Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bisher habe ich alle gemachtWie schnell ihr seid. Ich bin Kapitel 14 und hab 30,5 Stunden auf der Uhr. Mache aber auch Sidequests. Ihr nicht?
Hatte vorher auch keine FFVII-Erfahrung und habe auf Normal angefangen und hatte bisher keine Probleme.Hab es mir jetzt auch geholt, auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte man anfangen?
Ich weiß echt nicht, warum JRPG's teilweise noch aussehen wie zu PS2- Zeiten. Ich spiele auch gerade Fire Emblem TH für die Switch. Das Ding ist potthässlich. Ich hab nix gegen veraltete Grafik, da ich gerne auch alte Klassiker zocke.....aber erklär mir bitte mal jemand, warum gerade selbst moderne JRPG's fast immer aussehen, als wären sie uralt?! Das neue Dragon Quest wäre z.B. eine Ausnahme....sieht toll aus.Hatte vorher auch keine FFVII-Erfahrung und habe auf Normal angefangen und hatte bisher keine Probleme.
Bei manchen Texturen denkt man echt, die PS4 lädt diese noch nach, aber es kommt einfach nichts.
Nein kann man nicht gerade ausprobiert. Ich könnte auf dem fremden Account spielen aber nicht auf meinen eigenen. Muss ich mir wohl doch die Download Version kaufen. Möp.
Wie schnell ihr seid. Ich bin Kapitel 14 und hab 30,5 Stunden auf der Uhr. Mache aber auch Sidequests. Ihr nicht?
Also das mit den Texturen, gerade an den Türen bei den Appartements oder den Spiegeln ist mit echt ein Rätsel, sowas habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Das dürfte ja wohl ein Patch beheben.Die Texturprobleme zeigen: Es wird Zeit für die Next-Gen.
Damit meine ich aber nicht nur die Türen und Spiegel, sondern auch die Gesichter und Animationen einiger NPCs, die einfach nur schlecht sind und an ME: Andromeda erinnern (zB die dunkelhäutige Questgeberin in Kapitel 3).Also das mit den Texturen, gerade an den Türen bei den Appartements oder den Spiegeln ist mit echt ein Rätsel, sowas habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Das dürfte ja wohl ein Patch beheben.
Jetzt mag das noch OK sein, aber wenn ich überlege das Spiel zur "Auffrischung" vor Teil 2 noch mal zu spielen, weiss ich nicht ob ich da Lust drauf habe.
Ich werde das Spiel direkt nach dem Durchspielen von vorne beginnen ?? Total Lust darauf.