PS5/PC Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Part 3 können sie dann gerne gleichzeitig auf PC releasen, btw wieso ist das hier immernoch unter Sony? Habs erst nicht gefunden...
Wenn du alle spiele die auch auf dem PC kommen, in allgemein verschiebst, gäbe es hier nur noch Allgemein und Nintendo.

Bin jetzt im Cosmo Canyon angekommen. Congala hab ich auf der PS5 nicht gesehen. Fand es optisch und von der Story her super. Aber hab mich auch so oft verlaufen und die kämpfe haben mich mehr genervt als vorher.
Und chadleys, "kill the mindflayer first" macht mich echt wahnsinnig. Wer hat sich denn diese scheisse ausgedacht?

Ich weiss noch das Congala im Original optional war, deswegen hat es mich überrascht das wirklich wichtige Dinge passiert sind. Und auch die Sache mit den Rauchzeichen, damit habe ich nicht gerechnet.

Wenn du alle spiele die auch auf dem PC kommen, in allgemein verschiebst, gäbe es hier nur noch Allgemein und Nintendo.
Nö. Nicht alle spiele, die auch auf pc kommen. Nur alle, die auf pc kommen und NICHT vom konsolenhersteller selbst, also keine first party spiele sind.

Afaik ist ja so die regelung aktuell. Hat auch seine logik.

Ich empfehle dir dich mit der Entstehungsgeschichte der Trilogie näher zu beschäftigen und weniger anderen Usern bullshit vorzuwerfen. Hier ist der Herstellerbereich.
Das game war exklusiv für die Playstation geplant- ist ja auch richtig.
Die Auslegung hat sich aber nunmal geändert.

Hier im Forum gibt es ja die grandiose Möglichkeit Threads zu verschieben.
@Heavenraiser - wäre dies ggf. möglich?

Es wäre auf jeden Fall schön, wenn der alberne War hier raus bleiben könnte.

Und somit nen' entspannten Tag euch allen :)

Das game war exklusiv für die Playstation geplant- ist ja auch richtig.
Die Auslegung hat sich aber nunmal geändert.

Hier im Forum gibt es ja die grandiose Möglichkeit Threads zu verschieben.
@Heavenraiser - wäre dies ggf. möglich?

Es wäre auf jeden Fall schön, wenn der alberne War hier raus bleiben könnte.

Und somit nen' entspannten Tag euch allen :)

Welcher War denn?

Nö. Nicht alle spiele, die auch auf pc kommen. Nur alle, die auf pc kommen und NICHT vom konsolenhersteller selbst, also keine first party spiele sind.

Afaik ist ja so die regelung aktuell. Hat auch seine logik.

Ganz genau, wurde ja jetzt auch gemacht, danke dafür.
Habs übrigens damals direkt auf der Playstation durchgezockt, aber mittlerweile gibts nunmal die PC Version und das ist ja kein Sony Spiel, von daher nur normal wenns unter Allgemein ist.

mein Fehler. Laut den Regeln bleibt es im Sony Thread, bis es nicht mehr "Konsolenexklusiv" ist.
Ok, danke für die Info.

Wäre dann evtl. ein eigener Punkt im Bereich Verbesserungen im Forum.
''Allgemein'' wäre imo der richtige Bereich. :)

Aber das ist ein anderes Thema ;)

mein Fehler. Laut den Regeln bleibt es im Sony Thread, bis es nicht mehr "Konsolenexklusiv" ist.
Also kommen bald alle MS Titel in den allgemein Bereich, weil nicht Konsolenexklusiv?! Seit der Umstellung der Regeln nach dem A/B zugunsten Xbox, blickt doch da keiner durch?! CoD, OD, Indiana Jones, Forza, Lego Horizon, Ninja Gaiden 4 müssten also auch schon Allgemein sein?! Black Myth Wukong, hingegen müsste dann in den Sony Bereich?!

Also kommen bald alle MS Titel in den allgemein Bereich, weil nicht Konsolenexklusiv?! Seit der Umstellung der Regeln nach dem A/B zugunsten Xbox, blickt doch da keiner durch?! CoD, OD, Indiana Jones, Forza, Lego Horizon, Ninja Gaiden 4 müssten also auch schon Allgemein sein?! Black Myth Wukong, hingegen müsste dann in den Sony Bereich?!

Solche Dinge passieren wenn man mal Regeln ändert, weil sich angeblich die Gaminglandschaft verändert, aber dabei nicht bedenkt, dass man dann ein Problem hat bekommt wenn sie sich wirklich nochmal massiver ändert.

Solche Dinge passieren wenn man mal Regeln ändert, weil sich angeblich die Gaminglandschaft verändert, aber dabei nicht bedenkt, dass man dann ein Problem hat bekommt wenn sie sich wirklich nochmal massiver ändert.
Ninja Gaiden 2 Black ist im Allgemein, während 4 im Xbox Bereich ist. Beides ist und kommt für PS5. Also ich hab das Fass nicht aufgemacht... Ich mein die Liste wird unendlich lang.. Diablo, Doom, HIFI Rush, Fallout.

Man ist hier konsequent inkonsequent, wie mit vielem.

Und warum hat Pokémon United eigentlich kein Smartphone Tag?

ms titel sind im xbox bereich weil ms der publisher ist, (konsolen)exklusive 1st/3rd titel kommen in den herstellerbereich, glaub ich ;)

aber jo wukung sollte als konsolenexklusiver 3rd titel in den sony bereich, glaub ich xD

Ninja Gaiden 2 Black ist im Allgemein, während 4 im Xbox Bereich ist. Beides ist und kommt für PS5. Also ich hab das Fass nicht aufgemacht... Ich mein die Liste wird unendlich lang.. Diablo, Doom, HIFI Rush, Fallout.

Man ist hier konsequent inkonsequent, wie mit vielem.

Und warum hat Pokémon United eigentlich kein Smartphone Tag?
Ninja Gaiden 2 Black kommt allein von Koei. Für NG4 ist MS der Publisher und Finanzierer.

Es ist ja nich exklusiv für konsole :coolface:

Dieses wort ist immer noch schwachfug^^
Echt? Welches Wort würdest du Stalker 2, FF7Rebirth und Black Myth Wukong etc. sonst so geben? Wenn nicht Konsolenexklusiv?
Ninja Gaiden 2 Black kommt allein von Koei. Für NG4 ist MS der Publisher und Finanzierer.
Macht Sinn... aber mittlerweile auch für die komischen Regeln? Steckt man nun jedes Spiel das von Hersteller XY supported wird in den Herstellerbereich ja oder nein? Wo zieht man die Grenzen?

Wäre wohl ein Thema für den Board-Bereich Sry.

Echt? Welches Wort würdest du Stalker 2, FF7Rebirth und Black Myth Wukong etc. sonst so geben? Wenn nicht Konsolenexklusiv?
Gar kein wort. Für konsolen nur auf x erhältlich.

Konsolenexklusiv bedeutet: exklusiv nur auf konsolen. Aber genau das gegenteil ist gemeint: auf konsolen nur auf x und auf pc.

xD

Was ist denn das für eine schwachsinnige Diskussion?
Ihr habt doch alle schon vor einem Jahr hier gepostet und nun findet keiner mehr den Thread?

Zurück
Top Bottom