PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Das aller wichtigste ist natürlich ob Sephiroth so hässlich ausschaut wie der aus Adventure children ? :coolface:
 
Ich hab das Gefühl (für die die es noch nicht gespielt haben) das die aktuell nur bis zur ersten Reaktor Explosion nach dem Skorpion ...programmiert haben ?
Noch nichts außerhalb Midgar bis dato gezeigt. Also wie viele schreiben, 2024 sehe ich auch realistisch :kruemel:

mal abwarten was im Juni gezeigt wird. Ich würde es aufjedenfall cool finden, eine 3/4 Disk Box, anstatt Episoden Formate oder Befürchtung...
FF7 (Epi 1)
FF7: Weapon Edition (Epi 2 - Epi 1 auf disk epi 2 als download)
FF7: Winged Angel Edition (Epi 3 - Epi 1 disk, epi 2 download, epi 3 download)
:coolface:
 
Nach dem aktuellen Trailer schwant mir schon wieder Böses, was das Kampfsystem anbelangt.

Vielleicht muß das Remake erst so richtig floppen, damit man sich wieder auf alte Tugenden beruft, die die Serie zu SNES/PS1-Zeiten so groß gemacht haben.
 
  • Lob
Reaktionen: DTK
Guter Trailer der aber wenig aussagekräftig ist.
Dafür sind gerade die Gameplay Sczenen die das KS zeigen zu schnell geschnitten.

Was man aber sieht ist, das es unten links ein interface gibt welches an das orginal erinnert über welches man aktionen auslöst und die chhars durchwecheln kann. Vielleicht wird es ja doch nicht ein reines Action KS wie einige befürchten.
 
Mir gefällt es auch sehr.

Bis jetzt sieht man ja nur Midgar-
bin jetzt schon auf das Design vom Gold Saucer gespannt ^^
 
Mir gefällt es auch sehr.

Bis jetzt sieht man ja nur Midgar-
bin jetzt schon auf das Design vom Gold Saucer gespannt ^^

nicht nur Gold Saucer,

auch die integration von der Highwind, dem Schiff, Goldenen Choco, Jenova und den Weapons :awesome:
Eigentlich....eigentlich alles außerhalb Midgar.

Das KS stört mich hingegen null, persönlich fand ich es bei 15 ganz nett, solange es kein X Smashing wird.
 
nicht nur Gold Saucer,

auch die integration von der Highwind, dem Schiff, Goldenen Choco, Jenova und den Weapons :awesome:
Eigentlich....eigentlich alles außerhalb Midgar.

Das KS stört mich hingegen null, persönlich fand ich es bei 15 ganz nett, solange es kein X Smashing wird.

Diese Locations sehen wir frühesten in 3-5 Jahren
 
Episode 1 wird wohl nur Midgard beinhalten und 15 Stunden Spielzeit haben. Danach heißt es dann wieder warten. Die restlichen beiden Episoden haben dann ebenfalls 15 Stunden Spielzeit, was dann 5 Stunden länger ist als das Original. Beim Original habe ich 40 Stunden gebraucht um es durchzuspielen.
 
Episode 1 wird wohl nur Midgard beinhalten und 15 Stunden Spielzeit haben. Danach heißt es dann wieder warten. Die restlichen beiden Episoden haben dann ebenfalls 15 Stunden Spielzeit, was dann 5 Stunden länger ist als das Original. Beim Original habe ich 40 Stunden gebraucht um es durchzuspielen.

DAs glaub ich eher weniger.
Der erste Midgar Abschnitt ist relativ kurz und schnell beendet bis man zum ersten mal die Oberwelt erreicht
 
DAs glaub ich eher weniger.
Der erste Midgar Abschnitt ist relativ kurz und schnell beendet bis man zum ersten mal die Oberwelt erreicht

Stellt sich die Frage inwiefern es eine Oberwelt gibt, das ganze schaut doch recht streamlined aus und setzt wohl eher auf die Schlüsselmomente. Ich denke es wird eher so wie FFX aufgebaut sein
 
Der Teaser - Trailer zeigt nicht viel Neues, aber Cloud und Aerith sehen schon mal sehr gut aus. Das Design ähnelt Crisis Core. Allerdings habe ich schon den ersten Regiefehler entdeckt. :coolface:

Unberührt von der Reaktorexplosion hat ihn Aerith die Blume nicht schenken wollen, sondern sie hat die Leute abgezockt, und verlangte 1Gil pro dusselige Blume. :ugly:

Das Original werden sie nie erreichen können, denn dazu waren da so viele Dinge, die zwar keinen Sinn ergaben, aber die das Spiel letztendlich ausmachten. :niatee:
 
Zurück
Top Bottom