PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Ja, Vincent und auch Cid werden ähnlich Yuffie eingeführt. Das wurde von Nomura bestätigt.
Bzgl. Vincent könnte ich mir auch eine Erweiterungen (dlc) vorstellen- quasi wie Intergrade mit Yuffie.

Wäre nice.
 
Das ist wohl das exklusive Steelbook bei Amazon (aber noch nicht final bestätigt auf der Produktseite) … sehr nice.
Der CE und Deluxe liegt ein anderes Motive bei!

img_7666tofbc.jpeg
 
Wenn man den 1. Teil nicht so unnötig gestreckt hätte, hätte man zumindest diese beiden Teile sinnvoller kombinieren können.

Die Nebenquests waren doch im 1. Teil schon unnötig & aus der Steinzeit. Diese werden im 2. Teil wohl abwechslungsreicher aufgrund der Minispiele, aber das hat mir alles noch einen zu großen, faden Beigeschmack.

Wenn man die Story nun wirklich ändern sollte, wäre das schon ein No Go im Vergleich zum Original. Die Story war damals der Meilenstein. Wenn es 2 - 3 alternative Routen wie bei einer Visual Novel geben würde, wäre das eher "verzeihbar".

Ich bleibe weiterhin hart & greife erst zu, wenn alle Teile verfügbar sind. Sicherlich wird SE dann noch eine Complete Edition anbieten. Darauf kann man Gift nehmen.

Ansonsten sieht das Spiel optisch natürlich hervorragend aus. Von dem was ich gesehen habe. Nicht alles, da SE schon verdammt viel spoilert.
 
Wenn man den 1. Teil nicht so unnötig gestreckt hätte, hätte man zumindest diese beiden Teile sinnvoller kombinieren können.

Die Nebenquests waren doch im 1. Teil schon unnötig & aus der Steinzeit. Diese werden im 2. Teil wohl abwechslungsreicher aufgrund der Minispiele, aber das hat mir alles noch einen zu großen, faden Beigeschmack.

Wenn man die Story nun wirklich ändern sollte, wäre das schon ein No Go im Vergleich zum Original. Die Story war damals der Meilenstein. Wenn es 2 - 3 alternative Routen wie bei einer Visual Novel geben würde, wäre das eher "verzeihbar".

Ich bleibe weiterhin hart & greife erst zu, wenn alle Teile verfügbar sind. Sicherlich wird SE dann noch eine Complete Edition anbieten. Darauf kann man Gift nehmen.

Ansonsten sieht das Spiel optisch natürlich hervorragend aus. Von dem was ich gesehen habe. Nicht alles, da SE schon verdammt viel spoilert.
also das FF7 Remake war doch trotzdem ein sehr gutes Spiel. Hat mich positiv überrascht.
 
Frage mich ja fast... ob wir in part 3 nen ganz neuen char bekommen... (zack?)

Denn sonst wärs bissl komisch:

Part 1: + 4 chars
Part 2: + 3 chars
Part 3: + 2 chars
 
Eine der beiden wirst du am Ende töten müssen. Evil Tifa oder Evil Aerith.

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft.
Von L nach R. Genius :coolface:

Deswegen ist das Bild wohl auch ein Spoiler, auch in Bezug auf Cloud vs Zack. Läuft wohl auch auf das gleiche hinaus.

Nomura immer mit seinem Ending Teaser Fetisch in Promomaterial. :(
 
Eine der beiden wirst du am Ende töten müssen. Evil Tifa oder Evil Aerith.

Nein
Eine wird von Sephiroth getötet, je nachdem welche Entscheidung man selbst getroffen hat, so gibt es dann immerhin einen Wiederspielwert.
Vielleicht baut man hier dann auch den "es war alles nur ein Traum"-Meme aus FF8 ein, denn Cloud trifft es ja wirklich :coolface:
 
Hört ihr bitte auf damit? Ich fange gleich an zu heulen… :puppy:

Wenn mir die beiden Damen auf den Zeiger gehen, mach ich die eigenhändig kalt und brenn mit Zack durch. :coolface:
 
Ja, dass ist echt schade. Hat im Original einfach Bock gemacht ;)
 
Zurück
Top Bottom