mootzeck
L11: Insane
- Seit
- 21 Apr 2018
Doch aber mit niedrigerer Auflösung, was anderes habe ich auch nie behauptet.Als ob FF7Remake nicht so ausgesehen hat wir auf den Screenshots
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch aber mit niedrigerer Auflösung, was anderes habe ich auch nie behauptet.Als ob FF7Remake nicht so ausgesehen hat wir auf den Screenshots
Doch aber mit niedrigerer Auflösung, was anderes habe ich auch nie behauptet.
Das Remake lief auf der PS4 mit 1080p und auf der Pro mit 1620p. PS5 entweder nativ 4K oder auch 1620p. Weiß also nicht, warum du ehrlich gesagt so ein Argument bringst. Müsstest du dann bei jedem Spiel da draußen bringen und dabei nicht den PC vergessen wenn DLSS genutzt wird.
Wenn man Rebirth auch mit 1440p und gutem Upscaler bekommt, dann ist das völlig ausreichend?!
Läuft auf einer für das Game angepassten UE4Läufts eigentlich mit UE4 oder 5?
Hoffentlich Part 3 dann in einem bis zwei Jahren.Samsung TGS2023 stream asked how far is FF7 Rebirth development at the moment.
Kitase answers they are already in the final stage of development, and they are currently working on polishing the game and debugging. He says they can already see the game nearing completion.
Wäre sehr ambitioniert Bin schon verblüfft das Rebirth in der Größe nur 3 1/2 nach dem Remake kommt.Hoffentlich Part 3 dann in einem bis zwei Jahren.
Die Fauna reagiert nicht auf die Charaktere10 Minuten langes, neues Gameplay. Bestätigen kann ich es noch nicht, schaue erst heute Abend rein
Tifa und Aeris auf dem Cover und im Hintergrund Sephiroth. Ich denke das ist eine eindeutige Botschaft an alle Kenner.Das ist wohl das exklusive Steelbook bei Amazon (aber noch nicht final bestätigt auf der Produktseite) … sehr nice.
Der CE und Deluxe liegt ein anderes Motive bei!
Ach wirklich? Gibt auch nen Cover da sind Cloud Sephiroth und Zack drauf.Tifa und Aeris auf dem Cover und im Hintergrund Sephiroth. Ich denke das ist eine eindeutige Botschaft an alle Kenner.
Ich: "Mann muss schon echt bescheuert sein für 390€ ne collectors Edition zu kaufen "
Auch ich: *drückt mit einem grinsen im Gesicht auf den bestellt button*
Ich mein ich habe auch die first class Edition gekauft gehabt...also muss ich das ja jetzt auch fortführen
in 10-15 jahren bekommst 3900€ dafür
in 10-15 jahren bekommst 3900€ dafür
Bin ich gar nicht der Typ für. Kaufe Dinge um sie zu benutzen und nicht um sie in nem pappkarton vergammeln zu lassenAlso besser zulassen, dann gibt es mehr.
-The ending at the Forgotten Capital is "going to be a big surprising development"
-New areas on the world map and abilities unlock [via towers] and link together in one seamless space