PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab eben wieder Final Fantasy 7 neu angefangen und bin im Moment im Gold Saucer... es ist bis heute einfach unübertroffen! Würde mich trotzdem über ein Remake freuen, wäre ein Kaufgrund für die PS3 ;)

so würde tifa wohl in nem remake aussehen :o

1188737321154.jpg

wieso macht sich square eigentlich überhaupt die mühe und überarbeitet die alten artworks...obwohl tifa ja in doc/ac ganz andere klamotten trägt...das schreit doch nach remake (believe ^^ )

Ich hoffe es kommt nicht, Remakes sind eigentlich immer schlecht und es könnte für mich nur das Spiel kaputt machen. :)
sehe ich mittlerweile genauso... vor allen Dingen hätte ich Angst, dass die Gesichter und Stimmen der Charas dann so tuckig würden und das Game für mich kaputtmachen würden... dann lieber eine 1:1-Umsetzung mit den eckigen Charakteren und fehlender Sprachausgabe auf den Nintendo DS :)

Also auf ein FVII in DS Grafik kann ich verzichten. Wenn ein Remake, dann auf der PS3. Zweite Option wäre noch die Wii, das wars dann aber auch schon.

sehe ich mittlerweile genauso... vor allen Dingen hätte ich Angst, dass die Gesichter und Stimmen der Charas dann so tuckig würden und das Game für mich kaputtmachen würden... dann lieber eine 1:1-Umsetzung mit den eckigen Charakteren und fehlender Sprachausgabe auf den Nintendo DS :)

Nö FFVII Remake wäre dann für Edelgamer. Also eher PS3 oder PSP. Das hat auf deiner Schminkdose nix verloren.

die gesichter würden wohl aussehen wie in doc/ac/crisis core,also ganz normal

oder stellst du echt sowas

tifap4.jpg

über sowas

tifa.jpg

:P

Naja eher unwahrscheinlich das die PS3 das Remake bekommt.
Ich denke eh nicht, dass es schon diese Gen kommt. FF7-R werden wir wohl frühstens nächste Gen sehen.

Ich hoffe es kommt nicht, Remakes sind eigentlich immer schlecht und es könnte für mich nur das Spiel kaputt machen. :)

Da halte ich gegen. Ich sag Euch auch ein gutes Beispiel:

Resident Evil Remake!!! Ist einfach genial. :-)

Wenn, dann sollten sie FF7 Remake sowieso für die PS3 entwickeln! Ich hoffe sehr das das bald geschieht.

würd eher sagen, du hast angst, dann neidvoll zu den ps-besitzern rüberstarren zu müssen, die sich ein solch aufweniges remake geben können ;)
dein "tuckig"-argument ist so derbe lächerllich, wenn dich das wirklich stören würde, hätte dir kein FF jemals gefallen dürfen :-D

würd eher sagen, du hast angst, dann neidvoll zu den ps-besitzern rüberstarren zu müssen, die sich ein solch aufweniges remake geben können ;)
dein "tuckig"-argument ist so derbe lächerllich, wenn dich das wirklich stören würde, hätte dir kein FF jemals gefallen dürfen :-D

Wieso in FF9 rennen keine Tucken rum :) und in FF7 war die Grafik noch so "mies" das man nicht erkennen konnte wie Tuckig es wird. Ich geb Nasgoal recht FF7 Remake wird bestimmt kommen für die PS3 aber der FF AC stil gefällt mir nicht ist einfach zu Tuckig aber so ist FF eben inzwischen nun einmal. Hoffe FF14 geht wieder mehr Richtung Fantasy^^ also wie eben Teil 9.

Da halte ich gegen. Ich sag Euch auch ein gutes Beispiel:

Resident Evil Remake!!! Ist einfach genial. :-)

jub resident evil remake hat sogar ne höhre durchschnittswertung(irgendwie 90,3%) als das orginal("nur" 90,0% ^^),ich selber finds auch besser

ninja gaiden sigma ist auch die beste version

ausser twin snakes fällt mir auch nix ein was remakemässig irgendwie versaut wurde

Wieso in FF9 rennen keine Tucken rum

öhm,zidane sah extrem tuckig aus...ist neben tidus auch der am meisten verhasste hauptchara in der ff geschichte (hab ich grade beschlossen 8) )

edit:

wie konnte ich kuja nur vergessen....ff9 ist der tuckigste teil der ganzen psx ära

Zuletzt bearbeitet:
jub resident evil remake hat sogar ne höhre durchschnittswertung(irgendwie 90,3%) als das orginal("nur" 90,0% ^^),ich selber finds auch besser

ninja gaiden sigma ist auch die beste version

ausser twin snakes fällt mir auch nix ein was remakemässig irgendwie versaut wurde

öhm,zidane sah extrem tuckig aus...ist neben tidus auch der am meisten verhasste hauptchara in der ff geschichte (hab ich grade beschlossen 8) )

edit:

wie konnte ich kuja nur vergessen....ff9 ist der tuckigste teil der ganzen psx ära

Dann können wir uns ja einig sein das FF seit es 3D hat einfach nur noch Tuckig ist :)

sollte FFVIIRemake, auch wenn ichs nicht gut finden würde, für PS3 kommen, würde ich mir sofort eine kaufen

nö... die PS1-FFs waren alles andere als tuckig :-P

sollte FFVIIRemake, auch wenn ichs nicht gut finden würde, für PS3 kommen, würde ich mir sofort eine kaufen

Drehst dich wie ein Fähnchen im Wind. Bleib bei deiner Turbine denn immer gegen die PS3 bashen und sich dann eine zo holen ist einfach nur ünwürdig. Bleib konsequent bei deiner Turbine und gut is.

Drehst dich wie ein Fähnchen im Wind. Bleib bei deiner Turbine denn immer gegen die PS3 bashen und sich dann eine zo holen ist einfach nur ünwürdig. Bleib konsequent bei deiner Turbine und gut is.

Ich bin auch für getrennte Waschbecken und Zugabteile für Turbinengamer und Edelgamer.
Fanatismus ftw! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hab schon von Anfang an geschrieben, dass ich mir ne PS3 hole sobald sie günstiger ist und es vernünftige Games gibt... aber naja... vergiss es...

so würde tifa wohl in nem remake aussehen :o

Die Aussicht, Tifa in dieser Grafik zu sehen wäre das einzige was mich momentan an diesem Spiel reizen würde. Ansonsten denke ich, dass der heutige Technikanspruch dem Spiel eher schaden wird. Denn dann wird sich die Frage stellen: Renderhintergründe ja - nein? Weltkarte immernoch in Vogelperspektive oder in FFX/FFXII Schlauchlevels?

Ist die Uboot Fahrt oder der Flug mit der Highwind überhaupt angemessen realisierbar?

Usw..

Zurück
Top Bottom