DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- Beiträge
- 39.046
Zumal die Story, so wie sie ist, sehr, sehr durchdacht und komplex ist... würde man das alles neuinterpretieren, könnt dabei ja gar nix gutes rumkommen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumal die Story, so wie sie ist, sehr, sehr durchdacht und komplex ist... würde man das alles neuinterpretieren, könnt dabei ja gar nix gutes rumkommen...
Ich bin auch sehr gespannt auf den im Seemannskostüm rumtänzelnden Nanaki :v:
Die Leute können mit dem Namen Nanaki ja nix anfangen, bis sie im Spiel den Namen das erste mal hören, also imho kein Spoiler wert
Und ja, mit dem Ball druff
Ja, wenn man ihn mit den Ball beschossen hat, sah er immer so genervt aus. Erinnere ich mich eigentlich richtig, dass man Mucki oder Big Bro (keine Ahnung wer es war) in Costa del Sol wiedertrifft? :confused1:
"Wer ist denn Nanaki?"
"Nanaki ist Nanaki."
Wüsst ich jetzt nich... aber Johnny findet man dort ^^
Sony äußert sich nicht zur Final Fantasy VII Remake-Exklusivität
18.06.15 - Das Rollenspiel Final Fantasy VII Remake von Square Enix soll zuerst auf der PS4 erscheinen, während Sony keine näheren Angaben zu dieser (wohl zeitlichen) Exklusivität macht.
Jim Ryan, der CEO von Sony CE Europe, wurde gefragt, wie lange diese Exklusivität gilt. Hierauf gab er keinen Kommentar ab. Ryan wird vorgeworfen, dass Sonys Zurückhaltung vergleichbar ist mit Microsoft, als der Xbox-Hersteller im letzten Jahr sagte, dass Rise of the Tomb Raider (Xbox One, Xbox 360) ein Xbox One-exklusives Spiel ist.
Er antwortet, dass Microsofts Aussagen damals zweideutig waren. Das sei bei Sony nicht der Fall: Man würde keinesfalls sagen, dass Final Fantasy VII Remake ein komplett exklusiver Titel ist. "Ich denke, das ist schon ein kleiner Unterschied zu dem, was im letzten Jahr mit Tomb Raider passiert ist", meint Ryan.
-Quelle Gamefront.de
Nach der Ankündigung von des Remakes für Final Fantasy VII sollen wir eigentlich erst wieder im Winter neue Informationen über das Spiel von Square Enix erhalten, aber in einem Interview hat der Director Tetsuya Nomura schon etwas mehr über Final Fantasy verraten.
So soll die Neuauflage des siebten Teils mehr als nur ein einfaches Remake mit runderneuerter Grafik werden, erklärte Nomura gegenüber Dengeki Online.
Wenn man nur die Grafik verbessern würde, dann könnten die Spieler eigentlich auch gleich die International-Version spielen, die ebenfalls für PS4 erscheint.
Gegenüber Famitsu erklärte Nomura, dass man allein über ein grafisches Update nicht erfreut sein müsste. Es ginge eben auch darum, einen Ansatz zu finden, der zur neuen Zeit passt, in der das Remake veröffentlicht wird.
Wenn es nach Nomura geht, bleibt Final Fantasy VII aber vielleicht nicht das einzige Remake. Im Gespräch mit VentureBeat erwähnte er, dass Yoshinori Kitase und ihm aufgefallen ist, dass es zwar Remakes der ersten vier Teile gibt, dass der fünfte und sechste Ableger der Reihe aber immer noch fehlen. "Das stört mich", meinte Nomira im Interview. "Warum haben wir diese beiden übersprungen?"
Ob sich Nomura mit diesem "Problem" beschäftigt, wenn er mit Final Fantasy VII fertig ist, hat er aber noch nicht verraten.
Ähm... was?
Also... erstmal... was hat Shenmue 3 jetzt mit dem FF7 Remake zu tun?
Und dann war das auf der PS3 nur 'ne TechDemo. Unnötig Hoffnung damals, ja, aber eben von Anfang an nur 'ne TechDemo. Das hier ist offiziell ein angekündigtes Remake. Im Winter wird man mehr erfahren, Release würde ich 2017 mit rechnen, passend zum 20. Geburtstag von FF7.
Mir brennts gerade in den Fingern...soll ich jetzt sofort die PSX-version spielen oder auf den Port für PS4 warten.?
:nerd:
Mir brennts gerade in den Fingern...soll ich jetzt sofort die PSX-version spielen oder auf den Port für PS4 warten.?
:nerd: