Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nur Raytracing On/Off, mehr nicht.Seh keineUnterschiede
Letztendlich sollen sie sich dann auch auf Part 3 konzentrieren!
Irgendwo habe ich gelesen dass Teil 3 im Vergleich schneller fertig werden soll als Teil 2 und dass die Entwicklung teilweise Parallel abläuft.
Wäre also gut möglich dass es dann bereits 2025 erscheint
Vorbestellt. Auf dich und den Coolshop kann man sich Verlassen lieber @FantiCoolshop verkauft die PEGI Deluxe Edt. auch mal wieder 30€ billiger! Anstatt wie in DE 109.99€ , nun für 89,99€ ….
Coolshop
Ein User auf Reddit hat den östlichen Kontinent aus Teilen, der uns bekannten/gezeigte Gebiete zusammengestellt.
Unten Links dann der Bereich aus der Demo. Sollte man alles bereisen können... Wäre dann mit dem Game über Monate beschäftigt ^^
Es wurde eig nie gesagt das 3 Parts kommen und wenn hieß es mindestens, es können auch 4 oder 5 kommen.Was ich mich frage..das Game geht bis zur vergessen Stadt. Was dort passiert weiß ja wohl inzwischen jeder : D
ABER, im Anschluss kommt doch noch sooo viel. Wie wollen Sie das alleine auf Part 3 pressen? Gerade wenn die Areale so groß sind.
Ich meine Wutai War, welcher auf jeden Fall deutlich größer aufgefahren wird.
Die Weapons. Alles um Cloud (im Lebensstrom, imo der wohl wichtigste Part im Original)
Der ganze nördliche Kontinent (Snowboard!!)
Der Nordkrater
Der Angriff durch die Weapons.
Der Meteor und alles was noch in Junon passiert.
Midgar ist auch wieder ein Thema und und und.
Das wird alles zu verrückt
Doch wurde es. Im 25 Jahre FF7 Jubiläums-Stream.Es wurde eig nie gesagt das 3 Parts kommen und wenn hieß es mindestens, es können auch 4 oder 5 kommen.
Was ich mich frage..das Game geht bis zur vergessen Stadt. Was dort passiert weiß ja wohl inzwischen jeder : D
ABER, im Anschluss kommt doch noch sooo viel. Wie wollen Sie das alleine auf Part 3 pressen? Gerade wenn die Areale so groß sind.
Ich meine Wutai War, welcher auf jeden Fall deutlich größer aufgefahren wird.
Die Weapons. Alles um Cloud (im Lebensstrom, imo der wohl wichtigste Part im Original)
Der ganze nördliche Kontinent (Snowboard!!)
Der Nordkrater
Der Angriff durch die Weapons.
Der Meteor und alles was noch in Junon passiert.
Midgar ist auch wieder ein Thema und und und.
Das wird alles zu verrückt
Round Island wirds kaum geben weil man ja keine Chocobos züchten kann.Passend dazu der Rest der Weltkarte... das Spiel könnte also ca. 3 mal so groß werden wie der oben zusammengebastelte Kontinent.
Wenn dann, hoffentlich sinnvoll gefüllt
Round Island wirds kaum geben weil man ja keine Chocobos züchten kann.
Goldene Chocobos konnte man nicht fangen die musste man züchten.Man wird aber Chocobos fangen können und dann mit sicherheit auch einen goldenen Chocobo.
Goldene Chocobos konnte man nicht fangen die musste man züchten.