Prince
L08: Intermediate
- Seit
- 29 Jul 2008
FF 7 Remake ist Must Play vorher finde ichMuss man da eine bestimmte Vorahnung haben? Hab bisher kaum eins der Spiele gespielt.
FF 7 Crisis Core würde ich empfehlen aber kein muss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FF 7 Remake ist Must Play vorher finde ichMuss man da eine bestimmte Vorahnung haben? Hab bisher kaum eins der Spiele gespielt.
Die sollen den Performance Mode patchen, das Ding schaut noch immer aus wie ein PS3 Spiel von der schärfe.
Wenn das Spiel Technisch eine Vollkatastrophe ist bringen auch 95/100 nichts. SE patch plsssssssss
Nein wird im Test auch gesagt, gibt ein Intro über Minuten wo die komplette Vorgeschichte (Remake) erzählt und gezeigt wird.Muss man da eine bestimmte Vorahnung haben? Hab bisher kaum eins der Spiele gespielt.
Ich persönlich würde das Remake als Start empfehlen, kann ja gratis im Bundle dazu gekauft werden. Jedoch scheint es eine entsprechende Rückblende zu geben und auch sonst ist wohl durchaus so, dass wert darauf gelegt wurde, dass auch ein Einstieg direkt bei Rebirth möglich ist.Muss man da eine bestimmte Vorahnung haben? Hab bisher kaum eins der Spiele gespielt.
was?FFIX Remake kommt ja auch noch. Ich hoffe in diesem Jahr noch.
Schön wärs.. aber ich sage 2 Jahre nach Offiziele Anküdigung... frühstens!FFIX Remake kommt ja auch noch. Ich hoffe in diesem Jahr noch.
Schön wärs.. aber ich sage 2 Jahre nach Offiziele Anküdigung... frühstens!
Ich hoffe es dauert nicht so lange. Hab echt Bock drauf und war mir FFXII mein lieblings FF.Schön wärs.. aber ich sage 2 Jahre nach Offiziele Anküdigung... frühstens!
(Aufgenommen mit Samsung S23 Ultra)
Leute... plz... ffvii original war auch ein 100er titel, auch wenn die presse da ein wenig versagt hat.