Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mmn. berechtigte Kritik.
Gibt es eigentlich gar kein lösungsbuch mehr? Ich hab damit irgendwie immer sehr gerne gezockt, aber nicht wegen der Hilfestellungen sondern wegen Tipps, Zusammenfassungen, Inventarlisten etc
Gibts generell nicht mehr so oft, oder?Gibt es eigentlich gar kein lösungsbuch mehr? Ich hab damit irgendwie immer sehr gerne gezockt, aber nicht wegen der Hilfestellungen sondern wegen Tipps, Zusammenfassungen, Inventarlisten etc
Mal ganz ehrlich, ich habe abseits der Story und dem Combat irgendwie das Gefühl Horizon Zero Dawn zu spielenAlso was mir wieder hart auf die Nerven geht, sind die nervigen Ubi-Türme und Forschungsaktivitäten. Dieser Crap ist echt in jeden OW-Game und macht mir einfach die Immersion kaputt. Da steht das Wohl des Planeten und ganze Schicksal auf dem Spiel, und die Truppe krabbelt auf Türme undund so ein Quatsch. Werde das jetzt erstmal ignorieren und relativ straff die Story spielen, weil die und das Gameplay der Fights mit den Synchromoves usw. macht mir extrem Laune. :banderassammelt goldene Federn
Gibts generell nicht mehr so oft, oder?
Wahrscheinlich verkaufen sich die Dinger nicht mehr ausreichend, wo man doch alles online/ bei youtube findet. :/
Das Lösungsbuch gibt es nur noch für Japan, war auch schon so bei FF7 Remake.Gibt es eigentlich gar kein lösungsbuch mehr? Ich hab damit irgendwie immer sehr gerne gezockt, aber nicht wegen der Hilfestellungen sondern wegen Tipps, Zusammenfassungen, Inventarlisten etc
Ja, muss auch immer wieder an Xenoblade Chronicles denken.Flow vom Spiel immer noch sehr gut, erinnert mich ein klein wenig an Xenoblade Chronicles 1 was das Pacing, Aufbau der Welten und Schlauchlevels betrifft.
Gab's schon im Remake. Denke das unterscheidet sich von Gebiet zu Gebiet, wie die Chocobos auch.Ja, muss auch immer wieder an Xenoblade Chronicles denken.
Jetzt habe ich das erste Mal "Fort Kondor" entdeckt. Ist das noch so ein Sammelspiel oder eine einmalige Sache? Kommt mir aber bekannt vor. Gab es das im Remake?
Ist schon super, wie viel Inhalt das Spiel bietet.
Man sammelt nicht einfach stupide ab, sondern erhält sinnvolle Minispiele.
Ja, kam mir auch bekannt vor. Aber hatte mir damals glaube ich nicht so gefallen - und tut es auch hier nicht.Gab's schon im Remake. Denke das unterscheidet sich von Gebiet zu Gebiet, wie die Chocobos auch.
Bin jetzt auch "Blutgetreuer". Solche Titel hätte ich auch gerne im richtigen LebenJa, kam mir auch bekannt vor. Aber hatte mir damals glaube ich nicht so gefallen - und tut es auch hier nicht.
Da ist Blut der Königin wesentlich besser.
Freu dich auf Runde 3. Da wollte ich kurz den Controller in die Ecke pfeffernFort Kondor langweilt mich tatsächlich schon in der 2. Runde. Wünschte, ich könnte das einfach überspringen.
Schaue mir jetzt einfach ein YouTube-Video an und platziere 1:1 die Figuren wie im Video.Freu dich auf Runde 3. Da wollte ich kurz den Controller in die Ecke pfeffern
Weder Horizon noch ff7 sind Standardkost.Mal ganz ehrlich, ich habe abseits der Story und dem Combat irgendwie das Gefühl Horizon Zero Dawn zu spielen
Gelbe Klettermarkierungen, die aufdringliche UI von Ressourcen in der Welt usw. Schade dass der Schritt zur offenen Welt nach Midgar einfach nur Standardkost OW Gameplay bedeutet. Es hätte eigentlich episch sein müssen