Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Würde mir sogar ein Remake wünschen und es dem siebten Teil vorziehen. Squall, Rinoa, Seifer
Laguna, Edea, Biggs & Wedge
Wir brauchen einen FF8 Fred.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mir sogar ein Remake wünschen und es dem siebten Teil vorziehen. Squall, Rinoa, Seifer
Trailer und Release Date:
Sephiroth Artwork
Erscheint wohl am 03.03.2020
Ne...
Episode 1 = Midgar...
und beim Sprung mit dem Motorrad über die Rampe...
...to be continued
TLoU2: Februar (Gerücht)Alter das Frühjahr wird schon wieder mega krank. Wer soll bitte all diese Games zocken
Interessiert keinen wann es für ps kommt... ich will den pc release
Final Fantasy 7-Remake erscheint am 3. März 2020 exklusiv für die PS4. Dabei handelt es sich um einen Dienstag.
Quelle
Ist das wirklich PS4 exklusiv?
Wurde damals so angekündigt: Play It First on PS4. Zeitexklusiv für die PS4 und dann andere Plattformen.
Das weiß ich ja alles, aber wenn es plötzlich heißt "exklusiv für..." bin ich dennoch verwirrt.
According to the video, the remake will 'debut first' on PlayStation 4 on March 3. Those words "debut first" lead me to suspect that the remake's Sony exclusivity will be timed, and that (hopefully) the game will inevitably hit PC.
Na, dann kann ich beruhigt zur Version der PS5/NextBox zuschlagen
Ist glaube ich auch nicht ganz unüberlegt. Bei dem Releasedate vom ersten Teil wage ich mittlerweile irgendwie stark zu bezweifeln, dass man auf der PS4 noch in den Genuss vom kompletten Spiel kommen wird....
Gerade Trailer und Release-Datum gesehen- omg, dass ist mal ne geile News am Morgen
Endlich ist es soweit, dann noch was zu FF8...zu geil.