PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Vielleicht solltest du deinen Post noch mal lesen, denn genau das machst (wie üblich) du ;)
Auch nichts neues. Was hast du noch außer anderen Realitäten?

Ich bezog mich nur auf die von dir getätigte Aussage dem Spiel gegenüber und habe sie korrekt eingeordnet. Es gab keinerlei ad Hominem.

Du hast in deinem Post keinerlei Bezug zu dem Thema mehr gehabt, sondern dein Post bezog sich zu 100% auf meine Person, um meine Glaubwürdigkeit so zu diskreditieren. Ein perfektes Beispiel für ein klassisches ad Hominem.

Aber vielleicht bist du Mut dem Begriff auch nur nicht richtig vertraut

 
Ich bezog mich nur auf die von dir getätigte Aussage dem Spiel gegenüber und habe sie korrekt eingeordnet. Es gab keinerlei ad Hominem.

Du hast in deinem Post keinerlei Bezug zu dem Thema mehr gehabt, sondern dein Post bezog sich zu 100% auf meine Person, um meine Glaubwürdigkeit so zu diskreditieren. Ein perfektes Beispiel für ein klassisches ad Hominem.

Ach echt?
Mr. ich hab zwar keine Argumente, aber das hier
Für eure gefühlten Realitäten kann ich nix.

Aber leg es dir nur zurecht, mir ist das mit dir einfach zu blöd.
Ich hab dir vorher gesagt wie es ist und bekomme da von dir ein "gefühlten Realitäten" ins Gesicht geklatscht, nur weil du anders empfindest...kannst dir nicht ausdenken. Entsprechend war das auch nur eine Reaktion.
 
Ach echt?
Mr.


Aber leg es dir nur zurecht, mir ist das mit dir einfach zu blöd.
Ich hab dir vorher gesagt wie es ist und bekomme da von dir ein "gefühlten Realitäten" ins Gesicht geklatscht, nur weil du anders empfindest...kannst dir nicht ausdenken.

Genau.
Wen du sagst

Die Weltkarte in den alten Teilen bis 9 hat einem das Gefühl gegeben

Dann ist das halt deine gefühlten Realität. Wo siehst du jetzt den ad Hominem?

Wohingegen dein

Komisch das du (wie üblich) der einzige bist der das so sieht :hmmm:

Einzig und allein gegen meine Person geht, um mich zu diskreditieren. Das Thema an sich ist gar nicht mehr vorhanden.

Eigentlich ganz klar und simpel

:nix:
 
Dann ist das halt deine gefühlten Realität.

Das bezieht sich doch klar NICHT darauf, weil du von "eure" gefühlten Realitäten sprichst. Also direkt mal alle ansprichst, weil du das anders siehst. Entsprechend hast du da dein ad Hominem. Da musst du dich schon besser ausdrücken, wie du das meinst und es klar sagen.

Ich sag nur wie es ist. Du siehst es (bisher als einziger) nicht als OW an, obwohl die Weltkarte nunmal komplett begehbar ist, auch mit Luftschiff. Was anderes heißt OW nicht: du kannst überall hin. Die Weltkarte in FF7 ist mehr als nur ein Auswahlmenü, da die nunmal bestimmte Dinge entdeckst, Nebenquests abschließt oder Chocbos findest. Das einzige was hier anders ist, als bei Beispielsweise FF12 ist die technische limitierung.
 
OG FF7 ist doch kein ow game, was bin ich hier lesend?
Eine Worldmap macht kein spiel zu nem ow spiel. Luftschiff kommt erst gegen ende, tolles openworld game :uglylol:
 
OG FF7 ist doch kein ow game, was bin ich hier lesend?
Eine Worldmap macht kein spiel zu nem ow spiel. Luftschiff kommt erst gegen ende, tolles openworld game :uglylol:

Genauso wenig war das OG FF7 ein lineares von A nach B Spiel, eben wegen der Worldmap.

Dein letzter Satz sagt aus, durch dem Luftschiff wird es zu Open World, oder wie darf man das verstehen?
Natürlich kann man anfangs nicht überall hin, man erkundet die Welt nach und nach und sie öffnet sich mit mehreren Möglichkeiten. Selbst das U-Boot gibt es erst später. Aber, wenn man das Luftschiff hat, kann man die ganze Welt bereisen und überall hin, ohne Barrieren (mit Ausnahme des goldenen Chocobos)
 
Bei der Einteilung geht es aber nicht darum, wer Publisher ist, sondern auf welchen Plattformen es erscheint. Sonst bräuchten wir für jeden Publisher einen extra thread
Komische Einteilung, da Final Fantsy XIV im Allgemein Thread ist und Final Fantasy VII Remake im Sony Thread. :verwirrt:
Zudem sind es ja auch keine First-Party Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für Rebirth wurde eine zeitexklusivität offiziell angekündigt, das sagt uns eigentlich alles was wir wissen müssen :coolface:


Ach, wenn es nach mir geht, sind wirklich nur First Party Titel in den eigenen Herstellerbereichen, der Rest im allgemeinen Bereich. Hab die Unterteilung bzg. "es ist nicht exklusiv, aber" eh nie wirklich verstanden, weil es kein Sinn macht. Spätestens wenn es für ne andere Plattform angekündigt wird, hat es in dem eigenen Bereich nichts mehr zu suchen und sollte in den allgemeinen Bereich geschoben werden.
 
Und für Rebirth wurde eine zeitexklusivität offiziell angekündigt, das sagt uns eigentlich alles was wir wissen müssen :coolface:


Ach, wenn es nach mir geht, sind wirklich nur First Party Titel in den eigenen Herstellerbereichen, der Rest im allgemeinen Bereich. Hab die Unterteilung bzg. "es ist nicht exklusiv, aber" eh nie wirklich verstanden, weil es kein Sinn macht. Spätestens wenn es für ne andere Plattform angekündigt wird, hat es in dem eigenen Bereich nichts mehr zu suchen und sollte in den allgemeinen Bereich geschoben werden.

Seh ich genauso.
Starfield sollte genauso ins allgemeine verschoben werden
 
Zurück
Top Bottom