Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich glaube man bekommt ein paar Boni in Form von Materia oder so. Aber man fängt wieder bei Level 1 an.man kann ja seinen alten Save gar nicht verwenden
man kann ja seinen alten Save gar nicht verwenden
Nein, ich glaube man bekommt ein paar Boni in Form von Materia oder so. Aber man fängt wieder bei Level 1 an.
Finde ich eigentlich ganz gut gelöst-
Obwohl es damals von SE anders (fest) versprochen wurde: nein kann man nicht. Man fängt bei Level 1 an, allerdings wird man diverse Dinge als Boni mitnehmen dürfen, wenn man einen Speicherstand hat. Welche das sind, wurde aber meines Wissen nach noch nicht genannt.
Was? Das war schon klar, als FF7R noch nicht mal released war, das man jede Episode bei Lvl 1 anfängt.
Ja? Wo war das klar? Wäre es klar gewesen hätte man darum nicht so viele Diskussionen geführt. Kannst mir gerne ne Quelle zeigen wo das eindeutig gesagt wurde...gerne auch noch vor dem Release. (und dann zum Release, weil das maximale Level nur 50 war. Das hat es nur angeheizt)
Das einzige was klar war, war das etwas übertragen wird.
Nachher sagst du mir noch: SE hätte niemals gesagt, dass alles auf einer Plattform veröffentlicht werden soll
Wait, du hast die Behauptung aufgestellt das SE das versprochen hat. Also ist es an dir eine Quelle zu liefern.
SE hat immer gesagt, das die Episoden vollständig in sich abgeschlossene Spiele und Geschichten sind. Das schließt eine Mitnahme des Levels im Prinzip aus.
Als ob ich jetzt Quellen von vor 3 Jahren raussuche, nice try
Ja, haben die gesagt, auf die Story bezogen. Trotzdem wird es Dinge geben die man mit rübernehmen wird. Und wenn das so klar gewesen wäre, warum überhaupt drüber diskutieren? Das hat man sich schön offen gelassen.
Auch haben sie gesagt das alles auf der PS4 veröffentlicht wird. Und nun?
Lass mal den Diskussionspfosten da wo er war.
Und wen du dich schon weigert DEINE Behauptung zu beweisen, dann erklär mir doch mal bitte warum man so einen Blödsinn überhaupt implementieren sollte?
Lass ich doch...
Warum nicht? Wie bei der .Hack Reihe, einfach um Progression zu zeigen. Warum sollten Charaktere bei einem zusammenhängenden Spiel wieder bei 0 anfangen? Sind die über Nacht schwächer geworden?
Was ist mit Leuten, die diese Voraussetzung nicht erfüllen oder erst mit Rebirth anfangen wollen?
Und es ist sicher auch keine Option einfach fertige lvl 50 Chars fully equiped anzubieten.
Für die Narrative ist der lvl btw auch total wayne. Dieser ist nur für die Game Mechanics relevant. Deswegen wird es ja in der Regel bei großen AAA Titeln auch genauso gemacht, siehe ME. .Hack kenn ich nicht.