PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Ich finde es sieht besser aus, aber dennoch noch Luft nach oben. Wenn sie einen Schärfe Regler zum "überscharfen" einbauen würden wäre es einfach optimal. Verstehe ich sowieso nicht warum das kein Standard ist. Damit könnte es jeder passend zu seinem eigenen Sitzabstand und Vorlieben anpassen :)

Hab mal aus Spaß die Schärfe vom TV hochgedreht und es sieht gleich viel besser aus. Etwas was ich sonst niemals tun würde, weil ich weiß, dass es einfach nur falsche Einstellungen für den TV sind. Aber optisch hilft es einfach...
wenn sie schon kein 60FPS können, dann sollten sie wenigstens 120HZ Support unterstützen. 40FPS/120HZ sind um LÄNGEN besser als 30FPS/60HZ. Werde es dann auf der PS5 Pro zocken.
 
Ja Reviews kommen um 15Uhr.

@Cutscenes: Nur das Intro ist CGI gerendert, alle anderen Cutscenes im Spiel sieht In-Engine mit der UE4 Engine erstellt.
 
Sorry falls die Frage schon gestellt wurde: Wo kann ich das Spiel (Standard-Version) günstig zum release bekommen? Kein Bock 80€ zu bezahlen.
 
Sorry falls die Frage schon gestellt wurde: Wo kann ich das Spiel (Standard-Version) günstig zum release bekommen? Kein Bock 80€ zu bezahlen.

Günstigste ist wahrscheinlich die 9,99 € + 2 Spiele Gamestopaktion, wenn du 2 Spiele von der Liste hast oder günstig an welche von der Liste kommst.

 
Spielegrotte 71€ mit Versand
Coolshop 65€ mit Versand (derzeit ausverkauft)
MediaMarkt/Amazon 70€ mit Versand
 
Sorry falls die Frage schon gestellt wurde: Wo kann ich das Spiel (Standard-Version) günstig zum release bekommen? Kein Bock 80€ zu bezahlen.

Hier. Aktuell letzter Artikel. Wenn du nichts kriegst, im Auge behalten.

62,91€
 

Hier. Aktuell letzter Artikel. Wenn du nichts kriegst, im Auge behalten.

62,91€

Top Händler, hatte letztes Jahr FF15 Day1 für 50€ verkauft :)
FF7 Rebirth gab es bei ihm sogar letzte Woche mit dem Coupon für 57€!! War zügig ausverkauft.
 
Deluxe Edt. zu FF7 Rebirth nun auch im offz. SquareEnix Shop ausverkauft … mal sehen ob sie ein paar CEs die Tage nochmals freigeben aus Stornierungen/ Nachlieferungen.
 
Erstes FF7 Rebirth Review Fazit …

Final Fantasy 7 Rebirth is incredible. I struggled to complete my review because I had so much fun working through each region in a nearly 100-hour playthrough. I dread waiting another four years for the finale but put my faith in Square Enix's hands. If Final Fantasy 7 Rebirth indicates what to expect going forward then I believe in the vision. The ending will be divisive for many people, but it means as much to the developers as it does to fans, and because of that idea, I walk away content with where we left off.

:banderas:
 
Zurück
Top Bottom