Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja die Reihenfolge ist Optimal, weil Crisis Core schon vieles vorwegnehmen könnte. Das Remake kannst du aber auch getrost auslassenSo, ich stelle diese Frage glaube ich zum 4. Mal oder so, vergesse aber immer wieder die Antwort und ich bin zu Faul zu suchen.
Ich habe FF VII nie gespielt. Ich habe FF VII R hier und könnte Anfangen. Mein Bruder sagt "NEIN! Du spielst erst FF VII!!" .. ich habe das aber einmal bis zur Bar gespielt (Flucht aus der Stadt)
Ich kenne einen der großen Twists von FF VII.
Wie wichtig ist es für mich FF VII einmal vernünftig gespielt zu haben, damit ich alles andere richtig einordnen kann?
FF VII -> Crisis Core -> FF VII R?
Leg einfach los mit dem Remake.So, ich stelle diese Frage glaube ich zum 4. Mal oder so, vergesse aber immer wieder die Antwort und ich bin zu Faul zu suchen.
Ich habe FF VII nie gespielt. Ich habe FF VII R hier und könnte Anfangen. Mein Bruder sagt "NEIN! Du spielst erst FF VII!!" .. ich habe das aber einmal bis zur Bar gespielt (Flucht aus der Stadt)
Wie wichtig ist es für mich FF VII einmal vernünftig gespielt zu haben, damit ich alles andere richtig einordnen kann?
Hatte auch vor das Remake demnächst anzufangen, aber das Original werde ich auf keinen Fall spielen haha
So, ich stelle diese Frage glaube ich zum 4. Mal oder so, vergesse aber immer wieder die Antwort und ich bin zu Faul zu suchen.
Nope. Das klappt heute genauso gut wie früher. Das Original FF 7 ist ein unglaubliches Meisterwerk welches man auch in 100 Jahren noch zocken kann.Nein
Die Nostalgie Kicks hat man imo eh nur, wen man es damals gespielt hat. Lässt sich imo nicht nachholen.
Die Nostalgie Kicks hat man imo eh nur, wen man es damals gespielt hat. Lässt sich imo nicht nachholen.
Hör nich auf die ganzen noobs.
Natürlich erst das original spielen!
Zuerst Final Fantasy 7 spielen. in FF7R Remake funktionieren viele Szenen nur gut wenn man das Original kennt.So, ich stelle diese Frage glaube ich zum 4. Mal oder so, vergesse aber immer wieder die Antwort und ich bin zu Faul zu suchen.
Und wenn man argumentiert die Grafik würde ja scheiße aussehen, gibt es ja auch abhilfe:FF7 kann man noch immer top spielen. Keine Ahnung warum man sich wehren sollte. Ich habe es damals auch grade vor dem Remake erneut genossen!
Und man sollte auch finde ich. Kein muss, aber es wird definitiv die Erfahrung bereichern und später wohl noch mehr im Gesamtkontext.
Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund, es nicht zu tun