PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

EL6rugEXUAAqZhT
EL6rvHZW4AEo_Ua

EL6r7P0W4AElx5S
Final-Fantasy-VII-Remake-29.jpg

EL6r6g2XsAEqJlH

:banderas:

Ist nicht perfekt aber auch weit weg von total gruselig. Könnte mir auch vorstellen das sich Cloud in den ersten Stunden halt sehr langweilig und hochnäsig anhört was ja wiederrum auch genau so sein soll bzw ich bin dann auch bedrohlich :P auch wenn mein Name nicht voll ausgeschrieben ist :D

Mir gefällt die deutsche Synchro richtig gut.
Besonders Cloud

:nix:

Deutsche synchros schlecht reden ist halt im Trend kennt man doch nicht anders.
Da werden sogar the last of us und Co nicht von verschont obwohl die Mega gut waren.

Synchro geht voll klar.
Cloud muss ja sogar etwas lustlos klingen sonst wärs nicht Cloud. Ist jetzt nicht grade ein Sonnenschein der fröhlich und energiegeladen allen von seinem leben erzählt.

Cloud muss ja sogar etwas lustlos klingen sonst wärs nicht Cloud. Ist jetzt nicht grade ein Sonnenschein der fröhlich und energiegeladen allen von seinem leben erzählt.

Die haben aus Cloud halt was gemacht, was er im Original nicht ist (bzw. war). Man die Antworten die ich in FF7 manchmal gegeben habe, würden zum heutigen grausamen emo Cloud gar nicht so passen :D

Das klingt ja alles grausamer als Marlene damals in Advend Children. :enton:

Immerhin ist es hier noch ruhig und nicht so schlimm ala "omg, sie zensieren nach Tifa nun auch noch Shiva, was soll dieser Brustpanzer, holt die Fackeln raus"

Hoppla.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mir gefällt die deutsche Synchro richtig gut.
Besonders Cloud

:nix:
Ist dein gutes recht aber lässt mich an deiner zurechnungsfähigkeit zweifeln :coolface:

@Rhyuji red bitte keinen bullshit.
Ich bin der erste, der deutsche synchros verteidigt. Aber es klingt hier teilweise einfach nicht sehr natürlich. Das darf man ja wohl mal sagen?

@Eleak öhm... also das ist eigentlich eine gut zutreffende beschreibung von cloud in den ersten spielstunden xD das hat mit AC oder anderen inkarnationen erst mal gar nix zu tun.
Vielleicht steckst du hier aber auch zu viel in das wort "lustlos" hinein, was anders gemeint war, als du es aufgefasst haben könntest.

Zurück
Top Bottom