PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Ich muss jetzt erstmal Pause machen bevor ich den Controller in den Fernseher schmeiße xD

Letzte VR Mission 4/5 Fight ist nicht ohne, naja wird schon werden die Tage :)
 
Na, West-RPGs hättest jetzt nicht mit ins Spiel bringen sollen....ein Witcher oder Dragon Age sind n dem Bereichs chon ganz andere Kaliber. ;)
Das mag ja stimmen, aber Aerith's musik ist so wunderschön. Beim Remake eher nicht imo.

Also gerade der Soundtrack und insbesondere die neu arrangierten Stücke sind stark! :shaded:

Dass
bestimmte Gegner und Summons so billig
in die VR MIssionen gepackt wurden ist echt einer meiner größten Kritikpunkte....irgendwie ne ziemlich lahme und einfallslose Idee....
 
So hab das Spiel jetzt auch durch. Hab 45 Stunden gebraucht. Und hab nicht gedrödelt sondern einfach nur brav alle Aufgaben gemacht.

Ich bin mehr als zufrieden! Ich war schon lange nicht mehr NACH einem Spiel so sehr gehypet wie jetzt.
Gleich nochmal von vorne ??
 
die ganzen VR fights hab ich nun auch alle auf hard :awesome:
erstaunlicherweise alles first try, sogar das letzte xD ziemliche herausforderung, war echt am schwitzen :vv: aber hat spaß gemacht, auch wenn ich die erste runde vom letzten kampf unnötig mp verschwendet habe und so in die länge gezogen hab :ugly:

belohnung:

download1yjab.jpg


man startet jeden kampfmit vollem limit :awesome: falls ich richtig gelesen habe :vv:
 
Also ich bin gestern Abend erst in Kapitel 6 angekommen, hab also noch nicht so lange gespielt.

Aber ich hätte nicht erwartet, dass der Humor in dem Game so gut ist. xD (englische Synchro). Die Sprüche die Barret und Cloud manchmal raushauen sind geil, musste paar mal richtig los lachen. xD

Alles in allem hat sich Square Enix heftigste Mühe für das Game gegeben. Grafik und Inszenierung sind einfach nur brutal, bois.

Uffff, diese Game gut.
 
Also ich bin gestern Abend erst in Kapitel 6 angekommen, hab also noch nicht so lange gespielt.

Aber ich hätte nicht erwartet, dass der Humor in dem Game so gut ist. xD (englische Synchro). Die Sprüche die Barret und Cloud manchmal raushauen sind geil, musste paar mal richtig los lachen. xD

Alles in allem hat sich Square Enix heftigste Mühe für das Game gegeben. Grafik und Inszenierung sind einfach nur brutal, bois.

Uffff, diese Game gut.
ufff bro. als tipp mit barret falls du es nicht wusstest:
während er nachlädt mit der standard attacke, kannst du dreieck drücken zum chargen. sparst dann bisschen zeit :vv:
 
Ich bin nun in kapitel 12 und ich will gar nicht wissen wie viele Kapitel ich noch habe da ich es am liebsten 100std spielen würde :puppy:
auch wenn ich nicht alles toll finde gefällt mir das Remake und ich werde danach wohl traurig sein wenn ich auf das nächste warten muss.
Und ich merke dass es für mich wohl das wichtigste Spiel ist da sonst keines so viele Gefühle bei mir auslöst.
Aber immerhin kann ich mich darauf freuen dass es noch einen weiteren Teil geben wird, daher bin ich mittlerweile froh dass es in mehrere Spiele aufgeteilt ist.


Achja und Aeris ist super süß!
What?!? Das war einer der schlimmsten Momente in meinem Leben.
"Hör auf damit, Cloud! Hör auf dich so zu bewegen!"
Ohja das dachte ich mir da auch und war etwas irritiert Cloud so zu sehen, aber musste dann doch lachen und mittlerweile kann ich Cloud auch wieder ernst nehmen xD
 
vorletzte kapitel auf hard is echt fies :(
man muss sich die MP gut einteilen, hatte den letzten boss im kapitel schon ganz vergessen gehabt das der noch kommt xD kaum noch MP gehabt. mit Aerith musste ich ganze zeit mp aussaugen verwenden. man hat der kampf gedauert :vv:
 
Ich muss jetzt erstmal Pause machen bevor ich den Controller in den Fernseher schmeiße xD

Letzte VR Mission 4/5 Fight ist nicht ohne, naja wird schon werden die Tage :)

So endlich geschafft :) Normalerweise mach ich eigenlich nicht so große Herrausforderungen...eher gechillt spielen ohne Stress aber hier wars mir dann doch wert...hat auch ein paar Zigaretten gekostet zur Beruhigung xD

Jetzt kann ich dann demnächst den Hardmode mit dem OP Item spielen :D
 
So endlich geschafft :) Normalerweise mach ich eigenlich nicht so große Herrausforderungen...eher gechillt spielen ohne Stress aber hier wars mir dann doch wert...hat auch ein paar Zigaretten gekostet zur Beruhigung xD

Jetzt kann ich dann demnächst den Hardmode mit dem OP Item spielen :D
warte, du besorgst dir erst das item damit du schnell durch den hard mode kommst? :vv:
 
Zurück
Top Bottom