PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

47095712gc.jpeg
 
Yes‼️
Mittwoch Demo Update mit Inhalten und Technik Verbesserungen … Donnerstag 15Uhr die Reviews.

Habe gestern zum ersten mal Crisis Core auf der PS5 durchgespielt. Damals auf der PSP nie zugekommen und nun das Remaster auch Ende 2022 gekauft, aber wollte warten bis Part 2 des Remakes erscheint! Quasi nichts zu gewusst, anfangs etwas schleppend rein gekommen, aber nach hinten heraus immer besser geworden und für das Ende gefühlsmässig nicht ready gewesen! Das hab ich nicht kommen sehen so …

Aber scheint ja ein alternativen Zeitstrahl zu geben, wenn man sich die Trailer zu Rebirth ansieht :awesome: … aber warum ist der Abschnitt Nibelheim mit Zack 1:1 der gleiche, wie mit Cloud in der Rebirth Demo/Game? Das sind ja teils 1:1 Voice Lines vom Sepiroth. Habe nicht schlecht gestaunt. Aber Sinn macht das ja nicht, wenn man bedenkt das Crisis Core ein Prequel ist, oder ich habe nen Denkfehler und übersehe etwas in der Erzählweise.

Aber fand es stark das der letzte Crisis Core Abspann einen dann direkt nahtlos in FF7 (Remake) thematisch führt :)
 
Neuer Screen zum Cosmo Canyon :banderas:

47101656ye.jpeg
Paar Tage off und...mein Gott- der Wahnsinn.
Gerade wenn man wirklich überall hin kann (im Background z.B.) Scheint ja ein Ingame-Screenshot zu sein und kein Renderbild.

Man, dass sowas mein altes Fanboy-Herz nochmal zu sehen bekommt 😢
zu schön ❤️
 
Aber scheint ja ein alternativen Zeitstrahl zu geben, wenn man sich die Trailer zu Rebirth ansieht :awesome: … aber warum ist der Abschnitt Nibelheim mit Zack 1:1 der gleiche, wie mit Cloud in der Rebirth Demo/Game? Das sind ja teils 1:1 Voice Lines vom Sepiroth. Habe nicht schlecht gestaunt. Aber Sinn macht das ja nicht, wenn man bedenkt das Crisis Core ein Prequel ist, oder ich habe nen Denkfehler und übersehe etwas in der Erzählweise.

Aber fand es stark das der letzte Crisis Core Abspann einen dann direkt nahtlos in FF7 (Remake) thematisch führt :)

Erstmal nice, dass du Crisis Core noch durch bekommen hast ;) Perfekt vorbereitet also :D
Kurze Frage bevor ich weiter antworte: Hast du das Original FF7 gespielt?

Wenn nicht halte ich mich dann doch zurück..wären zu krasse Spoiler. ^^
 
Kurze Frage bevor ich weiter antworte: Hast du das Original FF7 gespielt?
Ja, 1997 und fast alles erreicht damals xD Weiss so vieles nicht mehr davon, ausser die ikonische Szene damals.

FF7 Remake PS4 dann März 2020 gespielt und dann nie wieder. Heute wieder angefangen als PS5 Fassung … und Crisis Core letzte Woche zum ersten mal und gestern beendet.
 
Ja, 1997 und fast alles erreicht damals xD Weiss so vieles nicht mehr davon, ausser die ikonische Szene damals.

FF7 Remake PS4 dann März 2020 gespielt und dann nie wieder. Heute wieder angefangen als PS5 Fassung … und Crisis Core letzte Woche zum ersten mal und gestern beendet.
Ok, kann ich verstehen- dann ist das ja auch alles ewig her :)

Aber dann lasse ich das mal so stehen-
wenn man den Twist nicht mehr genau weiss (und auch manche Sachen in der Demo nicht auffallen), kann hier ja nochmal komplett neutral ran gehen ;)
Würde ich mir auch wünschen- zu geil :D

Morgen nochmal Part 2 der Demo Leute- :banderas:
Bin wirklich gespannt, gerade im Bezug auf Performance.
 
Zurück
Top Bottom