Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nur 1080p
zumindest werden Part 2 und 3 dann abwechslungsreicher und nicht so extrem gestreckt mit immergleichen Kanalisationsgängen wie Part 1 / RemakeZumindest weiss man nun dass das Remake eine Trilogie werden wird, da haben die aber für 2 Games noch einiges vor sich
oder später als DLC $$$Gold Saucer wird bestimmt geskipped oder höchstens als Randnotiz auftauchen. Alles andere wäre zu viel Aufwand
Was ich, entgegen meiner Erwartung damals und anbanender Kritik, im Nachhinein sehr gelungene Entscheidung erachte. Eben weil uns nun episches bevorstehen könnte im Hinblick auf das Finale dann. Gehe auch davon aus das eine bestimmte Person überdauert.Naja da die Story ab rebirth ganz andere Wege gehen kann als das original und wir ja Genrell wissen das wir hier keine wirklichen Remakes sondern sequels bekommen kann man natürlich alle in zwei Spiele packen was man erzählen will.
Man sollte sich vllt von dem Gedanken befreien das wir alle Szenen so sehen und erleben werden wie wir sie aus dem original kennen
Ich zitiere mich mal selbstHoffentlich liefert SE heute richtig krass ab und stopft euch das Maul
ich auch. muss auch noch den yuffie dlc spielenWerde Remake wohl im Herbst nochmal neu anfangen ... Habe schon bock drauf.
Jop, kannst einfach Upgraden auf der PS5 - ohne Zusatzkosten.hab FF7Remake digital auf der PS4Pro (gekauft), gibts da eigentlich ne Option auf's Upgrade auf PS5 (eventuell auch auf die Integralversion mit dem DLC)?