PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Ich will mehr über das FF7 KS erfahren. :brit: Und ich will damit wieder ausführlich auf dem Eisenbahnfriedhof, in Sektor 6 und im ShinRa Gebäude (Stichwort: Hartklinge) trainieren. :shaded:
 
Ich will mehr über das FF7 KS erfahren. :brit: Und ich will damit wieder ausführlich auf dem Eisenbahnfriedhof, in Sektor 6 und im ShinRa Gebäude (Stichwort: Hartklinge) trainieren. :shaded:

? Hartklinge gibts doch im Shinra HQ (klauen).

Außerdem: Warum sollte man dort trainieren? Das macht man natürlich lange vorher, wenn man Aeris trifft, um sich direkt Meteor-Regen zu sichern!
 
Die könnten ja gern sowas wie die Gold-Saucer-Demo vorher raushauen. Die hatte mich damals zu FF7 gebracht :p

Füttere den Moogle oder Motorrad Highway Jagd. :banderas:

? Hartklinge gibts doch im Shinra HQ (klauen).

Außerdem: Warum sollte man dort trainieren? Das macht man natürlich lange vorher, wenn man Aeris trifft, um sich direkt Meteor-Regen zu sichern!

Genau das meinte ich. Im HQ auf der Etage vor dem Labor mit Hojo, wo Nanaki im Tank war, wenn ich mich recht entsinne. :blushed:

Viele Limits (vor allem was die Anzahl der zu tötenden Gegner betrifft) hatte ich ohnehin immer schon recht früh. Da fällt mir auch gerade noch ne perfekte Grindstelle ein. Wenn man im Zug konrolliert wird und frühzeitig rausgworfen wird, geht man den U- Bahntunnel zurück bis zum Anfang. Da ertönt eine Alarmsirene und Soldaten strömen permanent raus. Da kann man Tränke und Erfahrung ohne Ende sammeln.
 
Füttere den Moogle oder Motorrad Highway Jagd. :banderas:



Genau das meinte ich. Im HQ auf der Etage vor dem Labor mit Hojo, wo Nanaki im Tank war, wenn ich mich recht entsinne. :blushed:

Viele Limits (vor allem was die Anzahl der zu tötenden Gegner betrifft) hatte ich ohnehin immer schon recht früh. Da fällt mir auch gerade noch ne perfekte Grindstelle ein. Wenn man im Zug konrolliert wird und frühzeitig rausgworfen wird, geht man den U- Bahntunnel zurück bis zum Anfang. Da ertönt eine Alarmsirene und Soldaten strömen permanent raus. Da kann man Tränke und Erfahrung ohne Ende sammeln.

Jap... an der Stelle trainier ich mich meistens bis Level 14-16 hoch ^^

Aber wenn es um gezieltes Limitgegrinde geht, empfiehlt sich vor dem Midgar Zolom eigentlich wirklich nur besagte Stelle, weil dort Angriffe von beiden Seiten erfolgen können, was ordentlich die Limitleiste nach oben pusht. Und 4x Gegnergruppen tauchen da ebenfalls auf fürs Erreichen von Limits der nächsten Ebene.
 
erscheint wohl auch für die switch, + Gameplay auf der e3

7UhyKGV.png
 
vll für die Switch 2, auf der aktuellen wird das nicht vernünftig laufen ;)
 
erscheint wohl auch für die switch, + Gameplay auf der e3

7UhyKGV.png

Wird nicht passieren also gar nicht erst triggern lassen. Wäre aber schön die Meltdowns im Netz zu verfolgen. :v:

Muss man den Twitteraccount denn kennen?

Switch bekommt im Bestfall FF 7 Remake,..das alte Spiel mit dem Look von bspw. I Am Setsuna und Bravely Default,..also einfach das alte Spiel grafisch modernisiert. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es mir auch, allein vom technischen Aspekt her schon schwer vorstellen. Vielleicht bekommt die Switch eine Art Ableger, so wie der DS damals von Final Fantasy 12 mit Revenant Wings?
 
