Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unfassbar wie die Zeit vergeht
Soll das günstig sein??Spiel kostet gerade bei Amazon/MM 69.99€
Soll das günstig sein??
Kannst doch die Demo spielenGibt es schon gameplay leaks, falls ja bitte PN oder hier im spoiler posten.
Schon 3x durchKannst doch die Demo spielen
Bei Netgames kann man für 59,99 zuschlagenSpiel kostet gerade bei Amazon/MM 69.99€
Paar Tage off und...mein Gott- der Wahnsinn.Neuer Screen zum Cosmo Canyon
Aber scheint ja ein alternativen Zeitstrahl zu geben, wenn man sich die Trailer zu Rebirth ansieht … aber warum ist der Abschnitt Nibelheim mit Zack 1:1 der gleiche, wie mit Cloud in der Rebirth Demo/Game? Das sind ja teils 1:1 Voice Lines vom Sepiroth. Habe nicht schlecht gestaunt. Aber Sinn macht das ja nicht, wenn man bedenkt das Crisis Core ein Prequel ist, oder ich habe nen Denkfehler und übersehe etwas in der Erzählweise.
Aber fand es stark das der letzte Crisis Core Abspann einen dann direkt nahtlos in FF7 (Remake) thematisch führt
Ja, 1997 und fast alles erreicht damals Weiss so vieles nicht mehr davon, ausser die ikonische Szene damals.Kurze Frage bevor ich weiter antworte: Hast du das Original FF7 gespielt?
Ok, kann ich verstehen- dann ist das ja auch alles ewig herJa, 1997 und fast alles erreicht damals Weiss so vieles nicht mehr davon, ausser die ikonische Szene damals.
FF7 Remake PS4 dann März 2020 gespielt und dann nie wieder. Heute wieder angefangen als PS5 Fassung … und Crisis Core letzte Woche zum ersten mal und gestern beendet.