PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute, ganz ehrlich.

Selbe Kampfsystem, keine veränderung, nur aufgepushte grafik das würde schon reichen.

BOOM 5 mio verkaufte Remakes

meine ich ja... und damit würde man wohl auch die wenigsten fans vergraulen... ich will nicht auf einmal einen überstylischen cloud sehen der über häuser springt und sich spektakuläre luftkämpfe liefert...

meine ich ja... und damit würde man wohl auch die wenigsten fans vergraulen... ich will nicht auf einmal einen überstylischen cloud sehen der über häuser springt und sich spektakuläre luftkämpfe liefert...

Aber genau den würdest Du bekommen siehe FF7 AC, denke das das Remake sich sehr am Film (was den Style angeht) orientieren wird.

Ich denke wenns kommt dann gegen Ende der Gen. SE würde bestimmt auch einige veränderungen noch vornehmen wie z.b. Erweiteret Story, neue Materia und evtl wie bei den GBA/DS Remakes noch das ein oder andere Special Dungeon.

und genau sowas will ich nicht <.<

Wenn dann der neue kram kommt dann muss das ältere automatisch leichter werden .....

So eine ähnliche unterhaltungt hatte ich gestern mit nem Kumpel.

Er wünschte sich für ein Remake neue extra Bösse ala Weapon.
Woraufhin ich erst ma drüber nachdachte....

Wenn die neuen E-Bösse härter werden als die alten dann wird keiner mehr einen Gedanken an die anderen Weapons verschwenden (mal abgesehen davon das man für die alten Weapons schon mind lv 60 sein musste mit bestem Equip (ohne diese miesen undenlichkeits tricks ;) )wie hoch will man dann für die neuen sein ?) und sowas mag ich nicht von mir aus könnten sie noch ein bisschen hintergrund Story zu Vincent oder Yuffie hinzufügen über die man im Original ja so gut wie nix erfährt (nur auf das ORiginal bezogen keine Spin offs) aber neue Materia ect will ich gar nicht y.y

Ausserdem frag ich mich grade was da noch kommen soll man hatte damals im Punkto element alle Zauber ausgeschöpft.....

Was ich mir für ein Remake wünschen würde ist das die Welt ähnlich groß begehbar ist wie die von FF XII also so ziemlich ohne dieses lauf aus ner stadt->lande auf der Karte sowas würd ich dann noch akzeptieren wenn man im Flugschiff sitzt oder im Boot.....

ich würds ideal finden wenn sie es so wie in DQ8 lösen! schöne landschaft und man könnte immer noch mit dem luftschiff fliegen etc.

hab DQ leider net gespielt aber ich denke das du und ich das gleiche meinen ^^

Also wenn man zu fuss läuft ne detailierte Welt (damit das watscheln auch schön lange dauert :p) und wenn man mit dem Flugschiff fliegt eine etwas verkleinerte Weltkarte aber natürlich zum selber fliegen (bitte net das FF X wähl einen Punkt aus system das fliegen mit dem Schiff hat mit in den davorigen Teilen mehr spass gemacht <.<)

hab DQ leider net gespielt aber ich denke das du und ich das gleiche meinen ^^

Also wenn man zu fuss läuft ne detailierte Welt (damit das watscheln auch schön lange dauert :p) und wenn man mit dem Flugschiff fliegt eine etwas verkleinerte Weltkarte aber natürlich zum selber fliegen (bitte net das FF X wähl einen Punkt aus system das fliegen mit dem Schiff hat mit in den davorigen Teilen mehr spass gemacht <.<)

spiel DQ8 ;) kann ich dir nur empfehlen!! ist ein wirklich sehr sehr gutes RPG

und es hat eben eine offene oberwelt und wenn man fliegt ist sie etwas verkleinert...

Mal kurz was anderes, wer kann sich noch an den besten Trailer aller Zeiten errinern?? :-)

http://www.youtube.com/watch?v=dJ-toUi9jDc
jopp, kann mich noch genau an den mit Abstand besten Trailer der Videospielgeschichte erinnern :)

mein bester Kumpel hatte damals ne Playstation (ich noch nicht) und auf einer OPM-CD war genau dieser Trailer... hab ihn mir angeschaut, dann nochmal angeschaut, meine Kinnlade vom Boden gesammelt und dann beschlossen, dass ich eine Playstation haben muss... an dem Tag, an dem Final Fantasy VII erscheint

jopp, kann mich noch genau an den mit Abstand besten Trailer der Videospielgeschichte erinnern :)

mein bester Kumpel hatte damals ne Playstation (ich noch nicht) und auf einer OPM-CD war genau dieser Trailer... hab ihn mir angeschaut, dann nochmal angeschaut, meine Kinnlade vom Boden gesammelt und dann beschlossen, dass ich eine Playstation haben muss... an dem Tag, an dem Final Fantasy VII erscheint

Ich sehe wir verstehen uns ;-)

Hab ihn damals zum ersten mal auf der OPM CD gesehen. Kannst dich noch an den Werbespot errinern?

Die Geburt einer Legende und von nasa wie wir ihn heut und hier kennen ;-)

Hoffen wir das FF 13 auch einen Kultstatus wie der 7ner erreicht :-D
an Final Fantasy VII wird wohl niemals mehr etwas rankommen, auch die nächsten 100 Jahre nicht

Die Geburt einer Legende und von nasa wie wir ihn heut und hier kennen ;-)
hehe, ja stimmt... Video auf der OPM-Disc, der Rest ist Geschichte :D
(wobei ich vorher schon Squaresoft-RPG geschädigt war durch tolle Titel ala Chrono Trigger oder Final Fantasy VI)

Wenn FF13/Versus auf der Ps3 erfolgreich werden und die Ps3 anzieht im Bereich Verkaufszahlen erwarte ich das Remake in 5 Jahren auf der Ps3.

Sonst auf dem DS/Wii Nachfolger.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn FF13/Versus auf der Ps3 erfolgreich werden und die Ps3 anzieht im Bereich Verkaufszahlen erwarte ich das Remake in 5 Jahren auf der Ps3.

Sonst auf dem DS/Wii Nachfolger.
WENN ein Remake kommt, dann ist mir die Konsole sowas von egal... und wenn ich sie nicht habe wird sie gekauft, so einfach ist das :D

wieso lustig? wenn man SquareEnix die letzten Jahre verfolgt, finde ich es sogar sehr wahrscheinlich, dass es auf einer Nintendo-Platform kommt :)

Zurück
Top Bottom