PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Zumal die Story, so wie sie ist, sehr, sehr durchdacht und komplex ist... würde man das alles neuinterpretieren, könnt dabei ja gar nix gutes rumkommen...

Zumal die Story, so wie sie ist, sehr, sehr durchdacht und komplex ist... würde man das alles neuinterpretieren, könnt dabei ja gar nix gutes rumkommen...

Ich hab mich damals mit meinen Kumpels ewig lange und später mit meiner zukünftigen Frau noch länger (sie ist weltgrößter FF7 Fan und seit einiger Zeit nun kaum mehr ansprechbar xD) unterhalten. Es gab Theorien, Vermutungen, Interpretationen. Zumal viele ja vermutet hatten das Rufus damals...

... den Angriff überlebt hat. Es gab ja schon Wetten, abfotografierte Standbilder von der Röhrenglotze, in welchen er zur Seite gesprungen ist usw. Meine Frau hatte schon einen Herzinfarkt als sie damals hat Rufus im Rollstuhl sitzen sehen beim Promomaterial zu AC. :lol:

Wenn sie dann 2018/19 endlich das Final Fantasy 7 Remake rausbringen, will ich aber eine fette Party und eine Parade, untermalt von der Rufus ShinRa- Mucke auf den Straßen Tokyos sehen. :ol: (Und ein Soldat, welcher peinlich aus der Reihe tanzt und der dann als Trostpreis Granaten geschenkt bekommt xD )

Ich bin auch sehr gespannt auf den im Seemannskostüm rumtänzelnden Nanaki :v:

Stimmt. :rofl4: Da sah er ja aus wie ein befellter Mensch. xD Das war urkomisch, aber Barret sah irgendwie auch nicht besser aus. :lol:

(Nanaki an der Costa del Sol, wo er in der Sonne brät, ist aber auch süß. Vor allem wenn man den Fussball zu ihn kickt. ^^)

btw... ist "Nanaki" eigentlich auch eine Spoilergeschichte für Newbies? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute können mit dem Namen Nanaki ja nix anfangen, bis sie im Spiel den Namen das erste mal hören, also imho kein Spoiler wert :P

Und ja, mit dem Ball druff xD

Die Leute können mit dem Namen Nanaki ja nix anfangen, bis sie im Spiel den Namen das erste mal hören, also imho kein Spoiler wert :P

Auch wieder wahr. :awesome:

Und ja, mit dem Ball druff xD

Ja, wenn man ihn mit den Ball beschossen hat, sah er immer so genervt aus. xD Erinnere ich mich eigentlich richtig, dass man Mucki oder Big Bro (keine Ahnung wer es war) in Costa del Sol wiedertrifft? :confused1:

Ja, wenn man ihn mit den Ball beschossen hat, sah er immer so genervt aus. xD Erinnere ich mich eigentlich richtig, dass man Mucki oder Big Bro (keine Ahnung wer es war) in Costa del Sol wiedertrifft? :confused1:

Wüsst ich jetzt nich... aber Johnny findet man dort ^^

Sony äußert sich nicht zur Final Fantasy VII Remake-Exklusivität

18.06.15 - Das Rollenspiel Final Fantasy VII Remake von Square Enix soll zuerst auf der PS4 erscheinen, während Sony keine näheren Angaben zu dieser (wohl zeitlichen) Exklusivität macht.

Jim Ryan, der CEO von Sony CE Europe, wurde gefragt, wie lange diese Exklusivität gilt. Hierauf gab er keinen Kommentar ab. Ryan wird vorgeworfen, dass Sonys Zurückhaltung vergleichbar ist mit Microsoft, als der Xbox-Hersteller im letzten Jahr sagte, dass Rise of the Tomb Raider (Xbox One, Xbox 360) ein Xbox One-exklusives Spiel ist.

Er antwortet, dass Microsofts Aussagen damals zweideutig waren. Das sei bei Sony nicht der Fall: Man würde keinesfalls sagen, dass Final Fantasy VII Remake ein komplett exklusiver Titel ist. "Ich denke, das ist schon ein kleiner Unterschied zu dem, was im letzten Jahr mit Tomb Raider passiert ist", meint Ryan.

