Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die cheesy Dialoge sind echt heftig. Bahnhof und der Turm danach waren ultra schlecht von den Dialogen her. Muss sagen, dass persona 5 dann echt um Welten, wenn nicht sogar Lichtjahre voraus ist. Vorallem nervt mich imm die dramatische Pause in den Sätzen. "cloud......... Wir...... Sollten uns beeilen". Anscheinend können die keinen Satz ohne vollenden ;p
Du weißt aber schon das es einige Optionen dafür gibt's ?ok, ich werde es ausprobieren, aber wehe die kämpfe werden wieder ausgewürfelt und dann automatisch ausgetragen. das ging mir damals schon total auf die nerven bei solchen spielen, so als würde man bei einem rennspiel alle fahrhilfen (inklusive lenken lassen) einschalten und selbst nur noch gas geben und bremsen.......
Die cheesy Dialoge sind echt heftig. Bahnhof und der Turm danach waren ultra schlecht von den Dialogen her. Muss sagen, dass persona 5 dann echt um Welten, wenn nicht sogar Lichtjahre voraus ist. Vorallem nervt mich imm die dramatische Pause in den Sätzen. "cloud......... Wir...... Sollten uns beeilen". Anscheinend können die keinen Satz ohne vollenden ;p
Außerdem war das im Original so überhaupt nicht anders.
Also ich kann das Spiel nicht weiterspielen. Hab das Original nicht gezockt, aber das hier ist unfassbar langweiig und spielerisch öde...da bin ich raus. Das Kampfsystem ist super, kann den Rest aber nicht überdecken. Nebenquests, Charaktere...alles so belanglos und einseitig...da ist die Branche schon wesentlich weiter.
Wenn ich sehe, wie selbst Indie-Spiele, wie z.B. Obra Dinn es schaffen, Charaktere nur durch Standbilder zum Leben zu erwecken......da frage ich mich heutzutage, warum AAA-Entwickler es nicht schaffen, in einer großen Story, Charaktere zu schreiben, zu denen man uch nur irgendeinen Bezug entwickelt. Mir könnte in diesem Spiel niemand egaler sein. Es plätschert alles vor sich hin. Das Spiel kommt mir vor, wie eien Beschäftigungstherapie. Ich werde auch gedanklich nicht gefordert.
Vielleicht erwarte ich zu viel, aber irgendwie gibt es für mich zu keiner Sekunde auch nur irgendein Erfolgserlebnis.
Ist das Schicksal?..folgende Geschichte hat sich bei mir abgespielt.
Habe die Demo runtergeladen, gezockt und mich konnte sie nicht so fesseln.
Das Spiel hat aber irgendwie trotzdem meine Interesse geweckt, deswegen habe ich viel darüber gelesen und darunter auch sehr viel positives.
Tja...habe wohl auch vergessen nach der Demo das Spiel bei Amazon zu "stornieren"
So ist dieses bei mir eingetrudelt und ich werde es wohl nicht zurückschicken....das Schicksal will es so das ich dem Spiel eine zweite Chance gebe
Meine PS4 ist echt seit Monaten am dauerrotieren. Erst Trails of the Cold Steel 3 durchgezockt, dann Yakuza 3, 4 und 5 angefangen, Persona 5 Royal und jetzt wartet dann auch noch FF7