• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Dass Genesis wiederkommt ist nur logisch... zum Einen war er auch in der richtigen Zeitlinie nie tot und zum Anderen hört Dirge of Cerberus ja mit ihm auf und nem massiven Hinweis auf ne Fortsetzung - die nie kam.

Dass dies nun alles im "Remake" fortgesetzt wird, spekuliere ich ja auch schon eine Weile.
 
Hauptsache bei den Sidequests nicht so ein 0815 Filler Quatsch wie bei FFXVI....dann bleiben die gleich kinks liegen....:hmpf:
 
Hauptsache bei den Sidequests nicht so ein 0815 Filler Quatsch wie bei FFXVI....dann bleiben die gleich kinks liegen....:hmpf:

Den Filler Quatsch gab es doch auch schon beim 1. Teil vom FF7R, weil man diesen nur auf Midgard beschränkt hat.

Total unnötig & reine Abzocke gewesen. Schön das man Nebencharakteren etwas mehr Charakter gegeben zu haben scheint, aber ein FF7R muss mindestens eine 9 von 10 vom Anspruch sein.

Rebirth wird auch unnötigen Fillercontent wie FF16 & FF7R haben. Was glaubste denn, wie die Spielzeit von 80 - 100h mit allen drum & dran zustande kommen wird? Natürlich mit unnötigen Filler.

Man wird keine Nebenquests auf Witcher 3 Niveau erwarten können. Das haben doch die letzten 2 Spiele von SE leider gezeigt.
 
- Female characters with revealing outfits, e.g. deep cleavage

Homer Simpson Simpsons GIF


:coolface:
 
Shit ey. Ich müsste echt noch mal Crisis Core vor Rebirth zocken.

Lohnt sich das Remastered? Oder wird mich das im Bezug zu Remake/Birth mehr verwirren? Hab ehrlich gesagt von meinem PSP Durchgang recht wenig Erinnerungen.
 
Shit ey. Ich müsste echt noch mal Crisis Core vor Rebirth zocken.

Lohnt sich das Remastered? Oder wird mich das im Bezug zu Remake/Birth mehr verwirren? Hab ehrlich gesagt von meinem PSP Durchgang recht wenig Erinnerungen.
Bzgl. der Vorgeschichte um Zack lohnt es sich schon, aber man merkt halt das es ein PSP Game aus 06/07 ist.

Ich finde trotzdem das es ein sehr gelungenes Remaster ist. Gerade das Kampfsystem wurde deutlich verbessert.
 
ce40b928c3.jpg


Perfekt, einfach perfekt.

Hamaguchi verkörpert die Essenz von FF7 wie kein Zweiter.
Er hat einfach die richtigen Ansätze- großartig, dass er nun in erster Reihe entwickeln darf/kann.

Rebirth wird großartig, kein Zweifel.
 
Bzgl. Star Wars Referenz: Anbei ein Bericht von jpgames.de

---------

final-fantasy-vii-rebirth-rufus-02-840x480.jpg


Die Remake-Trilogie zu Final Fantasy VII wird letztlich in den Geschehnissen von Advent Children gipfeln oder sie zumindest nicht revidieren. Das erklärte Yoshinori Kitase in einem neuen Interview. Advent Children ist dabei nicht der einzige Film, der für Final Fantasy VII Rebirth eine große Rolle spielt.

Als zweiter Teil einer Trilogie muss „Rebirth“ das schwierige Schicksal bewältigen, auf dem ersten Teil aufzubauen, in den dritten Teil überzuleiten und dennoch eigenständig genug zu sein. Ein Film, dem die Kritik zugesteht, diesen Spagat befriedigend gestaltet zu haben, ist „Das Imperium schlägt zurück“.

„Von diesem Film kann man viel lernen, wenn es darum geht, wie man den zweiten Teil einer Trilogie gut macht“, sagt Yoshinori Kitase gegenüber GamesRadar. „Man hat den Aufbau, das Setting, die Charaktere, wer sie sind, alles im ersten Teil erklärt. Die eigentliche Aufgabe des zweiten Teils einer Trilogie ist es, das zu vertiefen, weiter zu erforschen, die Beziehungen zwischen den Charakteren und ihre Beziehungen zueinander zu vertiefen, und genau darauf haben wir uns hier konzentriert.“

„Außerdem braucht man für den dritten Teil, den Höhepunkt der Trilogie, natürlich die großen Wendungen, die unerwarteten Aspekte, die Dinge, die die Leute ein wenig aus der Fassung bringen und sie motivieren, zu sehen, was am Ende der Geschichte passiert. Wie ich schon sagte, kann man viel von diesem Film lernen. Es ist sehr gut, sich daran zu erinnern, wie man den zweiten Teil richtig angehen sollte“, so Kitase weiter.

Ohne Überraschungen wird das nicht funktionieren, glauben die Macher. „Wenn wir diese Änderungen nicht einbauen und alles aufpeppen und es zu einer größeren und umfassenderen Erfahrung machen, dann denken die Leute einfach, sie wüssten, was auf sie zukommt. Das möchte ich vermeiden. Wir wollen, dass die Leute sich weiter wundern“, gedenkt Director Naoki Hamaguchi.
 
Zurück
Top Bottom