Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme nicht weiter - gibt einfach zu viele Sachen, die ich nebenbei machen will
Für mich bisher GotD (Game of the decade). Kann sein, dass die Nostalgie etwas mein Wertungsvermögen beeinflusst, aber egal. Es rockt
Tifa scheint ja echt der heimliche Star im Spiel zu sein....wegen was nur?35 Std. Kapitel 7, Tifa
Goty!
Keine Ahnung was noch kommt bzw. wie der Twist noch aufgelöst wird aber... Goty, nicht mehr nicht weniger.
Uff wie gut ist die Musik einfach
Na, na. Es ist schon ihre Persönlichkeit. Aerith war schon immer mehr die Draufgängerin, während Tifa die Schüchterne ist.Tifa scheint ja echt der heimliche Star im Spiel zu sein....wegen was nur?
Wegen ihrer NatürlichkeitTifa scheint ja echt der heimliche Star im Spiel zu sein....wegen was nur?
Gestern bei Youtube einen kurzen Ausschnitt vom...diese MusikCosmo Canyon gesehen
Ich mochte Tifa schon immer lieber als Aerith.Na, na. Es ist schon ihre Persönlichkeit. Aerith war schon immer mehr die Draufgängerin, während Tifa die Schüchterne ist.
Die großen Brüste sind halt nur ein Instant Auto-Lock, damit man sie fokussiert.
Bin mittlerweile in Kapitel 9 mit 36 Std. und wie geil ist das Spiel bitte? Für mich bisher klarer GOTY Kandidat. Das Erkunden der OW Bereiche ist für mich das Beste seit Xenoblade Chronicles und das Pacing so unfassbar gut. Ich bin mit FF7 aufgewachsen, habe mir das damals zu Release geholt und das ganze Spiel ist eine einzige Liebeserklärung zum Original. Es macht einfach soviel richtig dass mittlerweile ganz wenige Kritikpunkte aufkommen.
Die Gongaga Region hatte ich gar nicht auf dem Schirm, bisher mein Highlight den Dschungel mit dem Soundtrack zu erkunden. Auch Costa del Sol und Gold Saucer waren ein einziger Genuss.
Ganz klarer 11/10 Kandidat, dass ich mit meinen 38 Jahren nicht aufhören kann zu spielen sagt alles. Purer Genuss.
Ditto. Aber beide Mädels schenken sich nichts.Ich mochte Tifa schon immer lieber als Aerith.
du musst ALLES machen, sonst wirst du nie das wahre Ende erleben und dein Spielstand wird gelöscht.Mal ne Frage, wie wichtig ist es die ganzen Open world Sachen zu machen? Sprich Türme aktivieren und Gegner challenges usw. Würd mich eigentlich lieber auf Hauptstory und sidequests konzentrieren ohne den ganzen "open world kram" machen zu müssen. ^^
Das Gleiche wollte ich auch schreiben. Ebenfalls ein super Kapitel, aber dieKapitel 9 haut absolut rein, was da abgerissen wird ist schon vom Feinsten. Mit Kapitel 11 gabs dann das erste was mir nicht wirklich gefallen hat, dieses Kisten werfen mit der Steuerung ist absolut lame, wurde am Ende eigentlich nur von Vincent irgendwie gerettet.
Mal ne Frage, wie wichtig ist es die ganzen Open world Sachen zu machen? Sprich Türme aktivieren und Gegner challenges usw. Würd mich eigentlich lieber auf Hauptstory und sidequests konzentrieren ohne den ganzen "open world kram" machen zu müssen. ^^