Vivi5432
L08: Intermediate
- Seit
- 27 Okt 2007
Also ich bin jetzt Mitte Kapitel 3, die Demo war technisch bisher keine Mogelpackung.
Von der Iszenierung ist das Spiel auf einem Level.
Einen etwas faden Beigeschmack gibts aber, jetzt kommt kein Spoiler zur Story, sondern geht um die Queststruktur, trotzdem...
Von der Iszenierung ist das Spiel auf einem Level.
Einen etwas faden Beigeschmack gibts aber, jetzt kommt kein Spoiler zur Story, sondern geht um die Queststruktur, trotzdem...
Man hat in Kapitel 3 ein etwas größeres Areal in dem man sich bewegen kann. Dort "darf" man Nebenquests machen, was allerdings die üblichen Fetchquest sind. Töte X, Hole X....
In wie weit man die Quests machen MUSS, kann ich bisher nicht abschätzen. Trotzdem mache ich aktuell einige, damit man hinterher nicht unterlevelt ist...
Am liebsten würde ich aber eigentlich direkt mit der Story weiter machen, da die Nebenquests micht Null jucken bisher..
In wie weit man die Quests machen MUSS, kann ich bisher nicht abschätzen. Trotzdem mache ich aktuell einige, damit man hinterher nicht unterlevelt ist...
Am liebsten würde ich aber eigentlich direkt mit der Story weiter machen, da die Nebenquests micht Null jucken bisher..