PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Letztendlich sollen sie sich dann auch auf Part 3 konzentrieren!
 
Letztendlich sollen sie sich dann auch auf Part 3 konzentrieren!

Irgendwo habe ich gelesen dass Teil 3 im Vergleich schneller fertig werden soll als Teil 2 und dass die Entwicklung teilweise Parallel abläuft.

Wäre also gut möglich dass es dann bereits 2025 erscheint 👍🏼
 
Irgendwo habe ich gelesen dass Teil 3 im Vergleich schneller fertig werden soll als Teil 2 und dass die Entwicklung teilweise Parallel abläuft.

Wäre also gut möglich dass es dann bereits 2025 erscheint 👍🏼

Wäre logisch, wenn man natürlich viel aus Rebirth zb. Welt usw. Recyclen kann.
 
Frage mich eh wie weit die das Original umsetzen wollen. Wenn es schon heißt "man hat Locations und Storycontent vom ursprünglichen Zeitpunkt (wie es in Teil 2 eigentlich hätte stattfinden müssen) rausgenommen und für Teil 3 dann eingefügt.
 
Coolshop verkauft die PEGI Deluxe Edt. auch mal wieder 30€ billiger! Anstatt wie in DE 109.99€ , nun für 89,99€ ….

➡️ Coolshop
Vorbestellt. Auf dich und den Coolshop kann man sich Verlassen lieber @Fanti
😁👍

@Extraplatt @John4
Bezüglich des dritten Teils hat man sich schon geäußert.

Kitase says the 3rd games main scenario is done, they are working on the structure of side quests, the Ending, and which characters appear.
 
Ein User auf Reddit hat den östlichen Kontinent aus Teilen, der uns bekannten/gezeigte Gebiete zusammengestellt.

Unten Links dann der Bereich aus der Demo. Sollte man alles bereisen können...:aargh: Wäre dann mit dem Game über Monate beschäftigt ^^

F6uYF6gWIAEThRx
 
Sieht... groß aus... :coolface:

Bin echt optimistisch, dass man mit Rebirth endlich den richtigen Weg geht, den man sich fürs Remake generell erhofft hat. (Storyänderungen und naja KS mal ausgeklammert)
 
Ein User auf Reddit hat den östlichen Kontinent aus Teilen, der uns bekannten/gezeigte Gebiete zusammengestellt.

Unten Links dann der Bereich aus der Demo. Sollte man alles bereisen können...:aargh: Wäre dann mit dem Game über Monate beschäftigt ^^

F6uYF6gWIAEThRx

Passend dazu der Rest der Weltkarte... das Spiel könnte also ca. 3 mal so groß werden wie der oben zusammengebastelte Kontinent.
w_map7big.jpg


Wenn dann, hoffentlich sinnvoll gefüllt :)
 
Was ich mich frage..das Game geht bis zur vergessen Stadt. Was dort passiert weiß ja wohl inzwischen jeder : D
ABER, im Anschluss kommt doch noch sooo viel. Wie wollen Sie das alleine auf Part 3 pressen? Gerade wenn die Areale so groß sind.

Ich meine Wutai War, welcher auf jeden Fall deutlich größer aufgefahren wird.
Die Weapons. Alles um Cloud (im Lebensstrom, imo der wohl wichtigste Part im Original)
Der ganze nördliche Kontinent (Snowboard!!)
Der Nordkrater
Der Angriff durch die Weapons.
Der Meteor und alles was noch in Junon passiert.
Midgar ist auch wieder ein Thema und und und.

Das wird alles zu verrückt :streber:
 
Was ich mich frage..das Game geht bis zur vergessen Stadt. Was dort passiert weiß ja wohl inzwischen jeder : D
ABER, im Anschluss kommt doch noch sooo viel. Wie wollen Sie das alleine auf Part 3 pressen? Gerade wenn die Areale so groß sind.

Ich meine Wutai War, welcher auf jeden Fall deutlich größer aufgefahren wird.
Die Weapons. Alles um Cloud (im Lebensstrom, imo der wohl wichtigste Part im Original)
Der ganze nördliche Kontinent (Snowboard!!)
Der Nordkrater
Der Angriff durch die Weapons.
Der Meteor und alles was noch in Junon passiert.
Midgar ist auch wieder ein Thema und und und.

Das wird alles zu verrückt :streber:
Es wurde eig nie gesagt das 3 Parts kommen und wenn hieß es mindestens, es können auch 4 oder 5 kommen.
 
Was ich mich frage..das Game geht bis zur vergessen Stadt. Was dort passiert weiß ja wohl inzwischen jeder : D
ABER, im Anschluss kommt doch noch sooo viel. Wie wollen Sie das alleine auf Part 3 pressen? Gerade wenn die Areale so groß sind.

Ich meine Wutai War, welcher auf jeden Fall deutlich größer aufgefahren wird.
Die Weapons. Alles um Cloud (im Lebensstrom, imo der wohl wichtigste Part im Original)
Der ganze nördliche Kontinent (Snowboard!!)
Der Nordkrater
Der Angriff durch die Weapons.
Der Meteor und alles was noch in Junon passiert.
Midgar ist auch wieder ein Thema und und und.

Das wird alles zu verrückt :streber:

Ich lass mich überraschen. Denn Rebirth hat mich bisher mega überrascht. Das gezeigte überstieg weit meinen Vorstellungen.

Das Remake gefällt mir sehr gut, doch hatte Angst, dass es in den darauffolgenden versaubeutelt wird, da das Remake vllt 15% des kompletten Spiels ausmacht.
 
Kommt mir vor das Part 1 nur ne kleine Nebenquest ist,Gegensatz zu Part 2.
Das hört sich alles echt groß an.
 
Zurück
Top Bottom