-Quelle Gamefront.de

Ich denke immer noch sie meinen das es für PS4 und PC kommt. Xbox One kann ich mir nicht vorstellen und Wii U steht außer Frage. Sollte es doch später für die One kommen, freue ich mich natürlich für alle X- Boys, denn dieses Spiel wird hoffentlich megabanderas. :-D

Gab es das hier schon?

Nach der Ankündigung von des Remakes für Final Fantasy VII sollen wir eigentlich erst wieder im Winter neue Informationen über das Spiel von Square Enix erhalten, aber in einem Interview hat der Director Tetsuya Nomura schon etwas mehr über Final Fantasy verraten.

So soll die Neuauflage des siebten Teils mehr als nur ein einfaches Remake mit runderneuerter Grafik werden, erklärte Nomura gegenüber Dengeki Online.

Wenn man nur die Grafik verbessern würde, dann könnten die Spieler eigentlich auch gleich die International-Version spielen, die ebenfalls für PS4 erscheint.

Gegenüber Famitsu erklärte Nomura, dass man allein über ein grafisches Update nicht erfreut sein müsste. Es ginge eben auch darum, einen Ansatz zu finden, der zur neuen Zeit passt, in der das Remake veröffentlicht wird.

Wenn es nach Nomura geht, bleibt Final Fantasy VII aber vielleicht nicht das einzige Remake. Im Gespräch mit VentureBeat erwähnte er, dass Yoshinori Kitase und ihm aufgefallen ist, dass es zwar Remakes der ersten vier Teile gibt, dass der fünfte und sechste Ableger der Reihe aber immer noch fehlen. "Das stört mich", meinte Nomira im Interview. "Warum haben wir diese beiden übersprungen?"

Ob sich Nomura mit diesem "Problem" beschäftigt, wenn er mit Final Fantasy VII fertig ist, hat er aber noch nicht verraten.

Quelle: http://de.ign.com/final-fantasy-vii...ws/final-fantasy-vii-wird-mehr-als-ein-remake

Ähm... was? :ugly:
Also... erstmal... was hat Shenmue 3 jetzt mit dem FF7 Remake zu tun? xD
Und dann war das auf der PS3 nur 'ne TechDemo. Unnötig Hoffnung damals, ja, aber eben von Anfang an nur 'ne TechDemo. Das hier ist offiziell ein angekündigtes Remake. Im Winter wird man mehr erfahren, Release würde ich 2017 mit rechnen, passend zum 20. Geburtstag von FF7.

Nicht´s wenn du zwischen den Zeilen liest müsstest du wissen das Shenmue 3 auch über Kickstarter angekündigt und mit Hilfe von Sony ein wenig auf die Beine geholfen wurde und das nach 14Jahren, deswegen wird es auch eine PS4 Version von Shenmue 3 geben und wenn FF7 tatsächlich auch erscheint dann werde ich mir aufgrund diesere Klassiker eine PS4 gönnen, da ich die NextGen immer noch einig Vorurteile habe.

Wird mal wieder Zeit für ein paar Party Hype Gifs. :awesome:

200.gif

url

200.gif

Mir brennts gerade in den Fingern...soll ich jetzt sofort die PSX-version spielen oder auf den Port für PS4 warten.?
:nerd:

Mir brennts gerade in den Fingern...soll ich jetzt sofort die PSX-version spielen oder auf den Port für PS4 warten.?

Ich habe es genau aus diesem Grund gerade wieder auf der Vita angefangen (PSX Classics)*. :banderas: Dat Nostalgie, dat Legografik... xD Ich muss den Anfangshype ausnutzen bis das Remake dann 2017/18/19 erscheint. :awesome:

*Bin aber froh das ich es noch als Original (leider nur Platinum) zu Hause rumliegen hab. :boogie:

Ich hab im gaf was davon gelesen, dass der Port erst im Winter für PS4 erscheint.

Bzgl. Exklusivität: Bin eigentlich davon überzeugt, dass es früher oder später auch für die One erscheint im Westen. Spricht zumindest nichts dagegen. Sony selbst redet nicht mal von Console Exklusive.

Immerhin hast du es noch :)
Ich hab es damals in meinem Jugendlichen leichtsinn verkauft :bang:
Hab es mir vor jahren im PSN gekauft und es aber nicht lang angerührt...jetzt kommt dank deinen .gifs wieder der drang danach.

Ein Kumpel hat 2 mal die standart-version davon....ist aber zu egoistisch um mir eine davon zu verkaufen :(

Zurück
Top Bottom