auch mit einem FFVII Spiel bedacht würde. Und da bietet sich ein vielgewünschtes Remake geradezu an.

Man könnte sich ja auch fragen, warum Square Enix ausgerechnet den FFVII Franchise aus der Versenkung kramt. Wäre eigentlich nur logisch, wenn die PS3 auch mit einem FFVII Spiel bedacht würde. Und da bietet sich ein vielgewünschtes Remake geradezu an.

Naja FF7 war der Sprung der für die Serie bedeutetem 3D und FMV´s, wäre FF8 vor FF7 gekommen würde jetzt um den Teil so ein trara gemacht werden. Nicht zu vergessen das FF7 das meistverkaufte FF ist soweit ich weiss. Dabei wissen wir doch alle nur ein FF Teil verdient ein Stark aufgemotztes Remake ...... FF6 best FF ever.

Naja FF7 war der Sprung der für die Serie bedeutetem 3D und FMV´s, wäre FF8 vor FF7 gekommen würde jetzt um den Teil so ein trara gemacht werden. Nicht zu vergessen das FF7 das meistverkaufte FF ist soweit ich weiss. Dabei wissen wir doch alle nur ein FF Teil verdient ein Stark aufgemotztes Remake ...... FF6 best FF ever.

So ein Kefka in 3D könnte aber auch ziemlich dämlich aussehen ;) ... aber ich habe nichts gegen Remakes - von mir aus könnten die mit dem 1. FF-Teil anfangen 8) (was wohl auch in Zukunft eh passieren wird :)).

Derzeit kein FFVII Remake geplant, doch das könnte sich schnell ändern!
Klingt für mich wie "Wenn die Spende stimmt", wenn Sony genug blecht, kommt das Remake, ich denke SE wird hier so rücksichtslos sein wie es nur geht, und erstmal einem der Konsolen hersteller so viel geld aus der tasche ziehen wie möglich, bevor man dann beim Kunden abkassiert.

Die kommen eh zuerst (also wohl auch 7-9) ... aber ich meinte komplett runderneuerte, für Heim-TV-Remakes - die werden nach den ganzen DS-Remakes kommen.

Wird zwar noch einige Zeit dauern, aber wir haben ja Zeit ;)

Glaubst du echt dass 7-9 fürn DS kommen? Denn von Remakes könnte man doch dann nicht wirklich sprechen.

die ps3 wird sicher das ein oder andere ff7 spiel bekommen,mindestens dirge of cerberus 2 steht ja noch an,nach dem offenen ende...also gibts noch extrem viel stoff um die serie zu melken x)

aber hey...der typ sagte ja nur "aktuell keine pläne für ein remake"

kojima hat genau das selbe gesagt "aktuell keine pläne für mgs4 auf 360" und die xboxler haben das als "umsetzung confirmed" aufgefasst :rofl3:

kojima hat genau das selbe gesagt "aktuell keine pläne für mgs4 auf 360" und die xboxler haben das als "umsetzung confirmed" aufgefasst :rofl3:

Nunja, in FF7-Fall kommt ja noch dazu "...das kann sich sehr schnell ändern."

Das hört sich nunmal wirklich so an, als ob S-E nur darauf wartet, dass Sony die Millionen locker macht - dann kann's losgehen.

Nunja, in FF7-Fall kommt ja noch dazu "...das kann sich sehr schnell ändern."

Das hört sich nunmal wirklich so an, als ob S-E nur darauf wartet, dass Sony die Millionen locker macht - dann kann's losgehen.
FFXIII muss auch noch fertig werden. Das wäre wohl zu viel für Kitase, Nomura und co. da diese ja dann auch an FFVII arbeiten würden, neben KH3, neben Versus, neben FNC, das wäre doch viel zu viel arbeit, ist es IMO jetzt schon ohne das Remake.

Erstes Bild von Claudia aus dem FF7R aufgetaucht - Clouds verlorene Schwester :o :o :o

4b16b32f5f7559c1cda7adf97116f111.jpg

Oh man :rofl3:

Ich persönlich hoffe sehr stark auf ein FF7-Remake, würde aber nicht drauf wetten das eins kommt.

Zurück
Top Bottom