BlackGun
L15: Wise
Alter Schwede woher habt Ihr alle die Zeit? Bin gerade mal bei ca. 3 Stunden
Ich hasse private Verpflichtungen.
Ich hasse private Verpflichtungen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin nach 15 Stunden mit Kapitel 2 durch und habe in den Graslanden alles gemacht. Die Missionen in der OW langweilen mich einfach, hier verkauft Square leider wirklich nur alten Wein in neuen Schläuchen und das ist imo ziemlich unkreativ.
Verstehe eh nicht, was der Sinn davon ist. Ich höre nur, dass sie irgendwas erzählen, aber bekomme im Kampf eh nichts mit. Was hat sich das Team dabei gedacht? Ist die nächste Stufe von Gesprächen während der Autofahrt in GTA.An die die so gernervt von Chadley und Mei sind:
Ihr könnt die Funksprüche über den Controller ausgeben lassen und dann die Lautstärke des Controllers runterdrehen, dann hört ihr sie nicht mehr. Ich weiß allerdings nicht, was noch so (Story) relevantes per Funkspruch übertragen wird.
Also da fragt man sich manchmal schon wie das in der Entwicklung oder Qualitätsprüfung abläuft.Performance Patch wohl demnächst, hoffen wir mal das es dann besser wird und spielbar wird im 60er Modus.
Einige haben Streamer haben schon abgebrochen und das Spiel pausiert bis eine erhebliche Verbesserung vorliegt bei dem Desaster von SE.
Final Fantasy 7 Rebirth Director Says a Patch to Fix Performance Mode Graphics Is Coming
Final Fantasy 7 Rebirth's director says there will be a patch to address the game's graphics when playing on Performance Mode.gamerant.com
weil Softwareentwicklung speziell, wenn es um 3D Grafiken und Echtzeitberechnungen geht extrem komplex und aufwendig ist.Also da fragt man sich manchmal schon wie das in der Entwicklung oder Qualitätsprüfung abläuft.
Ich kann mich noch daran erinnern, als vor nem halben Jahr oder so gesagt wurde, dass das Spiel jetzt eigentlich komplett fertig ist und man jetzt noch nen halbes Jahr polishing betreibt (sinngemäß).
Ja, dann kommt aber so ne Demo und Vollversion. Kurz nach Release kündigt man dann an, dass in Kürze eine Patch dazu kommt. Wtf. Wenn jetzt diese Woche ein Patch kommen sollte... Und sich das ganze mit ein paar anderen Settings ändern lässt. WARUM nicht gleich so? Was passierte in dem halben Jahr polishing? Wtf. Also manchmal fragt man sich echt
Hab am Freitag endlich reinspielen können... Frage :
Warum hat Jenova keine Brustwarzen mehr ? War das in der Demo auch der Fall ? Oder ist das wieder dieser Sonycut???
Nun ich verwechsel das nicht^^ Wurde ja schon Orginal gesagt dass einigeKurz vorweg als kleine Nebeninfo. Der Mensch ist nicht Jenova, sondern eine alte Cetra, welche ebenfalls mit Jenova infiziert war. Das verwechseln richtig viele. Jenova ist sowas wie ein Intelligenter Virus.
Alles weitere kann ich nicht beantworten ^^
Man, wann ist endlich Feierabend.. Will wissen wir es weiter geht
Man könnte die OW aver auch so gestalten, dass sie das ganze Spiel über motiviert, sie zu erkunden. Das kriegen andere Spiele ja auch hin.Verstehe auch nicht ganz, warum manche sich hier so über klassische OW-Aufgaben in einem OW-Spiel beschweren. Ich nehme im ersten Durchgang auch nicht sämtliche Kartenduelle, Erstplatzierungen bei den Minispielen und Kampfaufgaben mit, und hab es trotzdem irgendwie bis zum Ende von Kapitel 7 gepackt aktuell.
Musst eine Nebenquest abschließen (die mit dem Wagen). Aber auch in Zukunft ist keine Schnellreise möglich, sondern nur über Chocobo-Haltestellen.Wann wird in Kapitel 4 denn wieder Reisen in das Gebiet aus Kapitel 2 möglich sein?! Auf der Weltkarte steht die ganze Zeit "Fast travel to other regions is currently unavailable". Normal Schnellreisen innerhalb Junon kann ich aber.
Will da eigentlich hin um ein paar letzte Aufgaben noch zu machen und wollte noch Queens Blood Karten kaufen. Ich hasse es wenn ich irgendwo weiter der Story folge und nicht wissen kann, dass ich erstmal nicht mehr zurück kann. Während bestimmter Storyevents oder als ich in der Mine war kann ich es ja verstehen. Aber in Junon bin ich ja gerade eh komplett frei wo ich hingehe, also könnte mich das Spiel auch ruhig in die Grasslands reisen lassen.
Weil ich die Gruppenwerte doch so am effektivsten nach oben treibe? Aber im zweiten Gebiet werde ich nur noch einen Bruchteil machen und mich auf die Story fokussieren. Den Rest dann vermutlich kurz vor Ende, falls mich doch der Enthusiasmus packt.Wieso machst du sie dann? Wenns Leute gibt die spass dran haben, dann kann ich das ja noch verstehen. Hab auf so Absuchkram auch keinen bock, deswegen folge ich einfach der Story und mach nur so paar Sachen nebenbei wenn es sich gerade anbietet.
Man könnte die OW aver auch so gestalten, dass sie das ganze Spiel über motiviert, sie zu erkunden. Das kriegen andere Spiele ja auch hin.
Absolut. Gerade in BotW- eine absolute Qual imo ^^Welche Spiele denn z.B? Ich finde die OW hier lädt z.B. wesentlich mehr zum Erkunden ein als das fade New York in Spider-Man.
Dass man in Spielen wie Assassin's Creed, Witcher 3, Horizon, Tsushima, usw. eine Karte hat mit lauter Icons hat, ist mMn eher ein QoL-Feature als ein Manko, bin nicht der Typ, der Lust drauf hat, sich selber irgendwie Markierungen zu setzen oder vollkommen planlos rum zu laufen durch tote Welten wie bei Elden Ring oder BotW.
Okay, vollgeschissene Karten sind für mich halt gleich ein klarer Abturner und normal der Faktor, dass ein Game direkt von der Platte fliegt.Witcher 3, Horizon, Tsushima, usw. eine Karte hat mit lauter Icons hat, ist mMn eher ein QoL-Feature als ein Manko, bin nicht der Typ, der Lust drauf hat, sich selber irgendwie Markierungen zu setzen oder vollkommen planlos rum zu laufen durch tote Welten wie bei Elden Ring oder BotW.