Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice, 4 Tage sollten dann ja dicke reichen.jetzt sagt mir das PSN:
voraussichtlicher Download am 6.4.
Auf der Pro ?Also ich hab jetzt rund 2-3 Stunden auf der Uhr. Hab nun Tifa ( ) im Schlepptau und bin an dem Punkt, wo es mit den ersten Nebenquests los geht. In dem Gebiet sieht man dann auch schon die ein oder andere grafische Schwäche (matsch Texturen, Popups). Was mir weiterhin sehr gut gefällt, sind die ganzen Dialoge und Zwischensequenzen, da ist ne klasse dynamik zwischen den Charakteren drin und der Humor trifft genau mein Geschmack. Zudem hab ich jetzt deutlich mehr Freiheiten was mein Waffen/Materia Setup angeht, da ist aufjedenfall viel zum aufleveln, sammeln und freispielen da.
(Ich habe übrigens das Original nie gespielt)
Ja.Auf der Pro ?
(Ich habe übrigens das Original nie gespielt)
Haben die Begleiter in Final 15 auch gemacht.Wie geil ist das denn?
Kann natürlich sein das SE in den nächsten Tagen noch nen Day1 Patch nachschiebt. Gerade diese PS1 Tür find ich halt schon sehr unsauber, das ich denke, das da evtl. noch was gepatched wird.Nur die Datendisc musste installiert werden, dann ie spieldisc rein, diese auch kurz installieren lassen und los gehts
Nice, 4 Tage sollten dann ja dicke reichen.
PS: Postet mal mehr Eindrücke, wo sind die ganzen Leute die es schon haben?!