Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der japanische VA von Reno starb leider während der Produktionszeit von Rebirth und wird erst für den dritten Teil recasted. Kann also gut sein, dass die Passage dann im 3ten Teil noch nachgeliefert wird... Ist ja wenn ich mich recht erinnere nicht von der Location/Zeit abhängig.Bin jetzt kapitel 10 in der gi Höhle .
Wieviel Liebe einfach in der ganzen Gestaltung der Welt steckt.
Mal ne frage, was haben die Entwickler eigentlich gegen Reno gehabt? Der wurde ja soweit komplett gestrichen, kommt der noch?
Generell hat mir die kleine Reno & rude Passage gefehlt in gongaga
Ahh oke gut zu wissen :/Der japanische VA von Reno starb leider während der Produktionszeit von Rebirth und wird erst für den dritten Teil recasted. Kann also gut sein, dass die Passage dann im 3ten Teil noch nachgeliefert wird... Ist ja wenn ich mich recht erinnere nicht von der Location/Zeit abhängig.
Ja aber wahrscheinlich liegts an mir und habe das beste Spiel aller Zeiten falsch gespielt.
Die Chocobo Küken sind soo süß, freu mich jedesmal wenn die auftauchen. Wenn man an der Haltestelle rastet legen die sich auch hin
Und man kann sie streichelnMan kann übrigens auch auf einem Chocobo die Haltestellenschilder aufrichten, finde die Animation sehr putzig.
What? Bin auch in Kapitel 10 angekommen, aber erst bei 45 StundenWie unfassbar geil ist Cosmo Canyon bitte, das ganze Dorf, die Musik, die Dialoge usw. Hatte schon mehrmals Gänsehaut am ganzen Körper
Bin jetzt bei 72Std
Das lass ich mir nicht entgehenUnd man kann sie streicheln
Die Live Performance letztes Jahr war super, absolute Melody of Life oder Eyes on me Vibes aus den alten FF Games.Finde das Lied fantastisch. Hoffentlich kommt recht bald der Soundtrack raus.
Denke hast bestimmt einige Sidekram Sachen erstmal ausgelassen für später oder? Ansonsten sind 45 Stunden zu dem Zeitpunkt wo du schon bist extrem wenig. War warscheinlich auch bei ca 80std da wo du nun bistWhat? Bin auch in Kapitel 10 angekommen, aber erst bei 45 Stunden
Muss noch einiges im Gold Saucer machen, ansonsten ist in der restlichen Corel Region viel offen. Gongaga habe ich aber vollständig abgeschlossen.Denke hast bestimmt einige Sidekram Sachen erstmal ausgelassen für später oder? Ansonsten sind 45 Stunden zu dem Zeitpunkt wo du schon bist extrem wenig. War warscheinlich auch bei ca 80std da wo du nun bist
Hardmode mal ausgenommen (+1 Sidemission) Hab ich überall 100% und das habe ich vorm Finale gemacht. Am Ende landete ich bei 113 Stunden das Spiel zu beenden. Ok 2 Queens Blood Karten fehlen mir auch noch für alle >_<
Ich mach halt ALLES und sauge das Game in jeder Pore auf, da wird keine einzige Sidequest/Aufgabe liegen gelassenWhat? Bin auch in Kapitel 10 angekommen, aber erst bei 45 Stunden
Kauf dir ne ps5Das ist so bescheuert von se.
Klar, die box ist gerade keine gute konkurrenz, aber diese exklusivsachen schaden einfach dem spiel/der marke.
Vor allem, wenn rebirth sich jetzt tatsächlich in weiteren märkten schwächer als remake verkauft und künftig verkaufen sollte, denkt se da hoffentlich um.