PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Part 3 können sie dann gerne gleichzeitig auf PC releasen, btw wieso ist das hier immernoch unter Sony? Habs erst nicht gefunden...
Wenn du alle spiele die auch auf dem PC kommen, in allgemein verschiebst, gäbe es hier nur noch Allgemein und Nintendo.

Bin jetzt im Cosmo Canyon angekommen. Congala hab ich auf der PS5 nicht gesehen. Fand es optisch und von der Story her super. Aber hab mich auch so oft verlaufen und die kämpfe haben mich mehr genervt als vorher.
Und chadleys, "kill the mindflayer first" macht mich echt wahnsinnig. Wer hat sich denn diese scheisse ausgedacht?

Ich weiss noch das Congala im Original optional war, deswegen hat es mich überrascht das wirklich wichtige Dinge passiert sind. Und auch die Sache mit den Rauchzeichen, damit habe ich nicht gerechnet.

Wenn du alle spiele die auch auf dem PC kommen, in allgemein verschiebst, gäbe es hier nur noch Allgemein und Nintendo.
Nö. Nicht alle spiele, die auch auf pc kommen. Nur alle, die auf pc kommen und NICHT vom konsolenhersteller selbst, also keine first party spiele sind.

Afaik ist ja so die regelung aktuell. Hat auch seine logik.

Zurück
Top Bottom