Kann es mir insofern ebenfalls nicht vorstellen da Sony sich das Ding nicht nehmen lassen wird es bei jeder Gelegenheit auf seiner Bühne zu präsentieren um es den einfachen Leuten als PS4 Grund zu liefern.

Ich kann es mir auch, allein vom technischen Aspekt her schon schwer vorstellen. Vielleicht bekommt die Switch eine Art Ableger, so wie der DS damals von Final Fantasy 12 mit Revenant Wings?

Vielleicht weil du von einem 1:1 Port ausgehst. Ein Downgrade ist immer möglich. Wie viel das dann von der eigentlich Version hat ist die eigentliche Frage, die sich bei diesem Fall jedoch nicht stellt.
 
Wenn es kommt, dann kann man technisch schon einmal die Erwartungen an die PS4-Version ordentlich runterschrauben.

Ansonsten möglich, aber man zeigt es auf der E3? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sony sich das nehmen lässt wenn es auf der E3 neues Material gibt. Dass es zumindest zeitexklusiv ist wissen wir ja sowieso...da wird man sich also wohl hoffentlich auch erst einmal auf die PS4-Version konzentrieren.
 
Wenn es kommt, dann kann man technisch schon einmal die Erwartungen an die PS4-Version ordentlich runterschrauben.

Ansonsten möglich, aber man zeigt es auf der E3? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sony sich das nehmen lässt wenn es auf der E3 neues Material gibt. Dass es zumindest zeitexklusiv ist wissen wir ja sowieso...da wird man sich also wohl hoffentlich auch erst einmal auf die PS4-Version konzentrieren.

wir haben schon die Grafik gesehen, das Ding ist weit über dem was die Switch leisten könnte. Exklusiv wird es sowieso nicht länger als 1 Jahr bleiben, aber ne PC Version ist schon mal deutlich wahrscheinlicher als Switch.
 
Wenn es kommt, dann kann man technisch schon einmal die Erwartungen an die PS4-Version ordentlich runterschrauben.

Ansonsten möglich, aber man zeigt es auf der E3? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sony sich das nehmen lässt wenn es auf der E3 neues Material gibt. Dass es zumindest zeitexklusiv ist wissen wir ja sowieso...da wird man sich also wohl hoffentlich auch erst einmal auf die PS4-Version konzentrieren.

Da bin ich ganz bei dir. Sony wird sich das nicht nehmen lassen es auf seiner Bühne zu präsentieren. Wäre aber schon cool FF7 auf der Switch zocken zu können und somit die Wahl zwischen TV und HH-Modus zu haben. :D
 
Kann es mir insofern ebenfalls nicht vorstellen da Sony sich das Ding nicht nehmen lassen wird es bei jeder Gelegenheit auf seiner Bühne zu präsentieren um es den einfachen Leuten als PS4 Grund zu liefern.



Vielleicht weil du von einem 1:1 Port ausgehst. Ein Downgrade ist immer möglich. Wie viel das dann von der eigentlich Version hat ist die eigentliche Frage, die sich bei diesem Fall jedoch nicht stellt.

Das Spiel sollte aber schon noch optisch was her machen, sonst kann man gleich das Original in HD nehmen. :ugly:

Wenn es kommt, dann kann man technisch schon einmal die Erwartungen an die PS4-Version ordentlich runterschrauben.

Ansonsten möglich, aber man zeigt es auf der E3? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sony sich das nehmen lässt wenn es auf der E3 neues Material gibt. Dass es zumindest zeitexklusiv ist wissen wir ja sowieso...da wird man sich also wohl hoffentlich auch erst einmal auf die PS4-Version konzentrieren.

First on PS4. Du hast Recht. Deswegen ist das mit der E[SUP]3[/SUP] ohnehin unwahrscheinlich. Warum eine Switch Version zeigen, wenn der Fokus auf der PS4 Entwicklung liegt?
 
Zurück
Top Bottom