PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Ich nehme hier gerne noch malk .hack als Beispiel und skalierende Gegenr sind auch heute keine Seltenheit mehr.

Man kann es auch geschickt machen und Lvl 50 als das neue Level 1 präsentieren, macht den Levelcap dann bis 100 hoch, alles kein DIng der Unmöglichkeit und hat auch keineswegs was mit "ins Knie schießen" zu tun... das ist es nur wenn man es falsch macht.

Aha.

Das ist doch keine Frage der Skalierung und bloßer Zahlen. Ein Lvl 50 Char hat eine Menge an verschiedenen Skills und dazu einen Berg an Materia, die entsprechend clever gesockelt werden muß. Absolutes No Go sowas jemanden vorzusetzen, der mit dem System nicht vertraut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch keine Frage der Skalierung und bloßer Zahlen. Ein Lvl 50 Char hat eine Menge an verschiedenen Skills und dazu einen Berg an Materia, die entsprechend clever gesockelt werden muß. Absolutes No Go sowas jemanden vorzusehen, der mit dem System nicht vertraut ist.

1. nein, muss nicht sein. Siehe .hack. Abgesehen davon weißt du auch noch nicht was denn genau alles übernommen werden kann. Ich setze es mal gleich mit den New Game + wie bei den Tales of Teilen, dass man sich was aussuchen kann und nicht 100% mitnimmt.
2. ist auch sehr schlau einen zweiten Teil anzufangen bevor man den ersten nicht gespielt hat. Story macht keinen Sinn und Spoiler und so. Wir reden hier außerdem über die Übernahme der Fähigkeitem, die man aus dem ersten Teil mitübernimmt, entsprechend macht dein Argument 0 Sinn.
3. deswegen sage ich auch, dass man es für neu Spieler richtig machen sollte, was durchaus im Bereich des möglichen liegt, nochmal: siehe .hack.

Oder

Tifa stirbt und alle sind dann eh doomed. Daher auch das Forshadowing bzgl. Clouds "Reunion"

final-fantasy-7-rebirth-cloud-reunion-flashback-hallucination.jpg

:coolface:

Oder

Tifa stirbt und alle sind dann eh doomed. Daher auch das Forshadowing bzgl. Clouds "Reunion"

final-fantasy-7-rebirth-cloud-reunion-flashback-hallucination.jpg

:coolface:
Damit der vermeidliche (Mythos) Cheat doch noch wahr wird. Gab doch mal so ein Gerücht das man es irgendwie beeinflussen könnte, obwohl es von vorne herein klar war das es null Sinn ergibt. Vielleicht beruft sich SE ja darauf. 🫴

Hmm. Ja, schon schwierig. Ich glaube schon, dass die Story in Ihrem Fundament so bleibt, wie wir es kennen. Alles andere würde kein Sinn ergeben und würde zumindest Cloud ab einem bestimmten Punkt im Game sonst praktisch unspielbar machen ^^

Aber wir reden von Square, da weiß man nie. :coolface:

Bin aber guter Hoffnung, da Hamaguchi das Ruder übernommen hat und nicht Nomura ✌️

Guter Kontent bzgl. FF VII ist auch immer wieder BLtZz

Und natürlich Max:

Snowboarding ist bei Rebirth also raus. ;)

Ich finde ja das sie den "Deepground-Trash" in Intergrade perfekt eingebunden haben.
So wünsche ich es mir dann auch für Genesis etc.

Die Charaktere an sich haben mich leider nie richtig abgeholt.

Außer Cissnei, die ist klasse. ;)

- Aber auf Hamaguchi ist verlass. Ich habe das Gefühl, dass er ganz genau weiß, was die Fans wollen ;)
(nicht wie ein gewisser Nomura ^^)

Zurück
Top Bottom