Adept
L15: Wise
Hast du eine? Mit euren Vermutungen lagt ihr ja schon mal falsch.Quelle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du eine? Mit euren Vermutungen lagt ihr ja schon mal falsch.Quelle?
Wofür?Hast du eine? Mit euren Vermutungen lagt ihr ja schon mal falsch.
Für deine Behauptung.Wofür?
Und Ihr wird bitte groß geschrieben.
Der Releasetrailer zu Ep2 natürlich.Für deine Behauptung.
Dein Post liegt knapp nur über ne Stunde zurück. Hast ihn schon vergessen?
Ich merke schon da kommt nichts mehr. Schade, dass ich noch nicht mal sagen kann, dass du wenigstens bemüht warst.Der Releasetrailer zu Ep2 natürlich.
Red nich so von oben herab bitteQuelle?
Das Cover zeigt immer noch nicht, dass das ein Multipart/Episoden whatever Game ist.
Das grenzt schon an Beschiss imo.
Das mit den 3 Episoden wird auch lediglich von den Fans spekuliert. Von dem überforderten Haufen SE kam da noch nichts. Wer weiß, ob die das nicht noch mit nem Film strecken.Wahrs ähnlich wie FF13
FF7R (2020)
FF7-2R (2022)
FF7-3R (2024)
FF7-4R (2027)
FF7RMastered in 8k (2029)
FF7-2RMastered in 8k (2030)
FF7-5R (2031)
FF7RMastered Collection I-III (2032)
FF7-4RMastered in 8k (2033)
FF7-5RMastered in 8k (2034)
FF7R Mastered in 8k Collection (2036)
Letzter Stand den ich kenne, war "3 Episoden" und "es ist noch nicht bekannt wieviele Episoden erscheinen". Sollen aber vollwertige Spiele mit +-30 Spielstunden werden mit Sidequests etc an den 100 Stunden kratzen.
Zur Speicherstandübernahme habe ich nichts gefunden.
Letzter Stand den ich kenne, war "3 Episoden" und "es ist noch nicht bekannt wieviele Episoden erscheinen". Sollen aber vollwertige Spiele mit +-30 Spielstunden werden mit Sidequests etc an den 100 Stunden kratzen.
die augen waren wohl nicht anime genug ?
Ach doch, die ist ok. Wirkte anfangs iwie schlimmer.Deutscher Game Awards Trailer:
Clouds Synchron Stimme wirkt sowas von lustlos. Allein der Satz "Hab's mal versprochen". Da kommt die ganze Lustlosigkeit zum Vorschein. Außerdem klingt die Stimme wie von einem 15 Jährigen.