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Wenn man es raus hat fühlt man sich aber schon wie BeethovenIch finde das Klavierspielen auch nicht ohne in dem Spiel. Für Rang S braucht man schon beim ersten Notenblatt ein paar Anläufe.
Aber die Möglichkeiten wirken generell völlig überdimensioniert für ein RPG.
Ist recht ausgeglichen, weil ich auch nie Materia durchtausche.Edit: Wen habt ihr eigentlich in eurer Party? Gehe gerade mit Tifa und Yuffie.
Es fehlt halt der Überraschungsmoment. In anderen Spielen gibt es mehr Variation. Hier wird es schnell zum Abarbeiten von Icons und immergleichen Aufgaben. Sowas langweilt mich sehr schnell, weil ich es einfach schon so oft gespielt habe. Im Großen und Ganzen tut dem Spiel die offene Welt aber echt gut.Welche Spiele denn z.B? Ich finde die OW hier lädt z.B. wesentlich mehr zum Erkunden ein als das fade New York in Spider-Man.
Dass man in Spielen wie Assassin's Creed, Witcher 3, Horizon, Tsushima, usw. eine Karte hat mit lauter Icons hat, ist mMn eher ein QoL-Feature als ein Manko, bin nicht der Typ, der Lust drauf hat, sich selber irgendwie Markierungen zu setzen oder vollkommen planlos rum zu laufen durch tote Welten wie bei Elden Ring oder BotW.
Weil ich die Gruppenwerte doch so am effektivsten nach oben treibe? Aber im zweiten Gebiet werde ich nur noch einen Bruchteil machen und mich auf die Story fokussieren. Den Rest dann vermutlich kurz vor Ende, falls mich doch der Enthusiasmus packt.
Red XIII und Aerith. War am Anfang so und läuft seitdem ganz gut.Wenn man es raus hat fühlt man sich aber schon wie Beethoven
Edit: Wen habt ihr eigentlich in eurer Party? Gehe gerade mit Tifa und Yuffie.
Red und Tifa.Wenn man es raus hat fühlt man sich aber schon wie Beethoven
Edit: Wen habt ihr eigentlich in eurer Party? Gehe gerade mit Tifa und Yuffie.
Same seit ner Weile. Steuern alle in Rotation (sollte man ja sowieso, allein für Sync Ladebalken schon)Red und Tifa.
Yuffie bockt auch mit ihren schnellen Kombos.
Was ich aber noch sagen wollte: Leute, wie der Cosmo Canyon designed wurde.
Same seit ner Weile. Steuern alle in Rotation (sollte man ja sowieso, allein für Sync Ladebalken schon)
Second Barret und Tifa
Thrid derzeit Aerith und Tifa
Yuffie muss ich noch was finden. Tausche jetzt dann mal was ab.
Man kann ja bevor der Kampf losgeht, stehen bleiben und sich alles anhören. Mache ich meistens so. Mich nervt eigentlich nur, das sie den kompletten Text jedesmal wiederholen, obwohl die Mission schon einmal abgeschlossen wurde.Verstehe eh nicht, was der Sinn davon ist. Ich höre nur, dass sie irgendwas erzählen, aber bekomme im Kampf eh nichts mit. Was hat sich das Team dabei gedacht? Ist die nächste Stufe von Gesprächen während der Autofahrt in GTA.
Dauert mir einfach zu lange.
War mir da auch erst unsicher. Aber gut gemacht wie ich finde.Spoiler zu chapter 4 (gegen Ende denk ich)
musste grade googeln wer glenn ist die bauen ja echt alles im remake ein
So wie es Spider-Man 2 gemacht hat war es toll, wie ich finde. Auch den entdecker Modus von HFW fand ich toll.Okay, vollgeschissene Karten sind für mich halt gleich ein klarer Abturner und normal der Faktor, dass ein Game direkt von der Platte fliegt.
Man könnte die OW aver auch so gestalten, dass sie das ganze Spiel über motiviert, sie zu erkunden. Das kriegen andere Spiele ja auch hin.