Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich! Ich befürchte ja, dass das nicht passiert bzw. SE da statt dem narrative ein branching einbaut, das der Spieler beeinflussen kannDas würde auch heißen das unsere geliebte Aerith definitv hops gehen wird.
Das würde auch heißen das unsere geliebte Aerith definitv hops gehen wird.
Da habe ich genau das Richtige für dich.Warum muss die trulla denn nu auch noch singen...? Wird zeit für ein gewisses evenr
Aber genau darum mag keiner aerith. Soll sich gefälligst nich zwischen cloud und tifa stellen, nur weil sie zack nich bekommen hat
Hass.Da habe ich genau das Richtige für dich.
Hass.
Wenn die da nen schritt weitergehen, ist nich nur das remake, sondern gesamt ffvii komplett gegen die wand gefahren.
Öhm... du hast schon mitbekommen, dass das remake generell ne fortsetzung (der compilation of ffvii) ist und nich einfach das original in moderner grafik?Wieso ist eigentlich Zack so oft vertreten? Wird da was an der Geschichte geändert?
NeinÖhm... du hast schon mitbekommen, dass das remake generell ne fortsetzung (der compilation of ffvii) ist und nich einfach das original in moderner grafik?
Halloooooo guten MorgenWieso ist eigentlich Zack so oft vertreten? Wird da was an der Geschichte geändert?
Die drei neuen FFVII-Teile sind Sequels zu dem Originalspiel. Das war von Anfang an klar, falls du FFVII-Remake gespielt hättest.
Du weinerliche Mimose....Warum muss die trulla denn nu auch noch singen...? Wird zeit für ein gewisses evenr
Aber genau darum mag keiner aerith. Soll sich gefälligst nich zwischen cloud und tifa stellen, nur weil sie zack nich bekommen hat
Ich habs gespielt aber sämtliche Infos zum Spiel verpasstDie drei neuen FFVII-Teile sind Sequels zu dem Originalspiel. Das war von Anfang an klar, falls du FFVII-Remake gespielt hättest.