Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was versteht ihr eigentlich unter "first on ps" nicht?Gamestop listet es wohl auch für die One! Mal sehen was es rund um die E3 dazu für Infos gibt.
Denke, dass das jedem hier klar istWas versteht ihr eigentlich unter "first on ps" nicht?
Ist von anfang an für ps und xbox angekündigt. Nur halt zeitexklusiv für ps.
Ich hoffe nur, dass ich kein Jahr + dann auf die PC Version warten muss
Glaub eh nich, dass es noch für PS4 kommt. 5 ist mir jetzt schon zu teuer. Und ich wäre nur genötigt mir eine zu kaufen, wenn es tatsächlich NICHT für PC kommt, wovon man aber definitiv ausgehen kannNu kauf dir doch endlich ne billige PS4, oder gleich die PS5 später passend im FF7 Bundle.
Bei mir nicht. Damit es so kommt wie mit der PS4. Nein Danke. Nach Bloodborne kam nichts vergleichbares. :/PS5 Starttitel. Passt doch und dürfte auch gut ziehen.
Bei mir nicht. Damit es so kommt wie mit der PS4. Nein Danke. Nach Bloodborne kam nichts vergleichbares. :/
Hä? Das ist kein Bash oder so. Sei nicht so sensibel.Das ist hier kein War Thread.
Behersche dich etwas pls
Einfach nicht drauf eingehen.Das ist hier kein War Thread.
Behersche dich etwas pls
Hä? Das ist kein Bash oder so. Sei nicht so sensibel.
Sondern einfach meine Meinung, dass ich mich nicht nochmal so hypen lassen will und ein Spontankauf mache. Diesmal ziehe ich mehr in Erwägung als nur 1 Spiel.
Ja und es ging darum ob FFVII beiliegt oder ob es ein großen Schub für die Next Gen geben würde. Und dazu habe ich mich in einem Gaming Diskussions-Forum geäußert. #nuffwhateverHier geht es aber nicht darum, ob oder ob du nicht die PS5 zum release bzw ein PS5 release spiel kaufen willst (was kein schwein interessiert btw) sondern es geht um FF7. #nuffsaid
PS5 Starttitel. Passt doch und dürfte auch gut ziehen.