PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

@Eleak öhm... also das ist eigentlich eine gut zutreffende beschreibung von cloud in den ersten spielstunden xD das hat mit AC oder anderen inkarnationen erst mal gar nix zu tun.
Vielleicht steckst du hier aber auch zu viel in das wort "lustlos" hinein, was anders gemeint war, als du es aufgefasst haben könntest.

"erste Spielstunden" ja rate mal was ich hier geantwortet habe:
FFVII-00063-Sector-7-Slums-Barret-Snoring.png

:coolface:

Da kommt mir der Cloud schon OoC vor :D

• Lob
Reaktionen: Avi
da man seph ja im shinra gebäude sieht...

maxresdefault.jpg

ob man dann wohl sieht wie er ihn das schwert reinrammt? :streber:

oh jetz wo ich nanaki sehe, den müssten die doch dann eigentlich auch bald zeigen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Ich gehe mal stark davon aus, dass man das sehen wird.

Wahrscheinlich aber nicht live, sondern quasi im Rückblick in Palmers Erzählung, nachdem man den Typ in die Mangel genommen hat.

• Lob
Wenn es um den
Gewaltgrad geht, sollte es schon gezeigt werden, aber eher als Rückblende, wie DeathSephiroth es schon gesagt hat. Zensiert wird hoffentlich nichts, sonst müsste man auch die Szene um Aerith irgenwann im zweiten Teil oder so zensieren...wird natürlich nicht passieren ^^

Jeder Screenshot lässt meine Vorfreude weiter steigen.
Es sieht einfach alles zu gut aus

Hm... auf dem letzten bild find ich mein, ähm... sein gesicht etwas merkwürdig. Wird aber in bewegung wohl kaum auffallen.

Ich weiß ja nicht, was ihr damals (und offenbar heute immer noch) in cloud projeziert habt aber er war gans offensichtlich auch damals schon ein introvertierter, total desillusionierter Character der sehr Kurzschnittige Antworten für seine Umwelt parat hatte die ihn einen scheiß interessierte.

Zumindest zu Beginn was sich dann erst im Laufe seiner Charakterentwicklung und Flash backs änderte.

Finde genau das bringt seine deutsche synchro sehr gut rübe,r mit seiner arroganten und mit spitzen garniert Tonlage. #dealedDamit

Dann brauchst du nicht zu warten.

Deutsche synchro eher Mist. Sephiroth kam in Midgard übrigens nie vor wenn man das Original her nimmt. Aber irgendwo muss man die Füller ja hernehmen.
Öhm... naja...
Ich kam nicht direkt vor. Bzw. Seph wurde nich gezeigt. Natürlich durchstreifte er dennoch die gegend und tötete trump, ähm... den alten shinra.

Ok. Streng genommen war das natürlich auch nur jenova in sephs gestalt. Aber zumindest optisch war er natürlich dort ^^

Remake #NixVerstanden

:nix:
Andere Remakes wurden auch nicht mit Füll-Material bestückt. Da hat man sich auch stark an die Vorlage gehalten obwohl es gerne mehr geben könnte. Ihr wurde SE ihr eigenes Spiel zu groß und ambitioniert und deswegen müssen sie es splitten um die Aktionäre zufrieden zu stellen und so für eine konstante Geldquelle für die nächsten Jahre sorgen zu können. Deswegen erst Midgar mit Füll Content + um zu sagen "Full-Game" mit "Clickbait"-Artwork und Titel unter dem man auch das wirklich volle Game assoziiert.

FFVII wird das nächste XV, nur noch extremer mit DLCs und mehrere verschiedene Seasonpässe zu jeder einzelnen episode.

Trotzdem freue ich mich aufs Game, screenshots sehen super aus.

7 wird wie 15. Wovon träumst du den nachts xD Das sind 2 völlig unterschiedliche interne Entwickler die an den Titeln gearbeitet haben. Man muss das Spiel halt schlecht reden wie man nur kann aber in diesem Forum erwartet man auch nix anderes, dafür bin ich hier um mir son Käse anzuhören :D

Dann brauchst du nicht zu warten.

Deutsche synchro eher Mist. Sephiroth kam in Midgard übrigens nie vor wenn man das Original her nimmt. Aber irgendwo muss man die Füller ja hernehmen.

Er kam schon vor...

War zwar genau genommen Jenova, aber dass wird auf den Screenshots schon genau so sein denke ich.

War übrigens im Original genau so

Zurück
Top Bottom