Leprechaun
Moderator
gibt hier auch welche, die das Remake besser fanden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grafisch, ja. Aber ansonsten ist Rebirth sehr viel besser, finde ichgibt hier auch welche, die das Remake besser fanden?
gibt hier auch welche, die das Remake besser fanden?
Ich auf keinen Fall. Remake hat mich gar nicht abgeholt, stellenweise sogar richtig genervt, v.a. in puncto künstliche Spielzeitstreckung. Rebirth bekommt das sehr, sehr viel besser hin.gibt hier auch welche, die das Remake besser fanden?
hör mir auf. Ich zocke gerade Like a Dragon...und ständig "Aloha""Aloha!" ist wohl J-RPG Wort des Jahres
Erst Like a Dragon 8 und jetzt FF 7 Rebirth, dazu diese Segways zu gut
Bin jetzt kapitel 8...also echt mal das ist echt das beste was square je auf die Beine gestellt hat.
Wenn man mal über die kleinen ow 0815 Aufgaben hinweg sieht gibt's da echt wenig zu meckern.
In Spanien ist Rebirth auf einem ähnlichen Niveau wie RemakeDas ist so bescheuert von se.
Klar, die box ist gerade keine gute konkurrenz, aber diese exklusivsachen schaden einfach dem spiel/der marke.
Vor allem, wenn rebirth sich jetzt tatsächlich in weiteren märkten schwächer als remake verkauft und künftig verkaufen sollte, denkt se da hoffentlich um.
Als ob Qualität etwas mit Exklusivität zu tun hätteIn Spanien ist Rebirth auf einem ähnlichen Niveau wie Remake
Final Fantasy VII Remake - 30.000 units
Final Fantasy VII Rebirth - 27.000 units
Obwohl die Hardware Base deutlich geringer ist. Und seitdem FF wieder Exklusiv PS ist, ist zumindest die Qualität deutlich gestiegen. Für uns Spieler ist es also definitiv gut.
Und seitdem FF wieder Exklusiv PS ist, ist zumindest die Qualität deutlich gestiegen.
Die Hardwarebase spielt zum aktuellen Zeitpunkt mit über 50 Millionen Konsolen für ein Spiel wie Final Fantasy VII Rebirth keine große Rolle mehr. Final Fantasy XV hat sich auf der PS4 alleine bspw. besser verkauft, obwohl die Userbase kleiner war.In Spanien ist Rebirth auf einem ähnlichen Niveau wie Remake
Final Fantasy VII Remake - 30.000 units
Final Fantasy VII Rebirth - 27.000 units
Obwohl die Hardware Base deutlich geringer ist. Und seitdem FF wieder Exklusiv PS ist, ist zumindest die Qualität deutlich gestiegen. Für uns Spieler ist es also definitiv gut.
Das liegt aber auch daran, dass es nicht so viel Auswahl an ähnlichen Spielen gibt. In der Not frisst auch der Teufel seine FFliegen XVI.Die Hardwarebase spielt zum aktuellen Zeitpunkt mit über 50 Millionen Konsolen für ein Spiel wie Final Fantasy VII Rebirth keine große Rolle mehr. Final Fantasy XV hat sich auf der PS4 alleine bspw. besser verkauft, obwohl die Userbase kleiner war.
so ein Wargeplänkel kannst du dir aber auch sparen.Das liegt aber auch daran, dass es nicht so viel Auswahl an ähnlichen Spielen gibt. In der Not frisst auch der Teufel seine FFliegen XVI.