PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Switch Port? Na wenn ihr meint....die Gerüchte vor der E3 sind einfach immer wieder köstlich....
Das Ding erscheint bei dem Geschwurbele seitens SE sowieso erst irgendwann nach 2020....:lol:
 
Episode 1 vom Remake wird ja SE noch bis Ende 2019 hinbekommen :aehja:

Zum Switch-Port Gerücht: xD
 
Für die Handheld Gamer ein klassisches Remake die ein Rundenbasiertes Kampfsystem noch schätzen wissen

und für die PlayStation Kiddies gibt es dann das Neo Action Kampfsystem damit die nicht zu viel nachdenken müssen!^^

:tinglev:

Ja, man muss bei dem Rundenbasiertem KS so viel nachdenken...

Die meiste Arbeit hat für mich damals mein Locher getan, einfach auf die Enter Taste draufgelegt :tinglev:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Handheld Gamer ein klassisches Remake die ein Rundenbasiertes Kampfsystem noch schätzen wissen

und für die PlayStation Kiddies gibt es dann das Neo Action Kampfsystem damit die nicht zu viel nachdenken müssen!^^

:tinglev:

Dann aber bitte mit einem charmanten Stil wie bei I Am Setsuna, DQ XI oder Bravely Default.

Wird sowieso nichts für die Switch kommen
 
Lieber lange dran arbeiten und es perfektionieren, als das grandiose FF7 mit einem schlechten Remake an die Wand zu fahren. Ich kann warten. :brit:

Ich kann Dir jetzt schon sagen das dieses Remake nie den Erwartungen gerecht werden wird ;)

@Ashrak, japp so war die Begründung (und das Sie so mehr Geld bekommen können :v:)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
War die Begründung für die Teilung in mehrere Episoden nicht, dass man so schneller Resultate vorzeigen kann? Wenn jetzt trotzdem jede Episode einzeln so viel Entwicklungszeit benötigt wie FF XV... xD

Ich will keine schnellen Resultate, sondern eine Trilogie, welche auch nur ansatzweise an das gute alte FF7 heranreicht. Und bei der Kraft der Katzies hoffe ich das es ihnen gelingt. :sorry:

caith.jpg


Ich kann Dir jetzt schon sagen das dieses Remake nie den Erwartungen gerecht werden wird ;)

Zerstöre bitte nicht meine Hoffnung. :sorry:
 
Naja solange sie sich nicht so verplanen wie bei FF XV, na gut die Story kann man nicht versauen die steht ja schon. Bin gespannt ob wir auf der E3 neues sehen, das und Dissidia dazu brauch ich neue Infos.
 
Ich kann Dir jetzt schon sagen das dieses Remake nie den Erwartungen gerecht werden wird

Ich für meinen Teil weiß bereits jetzt dass ich über das Remake rumsalzen werde. Nomura ist der Hauptverantwortliche und ich hasse es, was er mit Crisis Core in die Geschichte des Spiels eingefügt hat. Und es würde mich doch wirklich sehr, sehr, sehr überraschen, wenn jetzt Genesis, Angeal und die neue Sterbeszene von Zack komplett außen vor blieben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja solange sie sich nicht so verplanen wie bei FF XV, na gut die Story kann man nicht versauen die steht ja schon. Bin gespannt ob wir auf der E3 neues sehen, das und Dissidia dazu brauch ich neue Infos.

Dissidia! :banderas:

Ich für meinen Teil weiß bereits jetzt dass ich über das Remake rumsalzen werde. Nomura ist der Hauptverantwortliche und ich hasse es, was er mit Crisis Core in die Geschichte des Spiels eingefügt hat. Und es würde mich doch wirklich sehr, sehr, sehr überraschen, wenn jetzt Genesis, Angeal und die neue Sterbeszene von Zack komplett außen vor blieben.

Ich gehe davon aus das Crisis Core und Dirge of Cerberus mit einfließen werden. Ist schließlich alles Kanon.
 
Es wurde ja mal gesagt, dass die Story aus anderen Teilen nicht in FFVIIR mit einfliessen wird... angeblich, was Nomura jetzt draus macht müssen wir abwarten. Bin bei Nomura sehr skeptisch.

Wie lange sich FFVIIR wohl richtig in Entwicklung befindet? Wahrscheinlich erst seit einem Jahr oder so , das wird noch etwas dauern ^^.
 
Zurück
Top Bottom