PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Trailer und Release Date:


Sephiroth Artwork

D8q61LzXYAE3TXu.jpg:large


Erscheint wohl am 03.03.2020
D8q8tZIXsAAi7yH.jpg


D8q8oSNUcAEsJbK.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das weiß ich ja alles, aber wenn es plötzlich heißt "exklusiv für..." bin ich dennoch verwirrt.

1. nein, es ist wie kamui18 schon sagte maximal zeitexklusiv.
2. gamepro ;)

According to the video, the remake will 'debut first' on PlayStation 4 on March 3. Those words "debut first" lead me to suspect that the remake's Sony exclusivity will be timed, and that (hopefully) the game will inevitably hit PC.


6 oder 12 Monate ? Mal sehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist glaube ich auch nicht ganz unüberlegt. Bei dem Releasedate vom ersten Teil wage ich mittlerweile irgendwie stark zu bezweifeln, dass man auf der PS4 noch in den Genuss vom kompletten Spiel kommen wird....

Selbst wenn dann wird die technische Unterstützung nicht gut sein da der Fokus auf den neueren Geräten liegen wird.
 
Es steht sogar im Threadtitel, dass das Spiel First on PS4 erscheint. Das wird sich nicht ändern.

Zu Beginn des neuen Trailers steht dort so was wie "Development Footage can change". Der Scheiss stand schon bei FF15 drin und dann war der E3 Inhalt viel geiler als im tatsächlichen Spiel.

Mich würde es nicht wundern, wenn man das Spiel verschieben würde. Die Trailer machen technisch bisher auch nur einen soliden Eindruck. Wenn SE Trailer rausgehauen hat, sahen die mega geil aus und hier denkt man sich nur sieht ganz nett aus. Bisher wird man ja nur durch den Namen anstatt des Inhalts gehyped.

Zudem möchte ich ungerne so ein Episodenformat unterstützen. Dann lieber warten bis alles verfügbar ist und wenn so mehr Leute denken, schlägt sich das ja auch auf den Verkaufserfolg aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gerade Trailer und Release-Datum gesehen- omg, dass ist mal ne geile News am Morgen :banderas:
Endlich ist es soweit, dann noch was zu FF8...zu geil.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gerade Trailer und Release-Datum gesehen- omg, dass ist mal ne geile News am Morgen :banderas:
Endlich ist es soweit, dann noch was zu FF8...zu geil.

Zusammen mit FF8, Ni No Kuni (u.a. für PS4) und vielleicht noch Tales of Arisen (obwohl es bei mir derzeit nicht ganz so zündet) wird es in puncto RPG Edelkost wieder richtig lecker! :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom