Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
Kleiner Nachtrag zu dem obigen News-Post (sorry konnte ich leider nicht mehr direkt editieren)
Nice
Nice
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar…ich glaube dein Gedächtnis trügt hier. Kalm hatte auch im Original ein Burgmauer. Finde es sogar ziemlich gut getroffen…Also soll das burgding echt kalm sein...?
Ok...
Also soll das burgding echt kalm sein...?
Ok...
Kalm down, OK?Also soll das burgding echt kalm sein...?
Ok...
Joar... wirkt halt nur sehr irritierend... man hat absolut keine Mauer im Kopf, wenn man an Kalm denkt und hier ist das Ding total prominent im Vordergrund, daher die Verwirrung.Auf der Open-World standen glaub nur 2 oder 3 Häuser, hat man Kalm aber betreten, ist es wie @TheSupervisor sagt, es waren Burgmauern vorhanden.
Ich finde es perfekt. Gefällt mir richtig gut
Das würde auch heißen das unsere geliebte Aerith definitv hops gehen wird.Soll in Advent Children gipfeln?
Die meinen wohl eher, soll damit in Verbindung stehen.
Ersteres würde wohl eher heißen, dass ac nach dem remake spielt und nicht nach dem original.
Geliebt von wem?Das würde auch heißen das unsere geliebte Aerith definitv hops gehen wird.
ein neuer Screenshot von Kalm:
Edit: Die Mythril Minen wurden ebenfalls gezeigt.
Kann es kaum erwarten-Hab es am Weekend Digital vorbestellt. Ich freu mich drauf
Wie kann man nur so verroht sein.... Aerith ist mit ihrer unbeschwerten Art absolut liebenswertGeliebt von wem?
Und klar, was sonst?
Pfui...Wie kann man nur so verroht sein.... Aerith ist mit ihrer unbeschwerten Art absolut liebenswert
Naja, dein Namensgeber bekommt ja was er verdient hat....Omnislash ftw!
Junge junge junge wird das ein BrettHoly Shit!! Muss erstmal klar kommen- wie können Sie noch mit jedem Trailer besser werden?
Alleine dieses Visual- man, ist das geil!!
Und Leute- Vincent und Cid
Ich muss mich jetzt erstmal mit nen Kaffe beruhigen
-Uff