CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Das aller wichtigste ist natürlich ob Sephiroth so hässlich ausschaut wie der aus Adventure children ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt es auch sehr.
Bis jetzt sieht man ja nur Midgar-
bin jetzt schon auf das Design vom Gold Saucer gespannt ^^
nicht nur Gold Saucer,
auch die integration von der Highwind, dem Schiff, Goldenen Choco, Jenova und den Weapons
Eigentlich....eigentlich alles außerhalb Midgar.
Das KS stört mich hingegen null, persönlich fand ich es bei 15 ganz nett, solange es kein X Smashing wird.
Episode 1 wird wohl nur Midgard beinhalten und 15 Stunden Spielzeit haben. Danach heißt es dann wieder warten. Die restlichen beiden Episoden haben dann ebenfalls 15 Stunden Spielzeit, was dann 5 Stunden länger ist als das Original. Beim Original habe ich 40 Stunden gebraucht um es durchzuspielen.
DAs glaub ich eher weniger.
Der erste Midgar Abschnitt ist relativ kurz und schnell beendet bis man zum ersten mal die Oberwelt erreicht
Stellt sich die Frage inwiefern es eine Oberwelt gibt, das ganze schaut doch recht streamlined aus und setzt wohl eher auf die Schlüsselmomente. Ich denke es wird eher so wie FFX aufgebaut sein
Diese Locations sehen wir frühesten in 3-5 Jahren