Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv und bestätigt!Wird es wieder ein 60 fps Modus geben ?
Aber hoffentlich nicht mit 720pDefinitiv und bestätigt!
Sicherlich in dynamischen 1080-1440p. Und Ende 2024 dann sicher mit PS 5 PRO Patch in 1800-2160p und besserer Grafik in 60fps spielbar.Aber hoffentlich nicht mit 720p
Finde ich deutlich hübscher als das was der Deluxe Edition beiliegt, muss ich wohl beide kaufen.Das ist wohl das exklusive Steelbook bei Amazon (aber noch nicht final bestätigt auf der Produktseite) … sehr nice.
Der CE und Deluxe liegt ein anderes Motive bei!
Der Blowout an Infos von Square ist halt wirklich extrem.
Neue Infos bzgl. Minigames:
Es wird z.B. ein Kartenspiel geben, welches sich durch das komplette Spiel ziehen wird und welches sogar eigene Sidequests beinhaltet.
Der Name lautet Queen's Blood.
Daneben gibt es natürlich auch weitere Minigames, fern ab vom Glod Soucer. Was genau weiß ich aktuell leider nicht, müsste ich nochmal raus suchen.
Eine weitere Info ist auch, dass die Tiny Bronko, also das kaputte Luftschiff, in Rebirth zum Einsatz kommt.
Cid ist damit bestätigt, wird aber wohl wie Vincent (noch) nicht spielbar sein. (wurde auch von Nomura so kommuniziert)
Und nun noch was geiles. Habe gerade die ersten paar Bilder von Kalm gesehen. WIE schön ist das bitte?
Erst Unter-Junon, jetzt das. Man hat halt immer gewisse Vorstellungen wie sowas aussehen könnte. Meiner Meinung nach sieht das Gezeigte aber noch deutlich besser aus, als in meinen Vorstellungen. Einfach Klasse.
Bin aber eh schon hin und weg, von dem was SquareEnix die letzten Tage zeigt.
Chadley ist natürlich auch wieder dabei und wird auf verschiedenen Map-Points immer wieder auftauchen bzgl. Quests etc.
Ok, bleibt ja zum Glück optionalDas fasse ich tatsächlich nicht als positive News aus und dachte mit nur "oh Gott, nein!".
Anbei mal ein Open World Screenshot. Ich gehe davon aus, dass hier auf der rechten Seite Kalm zu sehen ist.
Ich liebe diesen Midgar Industrial Charme mit den Pipes usw.
Passt perfekt in die Welt.
Hier auch nochmal eine Auflistung bekannter Orte/Minigames im Spiel.
- Mog house
- Card game
- Piano mini-game
- Queen's Blood (Kartenspiel)