PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Weiß eigentlich jemand wann die Demo heruntergeladen werden kann? Direkt um 0Uhr heute Nacht?
 
Demo erhält ein Patch Update, so hab ich das zumindest verstanden.
 
Wobei …

Japanese FF7R account updated the time to say from 9pm JST onwards so it might not drop at the exact time

Also ab 21Uhr japanischer Zeit geht das Update dann online. Mal sehen ob es auch für die EU Server gilt.
 
The Final Fantasy VII Rebirth demo update launches tomorrow at 4am PST / 1pm CET.

This unlocks "Dawn of a New Era" where you'll be able to experience an open area near Junon and includes content unique to the demo. The update improves visual fidelity in Performance Mode. #FF7R


13Uhr MEZ Demo Update nun bestätigt für alle Länder :banderas:
 
Das ist auch so doof, wenn man noch die Twitter App hat werden die Tweets hier angezeigt. Hat man die X App, werden nur die Links angezeigt ohne Vorschau des Inhalts. Das kann man auch nicht ändern oder übersehe ich da was?

Mit meiner alten Twitter App am Ipad klappt das noch 1a, am Handy mit der ollen X App nämlich nicht :mad:
 
Heute ist es (endlich) wieder soweit :love:

Nach der Arbeit gehts los, nur um dann nächste Woche komplett abzutauchen :banderas:

13:00 Uhr MEZ ist 13:00 Uhr in Deutschland oder?

MEZ müsste in DE +1 Std. auf Winterzeit berechnet werden. Sollte also gegen 14 Uhr bei uns soweit sein. Kann mich aber auch irren und das Ding ist um 13 Uhr da. ;) Auf jeden Fall irgendwann zwischen 13-14 Uhr.
 
Bin schonmal gespannt auf eure Eindrücke bezüglich Perfomancemodus.
 
Genau. Wer die Möglichkeit hat um 13 Uhr zu zocken, kann gerne mal berichten :)
Ich komme vor heute Abend nicht dazu.
 
Ist online! Update ist 1.65GB gross …
Und wie is? :awesome:

:coolface:

egal wie es wird. Sooo bock
Niebelheim
weiter zu zocken :banderas:

Im übrigen wurde auch schon ein neues Ultimania angekündigt.
GG1OvUaW8AAzBbL.jpg:large
 
Patch is da, bei mir schaut der Performance Modus noch immer extrem unscharf und verwaschen aus. Sehe da nun keinen Unterschied zu vorher leider. :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom