DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Kann mich gern wiederholen: Warum sollte ich das tun, für nur ein Spiel, dass mich interessiert und eh auf PC kommt?Kauf dir ne ps5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mich gern wiederholen: Warum sollte ich das tun, für nur ein Spiel, dass mich interessiert und eh auf PC kommt?Kauf dir ne ps5
Willst du SE nun tatsächlich dafür kritisieren, dass sie diesbezüglich aus den Fehlern ihrer Vergangenheit gelernt haben?Das ist so bescheuert von se.
Klar, die box ist gerade keine gute konkurrenz, aber diese exklusivsachen schaden einfach dem spiel/der marke.
Vor allem, wenn rebirth sich jetzt tatsächlich in weiteren märkten schwächer als remake verkauft und künftig verkaufen sollte, denkt se da hoffentlich um.
Neja musst du wissen. Ich möchte so ein Epos ungern vor nem Rechner und Mäusekino daddeln.Kann mich gern wiederholen: Warum sollte ich das tun, für nur ein Spiel, dass mich interessiert und eh auf PC kommt?
Dafür heulst du ganz schön rumKann mich gern wiederholen: Warum sollte ich das tun, für nur ein Spiel, dass mich interessiert und eh auf PC kommt?
Jap, weil Zeitexklusivität scheiße ist und FFVII drunter leiden muss. Da müsste sich eigentlich jeder Fan beschwerenDafür heulst du ganz schön rum
Und naja... PC Port kommt ja ohnehin.
Na hoffentlich kommt der ganz bald.Wie lange musst du noch warten? Bzw wann kommt der PC Port?
Hatte gerade das erste Level davon. Ging noch. Aber kann mir schon vorstellen, was kommt.Also das Minispiel der Protosubstanz im Cosmo Canyon ist richtiger Murks...
Find das ging eigentlich klar, da war fort kondor schlimmerAlso das Minispiel der Protosubstanz im Cosmo Canyon ist richtiger Murks...
Ihr könnt auch einfach den Computer euch Random verschiedene Aufstellungen basteln lassen, das klappt dann immer first/second tryHatte gerade das erste Level davon. Ging noch. Aber kann mir schon vorstellen, was kommt.
Notfalls wieder ein YouTube-Video und alles nachmachen.
Und vor allem ist in den Kampfarenen die Wartezeit viel zu lang.Eine Sache die mir doch negativ auffällt ist das wa doch arg viele kampfsimularionen gibt...chadley, Gold saucer, bestienbunker, abundzu in Missionen etc.
Fühl mich bald wie in crisis core mit den x Missionen die sich alle gleich spielten