PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Gamestop listet es wohl auch für die One! Mal sehen was es rund um die E3 dazu für Infos gibt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Welch überraschung^^

Naja... da es eindeutig zu gut für switch aussieht inzwischen, ist pc ja ohnehin das einzig wahre :kruemel:
 
Nu kauf dir doch endlich ne billige PS4, oder gleich die PS5 später passend im FF7 Bundle. :enton:
Glaub eh nich, dass es noch für PS4 kommt. 5 ist mir jetzt schon zu teuer. Und ich wäre nur genötigt mir eine zu kaufen, wenn es tatsächlich NICHT für PC kommt, wovon man aber definitiv ausgehen kann :p
 

...ganz ehrlich, sieht nach nem 1.Q 2020 Release für FFVII aus....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hä? Das ist kein Bash oder so. Sei nicht so sensibel.
Sondern einfach meine Meinung, dass ich mich nicht nochmal so hypen lassen will und ein Spontankauf mache. Diesmal ziehe ich mehr in Erwägung als nur 1 Spiel.

Hier geht es aber nicht darum, ob oder ob du nicht die PS5 zum release bzw ein PS5 release spiel kaufen willst (was kein schwein interessiert btw) sondern es geht um FF7. #nuffsaid
 
Hier geht es aber nicht darum, ob oder ob du nicht die PS5 zum release bzw ein PS5 release spiel kaufen willst (was kein schwein interessiert btw) sondern es geht um FF7. #nuffsaid
Ja und es ging darum ob FFVII beiliegt oder ob es ein großen Schub für die Next Gen geben würde. Und dazu habe ich mich in einem Gaming Diskussions-Forum geäußert. #nuffwhatever
 
Hmm, weil drumherum ging wieviel FF7 man besitzt 8)
Physisch habs ich zuerst damals die NTSC/Jap. Gekauft. Die ist mit ihrem schlichten "weisser Hintergrund mit schwarzem Schriftzug" genauso wie die PAL VERSION nur ohne USK.
Dann natürlich gleich darauf als sie erschien die NTSC/US geholt.
Darauf hin dann nochmals Ntsc/jap in der InternationalVersion.
Dann kam US/PC hinterher. PAL/version habe ich keine(wege Balken und Geschwindigkeit)
Dann noch den Ableger Dirge of Cerberus(Ntsc/Us) sowie Crisis Core natürlich.
Die Frage ob ichs Remake haben will, sollte damit beantwortet sein auch wenn niemand danach gefragt hat aber ist es wenigstens nicht komplett Off Topic
 
Bin gespannt wie es SE mit den verschiedenen Episoden machen wird und ob es Situationen geben wird wo es in Episode 1 dann heißt: Du kannst diese Stadt noch nicht bereisen, erst in Episode 2 etc. Oder ob es überhaupt eine Worldmap geben wird.
 
Zurück
Top Bottom