PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Kann nicht behaupten, dass das längere Gesicht sie älter wirken lässt. Nur ein Sück weit hässlicher :coolface: Vor allem die lange Nase.

Naja... ist eh ein Crapcharacter :kruemel:
 
Ich finde sie jetzt auch nicht unbedingt schön. Hätte etwas süßeres bevorzugt. Das Gesicht würde eher zu Tifa passen.
 
Ich habe FF7 als PSX Original, auf der Vita, PS3 und PS4 (früher auch auf der PSP).
Ich habe es leider nicht mehr im Original aber aber Digital auf der PS3 und remastered auf der PS4. Switch-Version wird beizeiten auch gekauft.
Sonst habe ich noch ein Sephiroth Wandposter aus Stoff, Yuffie als Figur, Cloud Kingdom Hearts als Figur und Cloud aus Advance Children mit Motorrad als Figur xD
 
Ich habe es leider nicht mehr im Original aber aber Digital auf der PS3 und remastered auf der PS4. Switch-Version wird beizeiten auch gekauft.
Sonst habe ich noch ein Sephiroth Wandposter aus Stoff, Yuffie als Figur, Cloud Kingdom Hearts als Figur und Cloud aus Advance Children mit Motorrad als Figur xD

Ich hatte mal ne Cloud Strife Figur und habe heute noch sein Busterschwert dekorativ im Ständer stehen. :niatee:

Ey... die sollen mir Tifa gefälligst nicht versauen!

Ach, darauf stehst du also. :coolface:
 
Ich hab's zweimal für PSX. Einmal PAL in der deutschen Version und einmal die spielbarere englische Version :awesome:

Und auf PS4 :scan:

Dafür habe ich FFVIII einmal als Original, dann Platinum, das Lösungsbuch und für die Vita als Port, bei welchen ich L2+R2 auf die Linkstaste legen musste, damit ich vor XATMO wegrennen, und ihn auf der Brücke killen kann... und überhaupt ist das bei der Vita mit den fehlenden zweiten Schultertasten mies gelöst... :hmpf: Ich bin vom Thema abgekommen.
 
Dafür habe ich FFVIII einmal als Original, dann Platinum, das Lösungsbuch und für die Vita als Port, bei welchen ich L2+R2 auf die Linkstaste legen musste, damit ich vor XATMO wegrennen, und ihn auf der Brücke killen kann... und überhaupt ist das bei der Vita mit den fehlenden zweiten Schultertasten mies gelöst... :hmpf: Ich bin vom Thema abgekommen.
Das habe ich für die PSX auch einmal PAL (Platinum) und einmal NTSC, wenn ich mich nicht täusche...
Ich hatte es auch noch in der originalen Version (direkt zum release). Die discs landeten aber irgendwie im Mülleimer :mad: :mad: :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hoffentlich gibt es dazu eine AWESOME CE.
Geld spielt bei einem titel wie FF7 keine rolle :nyanface:

Bin mir jetzt nicht sicher ob man CEs zu einem Spiel haben will das in mehrere Teile aufgespalten wird die ein Spiel ergeben das man früher als ganzes erhalten hat. Davon abseits... kannst du 100% mit einer CE rechnen. Es ist Square-Enix. ;) :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom