Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende dick und Fett PS5Alter sah das geil aus!!
Was soll daran schade sein? Wenn man auf die falsche Platform setzt selbst Schuld.Am Ende dick und Fett PS5
Schade für die Xbox, ganz ehrlich. Auch das nicht mal das Remake kommt
der nächste Winter beginnt doch am 21. Dezember 2022, oder?Bis nächsten Winter warten für Rebirth. Ich fall um. Bitte setzte man mich in nen Kälteschlaf.
Also Winter 23 stand haltder nächste Winter beginnt doch am 21. Dezember 2022, oder?
Wenn man nicht wüsste das es für Handy kommt, konnte man meinen das es ein echtes Remake zu FF7 wird und keine Fortsetzung wie das "Remake" das wir bekommen haben.ich hoffe Ever Crisis bleibt nicht auf Smartphone, das war von den vorgestellten Sachen imo das interessanteste... Rebirth und Crisis Core werden natürlich trotzdem auch gekauft
mit "Next Winter" meinen die in Wirklichkeit "Overnext Winter"der nächste Winter beginnt doch am 21. Dezember 2022, oder?
Das wäre "This Winter", Ergo Crisis Core diesen WInter und nächsten WInter dann Rebirth.der nächste Winter beginnt doch am 21. Dezember 2022, oder?
ok, hätte mich auch gewundert wenn es schon in einem halben Jahr käme ^^Das wäre "This Winter", Ergo Crisis Core diesen WInter und nächsten WInter dann Rebirth.
Stimmt. First Soldier wird ein Triple AAA erster Güte mit Nextgen OptikFreu mich. Richtig cool. Gottseidank keine komischen Handy-Ankündigungen.
Das ist das Fortnite FF vor dem ich heute gewarnt habeStimmt. First Soldier wird ein Triple AAA erster Güte mit Nextgen Optik
Die Leute heulen herum das NaughtyDog ein Remake von TLOU1 macht und damit Ressourcen verschwendet. Gleichzeitig sieht man ein paar Tage später Spiele wie First SoldierStimmt. First Soldier wird ein Triple AAA erster Güte mit Nextgen Optik