Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende machen sie wie bei DQ11 zwei verschiedene Versionen :v:
Für die Handheld Gamer ein klassisches Remake die ein Rundenbasiertes Kampfsystem noch schätzen wissen
und für die PlayStation Kiddies gibt es dann das Neo Action Kampfsystem damit die nicht zu viel nachdenken müssen!^^
Für die Handheld Gamer ein klassisches Remake die ein Rundenbasiertes Kampfsystem noch schätzen wissen
und für die PlayStation Kiddies gibt es dann das Neo Action Kampfsystem damit die nicht zu viel nachdenken müssen!^^
Wir sind hier nicht im War Bereich!
Square Enix is hiring battle planner, BG designer and more for FFVIIRemake. Comments from Nomura, Kitase & Hamaguchi http://www.jp.square-enix.com/recruit/career
Geil 2 Jahre nach Ankündigung sucht man jetzt battle planner Das wird auch 2018 nix...
Geil 2 Jahre nach Ankündigung sucht man jetzt battle planner Das wird auch 2018 nix...
Lieber lange dran arbeiten und es perfektionieren, als das grandiose FF7 mit einem schlechten Remake an die Wand zu fahren. Ich kann warten.
War die Begründung für die Teilung in mehrere Episoden nicht, dass man so schneller Resultate vorzeigen kann? Wenn jetzt trotzdem jede Episode einzeln so viel Entwicklungszeit benötigt wie FF XV...
Ich kann Dir jetzt schon sagen das dieses Remake nie den Erwartungen gerecht werden wird
Ich kann Dir jetzt schon sagen das dieses Remake nie den Erwartungen gerecht werden wird
Naja solange sie sich nicht so verplanen wie bei FF XV, na gut die Story kann man nicht versauen die steht ja schon. Bin gespannt ob wir auf der E3 neues sehen, das und Dissidia dazu brauch ich neue Infos.
Ich für meinen Teil weiß bereits jetzt dass ich über das Remake rumsalzen werde. Nomura ist der Hauptverantwortliche und ich hasse es, was er mit Crisis Core in die Geschichte des Spiels eingefügt hat. Und es würde mich doch wirklich sehr, sehr, sehr überraschen, wenn jetzt Genesis, Angeal und die neue Sterbeszene von Zack komplett außen vor blieben.
Dissidia!
Ich gehe davon aus das Crisis Core und Dirge of Cerberus mit einfließen werden. Ist schließlich alles Kanon.