PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Coolshop verkauft die PEGI Deluxe Edt. auch mal wieder 30€ billiger! Anstatt wie in DE 109.99€ , nun für 89,99€ ….

➡️ Coolshop
 
  • Liebe
Reaktionen: Red
Der Blowout an Infos von Square ist halt wirklich extrem.

Neue Infos bzgl. Minigames:

Es wird z.B. ein Kartenspiel geben, welches sich durch das komplette Spiel ziehen wird und welches sogar eigene Sidequests beinhaltet.
Der Name lautet Queen's Blood.

c3aed5fb25.png


Daneben gibt es natürlich auch weitere Minigames, fern ab vom Glod Soucer. Was genau weiß ich aktuell leider nicht, müsste ich nochmal raus suchen.

Eine weitere Info ist auch, dass die Tiny Bronko, also das kaputte Luftschiff, in Rebirth zum Einsatz kommt.
Cid ist damit bestätigt, wird aber wohl wie Vincent (noch) nicht spielbar sein. (wurde auch von Nomura so kommuniziert)

Und nun noch was geiles. Habe gerade die ersten paar Bilder von Kalm gesehen. WIE schön ist das bitte? :streber:

F6r07yXaMAADT7v


F6r07yba4AAkcvm


F6r07yVacAA-X5k


:banderas:

Erst Unter-Junon, jetzt das. Man hat halt immer gewisse Vorstellungen wie sowas aussehen könnte. Meiner Meinung nach sieht das Gezeigte aber noch deutlich besser aus, als in meinen Vorstellungen. Einfach Klasse.

Bin aber eh schon hin und weg, von dem was SquareEnix die letzten Tage zeigt. :love:
 
Das ist wohl das exklusive Steelbook bei Amazon (aber noch nicht final bestätigt auf der Produktseite) … sehr nice.
Der CE und Deluxe liegt ein anderes Motive bei!

img_7666tofbc.jpeg
Finde ich deutlich hübscher als das was der Deluxe Edition beiliegt, muss ich wohl beide kaufen. :enton:
 
Der Blowout an Infos von Square ist halt wirklich extrem.

Neue Infos bzgl. Minigames:

Es wird z.B. ein Kartenspiel geben, welches sich durch das komplette Spiel ziehen wird und welches sogar eigene Sidequests beinhaltet.
Der Name lautet Queen's Blood.

c3aed5fb25.png


Daneben gibt es natürlich auch weitere Minigames, fern ab vom Glod Soucer. Was genau weiß ich aktuell leider nicht, müsste ich nochmal raus suchen.

Eine weitere Info ist auch, dass die Tiny Bronko, also das kaputte Luftschiff, in Rebirth zum Einsatz kommt.
Cid ist damit bestätigt, wird aber wohl wie Vincent (noch) nicht spielbar sein. (wurde auch von Nomura so kommuniziert)

Und nun noch was geiles. Habe gerade die ersten paar Bilder von Kalm gesehen. WIE schön ist das bitte? :streber:

F6r07yXaMAADT7v


F6r07yba4AAkcvm


F6r07yVacAA-X5k


:banderas:

Erst Unter-Junon, jetzt das. Man hat halt immer gewisse Vorstellungen wie sowas aussehen könnte. Meiner Meinung nach sieht das Gezeigte aber noch deutlich besser aus, als in meinen Vorstellungen. Einfach Klasse.

Bin aber eh schon hin und weg, von dem was SquareEnix die letzten Tage zeigt. :love:

Joa bin echt auch positiv überrascht :)

Teil 1 war ja wirklich gut, aber für ein RPG war es doch etwas zu linear und man hatte abseits der Story kaum was zu entdecken.

Rebirth wird das wohl besser lösen 😁
 
Ganz frisch:

Weitere 30 Minuten Gameplay und Minispiel-Trailer

  • Gameplay ab 28:59
  • Minispiel-Trailer ab 1:04:08
  • Klavier-Gameplay ab 1:09:23



Mit dem Kampfsystem scheint nun wirklich die "perfekte" Balance zwischen Action/Strategie mit abstrichen rundenbasiert geschaffen worden zu sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kartenspiel alla ff8 und 9?

Nur her damit :awesome:

Frage mich, ob das fort condor minispiel zurückkehren wird. Das war auch recht cool.
 
Chadley ist natürlich auch wieder dabei und wird auf verschiedenen Map-Points immer wieder auftauchen bzgl. Quests etc.

88e9e88f2c.png


1bd5470a52.png


Du kannst mit deiner Crew überall hinschwimmen (also im seichten Gewässer)
Das gibt natürlich weiteren Spielraum ;)- sehr geil.

e07eb67a80.png


Gesammelte Infos vom FF7 Twitter Acc:

- New features in combat
- New materia
- The Tiny Bronco
- A brand-new minigame named "Queen's Blood"
- Characters from the Compilation of FFVII


F6o838vbQAAOkX9
F6o8371a4AAiJvC


F6o8375a0AAOIy0
F6o84Q6aMAAdAD3



:aargh: :love:
 
Anbei mal ein Open World Screenshot. Ich gehe davon aus, dass hier auf der rechten Seite Kalm zu sehen ist.
Ich liebe diesen Midgar Industrial Charme mit den Pipes usw.

Passt perfekt in die Welt.

F6svQ6zbcAAvCy4


Hier auch nochmal eine Auflistung bekannter Orte/Minigames im Spiel.

- Mog house
- Card game
- Piano mini-game
- Queen's Blood (Kartenspiel)

F6r1rcubQAAUTYn


F6r2lh-acAAY0hd


F6r27g1bsAAEi9i


F6r3ZRXbwAAd-Do
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei mal ein Open World Screenshot. Ich gehe davon aus, dass hier auf der rechten Seite Kalm zu sehen ist.
Ich liebe diesen Midgar Industrial Charme mit den Pipes usw.

Passt perfekt in die Welt.

F6svQ6zbcAAvCy4


Hier auch nochmal eine Auflistung bekannter Orte/Minigames im Spiel.

- Mog house
- Card game
- Piano mini-game
- Queen's Blood (Kartenspiel)

F6r1rcubQAAUTYn


F6r2lh-acAAY0hd


F6r27g1bsAAEi9i


F6r3ZRXbwAAd-Do

Das müsste unserem @mogry gefallen :goodwork:
 
Nur um mal den Kontrast vom Original zur Neuinterpretation alleine beim Charakterdesign zu verdeutlichen.
Hier mal zwei Beispiele von zwei NPCs auf der Chocobo Farm.

Roberto Ferrari ist ein Meister seines Fachs.

F6slaXBXoAAo3-R
F6slVfHXEAA7Y0X


F6sl6HAWQAAWa93
F6sl1FGXwAAHsXG


Oh, und ein Dlc, wie ich es noch vermutet habe (bzgl. Vincent) wird es nicht geben ;)

FFVII Rebirth creative director Nomura has confirmed that the team is not planning any DLC for the second entry of the Remake series. (Vandal/El Español, 9/22)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom