Kommt Sie mit ein alten schinken, was ich schon zig mal durch habe ?Tales of Vesperia ist cool.
Aber hier ist eh der falsche bereich für sowas.
Und @Toretto1978 war jetzt auch keine Hilfe ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt Sie mit ein alten schinken, was ich schon zig mal durch habe ?Tales of Vesperia ist cool.
@Eleak öhm... also das ist eigentlich eine gut zutreffende beschreibung von cloud in den ersten spielstunden das hat mit AC oder anderen inkarnationen erst mal gar nix zu tun.
Vielleicht steckst du hier aber auch zu viel in das wort "lustlos" hinein, was anders gemeint war, als du es aufgefasst haben könntest.
Antwort 1 kann ich mir wunderbar bei dem Cloud im Trailer vorstellen"erste Spielstunden" ja rate mal was ich hier geantwortet habe:
Da kommt mir der Cloud schon OoC vor
Mensch sieht Sephiroth mal mega cool aus und erst sein Mantel
Final Fantasy VII Remake Gorgeous Screenshots & Details Show Antagonists, New Elements, Shiva, More
Today Square Enix released a large batch of screenshots, art, and details about the upcoming Final Fantasy VII Remake for PlayStation 4.twinfinite.net
Denke auch das sein Gesicht in Bewegung anders sein wirdHm... auf dem letzten bild find ich mein, ähm... sein gesicht etwas merkwürdig. Wird aber in bewegung wohl kaum auffallen.
Ich geb dir gleich mal cybergoth in dein emogesicht...Denke auch das sein Gesicht in Bewegung anders sein wird
Sephi du bist wohl die Cyber Goth Version von Sephiroth
Dann brauchst du nicht zu warten.Hab schon Bock drauf. Und die deutschen Stimmen sind echt gut.
Wird mal wieder Zeit das ein gutes RPG kommt
Dann brauchst du nicht zu warten.
Deutsche synchro eher Mist. Sephiroth kam in Midgard übrigens nie vor wenn man das Original her nimmt. Aber irgendwo muss man die Füller ja hernehmen.
Remake #NixVerstanden
Du scheinst SEs Unfähigkeit nicht verstanden zu haben ?
Öhm... naja...Dann brauchst du nicht zu warten.
Deutsche synchro eher Mist. Sephiroth kam in Midgard übrigens nie vor wenn man das Original her nimmt. Aber irgendwo muss man die Füller ja hernehmen.
Andere Remakes wurden auch nicht mit Füll-Material bestückt. Da hat man sich auch stark an die Vorlage gehalten obwohl es gerne mehr geben könnte. Ihr wurde SE ihr eigenes Spiel zu groß und ambitioniert und deswegen müssen sie es splitten um die Aktionäre zufrieden zu stellen und so für eine konstante Geldquelle für die nächsten Jahre sorgen zu können. Deswegen erst Midgar mit Füll Content + um zu sagen "Full-Game" mit "Clickbait"-Artwork und Titel unter dem man auch das wirklich volle Game assoziiert.Remake #NixVerstanden
Dann brauchst du nicht zu warten.