Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
Wie lange haste gezockt ?
48 Stunden, bin aber hauptsächlich der Story gefolgt, bis auf nen paar Nebenquests, Kartenturnier und immer wenn mal was auf dem Weg war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange haste gezockt ?
Wird die Story diesmal beendet und/oder kommt noch ein Teil 3 fürs Finale?48 Stunden, bin aber hauptsächlich der Story gefolgt, bis auf nen paar Nebenquests, Kartenturnier und immer wenn mal was auf dem Weg war.
Wird die Story diesmal beendet und/oder kommt noch ein Teil 3 fürs Finale?
Soweit ich mich erinnern kann hieß es anfangs nur mehrere Teile, wie viele wurde nicht direkt präzisiert und ich hab das dann auch nicht mehr verfolgt, habe nur mitbekommen, dass FF7 "Remake" an einem recht Frühen Punkt des Originals endete. Aber gut, dann kann ich noch etwas mit dem Spielen warten, 2027 dann die Trilogie am PC
Naja, die Nachfolger spiele ich ja erst nach Teil 1, altern könnte der also nur anhand anderer Spiele, primär JRPGs, die ich bis dahin gespielt haben werde. Und so viel an neuen JRPGs scheint nicht zu erscheinen, vielleicht FF16, ok das könnte ein Problem werden, werd dann mal Teil 1 vor FF16 spielenUnd er wird nicht besser mit der Zeit, sondern durch die besseren Nachfolger wahrscheinlich auch am schlechtesten altern.
Ist aber doch nur eine Quest und taucht nur vier Maul auf, oder? Training bis Profi?Situp Minispiel ist gut dabei, dass ich das mehr hasse als Fort Condor. Was ein Downgrade gegenüber der Variante aus dem Remake
Ich schaue gerade meiner Freundin beim spielen zu, ich empfinde die Dialoge schon sehr überzeichnet. Gerade Aerith und Tifa gefallen mir gar nicht. Hab aber das Original/Remake nicht mehr so im Kopf, ka obs da schlimmer oder gleich war.....
Mir hats im Remake eben mehr Spaß gemacht und ich finde es hier etwas frustrierend.Ist aber doch nur eine Quest und taucht nur vier Maul auf, oder? Training bis Profi?
Dafür ist es für mich okay gewesen. Was war denn das Downgrade diesbezüglich?
Fühl ich komplett genauso. Habe an der letzten Challenge ne gute Stunde gehangen.Mir hats im Remake eben mehr Spaß gemacht und ich finde es hier etwas frustrierend.
Die Punkte die mich richtig stören:
- Jetzt nutzt man die Schultertasten statt Facebuttons, was ich schonmal nicht so intuitiv finde. So oft schon stand ich auf der Leitung mitten in der Combo und habe dann entweder zulange nachgedacht oder voreilig die falsche Taste gedrückt. Mit den Facebuttons war das einfach besser, die haben tatsächlich eine kreisförmige Anordnung und im Prinzip hat man seinen Daumen im Rhythmus im Kreis bewegt oder wie auch immer das im Minispiel vorgeschrieben war. Das geht mit den Schultertasten nicht, man muss ja verschiedene Finger koordinieren.
- Wenn man die Schultertaste "halb" durchdrücken muss. Das ist die Hauptursache für meine Genervtheit. Schon so oft neustarten müssen deswegen.
- Es ist random, ob die Inputs im gegen oder im Uhrzeigersinn verlaufen. Das kann nach quasi jedem Neustart wechseln. Ich finde das erschwert nur unnötig das Muskelgedächtnis aufzubauen
Ich werde es morgen in Ruhe nochmal probieren.
Ok, durch nach einem 87h Marathon 8)
Aber der
zu crass für meinen Geschmack, ich meinEndbosfight-Marathon
.7 Bossfights nacheinander, realy ???
Nichts desto trotz ein ziemliches Brett im Ganzen, mich hats jedenfalls mit allen Sonnen und Schatten Seiten voll abgeholt.
Viel schlimmer fand ichJou, genau so gings mir auch. Welches lvl hattest du denn bei 87 Stunden? Am nervigsten am Endkampf fand ich noch,
dass man in der letzten Phase die Cutscene nicht skippen konnte.
Viel schlimmer fand ichdas Sie einen die Materia nicht wechseln lassen, ich dachte tschüss Aerith und hab Ihr alle Heilmateria an die anderen verteilt, so hatte ich mit 48 null chance im letzten Fight, also alles nochmal von vorne, bin halb verzweifelt.......