DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Naja es kommt an diesem datum auch exklusiv für ps rausDas weiß ich ja alles, aber wenn es plötzlich heißt "exklusiv für..." bin ich dennoch verwirrt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja es kommt an diesem datum auch exklusiv für ps rausDas weiß ich ja alles, aber wenn es plötzlich heißt "exklusiv für..." bin ich dennoch verwirrt.
Naja es kommt an diesem datum auch exklusiv für ps raus
Zusammen mit FF8, Ni No Kuni (u.a. für PS4) und vielleicht noch Tales of Arisen (obwohl es bei mir derzeit nicht ganz so zündet) wird es in puncto RPG Edelkost wieder richtig lecker!
SE PK ist morgen Nacht, da wird sicher nen längerer Storytrailer kommen, also abwarten. In ca 15h wissen wir mehr.
Wirst du von SE nicht bekommen, kannst vergessen. Wird nen längerer Trailer mit mehr Gemplay und Story-Schnipsel.Nein, da muss endlich mal ein längerer Gameplay Trailer kommen, wo auch mal Quests gezeigt werden und das Kampfsystem genauer beleuchtet wird.
Kein Bock auf noch ein 90 Sekunden Trailer mit Szenen vom ersten Reaktor.
Seltsam, warum nutzen sie nicht ihre eigene Engine, die ja super gut ist!Wenn ich mich nicht irre ist es die Unreal Engine 4.
Seltsam, warum nutzen sie nicht ihre eigene Engine, die ja super gut ist!
Square würde sicher nicht auf die Unreal Engine aufspringen, wenn ihre eigene Engine so toll wäre. Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie sogar bei Kingdom Hearts 3 alles mit der Luminous Engine in die Tonne geschmießen und nochmal mit der Unreal Engine 4 angefangen. Eine offizielle Erklärung gibt es so weit ich weiß nicht dazu, aber wenn man die eigene Engine nicht als die bessere Option sieht sagt das ja schon einiges ?
Unzählige Probleme während der Entwicklung.
Kingdom Hearts 3 setzt auf die Unreal Engine 4 - aber wieso eigentlich?
Kingdom Hearts 3 wird von der Unreal 4-Engine befeuert, was eine eher ungewöhnliche Entscheidung für eine japanische Produktion ist. Director Tetsuya...www.gamepro.de
Es gibt noch eine ausführlichere Version, aber keine Lust jetzt danach zu graben