Na ja, es spricht Bände dass das überhaupt eine Sache war, die man befürchten musste. Aber gut dass wir so früh schon eine recht klares Statement bekommen haben
Na ja, es spricht Bände dass das überhaupt eine Sache war, die man befürchten musste. Aber gut dass wir so früh schon eine recht klares Statement bekommen haben
Hätte mich auch schwer gewundert wenn es nicht drin wäre, gerade weil eigentlich alles bis jetzt vorkam in den 2 Spielen und nichts gecuttet sondern eher erweitert wurde.
Hab es nun auf Deck und meinem Lappy getestet. Aufm Laptop konnte ich alles auf max stellen, hatte aber hin und wieder Einbrüche unter 120fps. Auf 60 FPS begrenzt und nun bleibt er lauwarm. Optisch eine nette Verbesserung zur Base PS5 im qualitäts Modus und auch deutlich schärfer.
Auf dem Deck habe ich Nibelheim gezockt. Abgesehen von gelegentlichen laderucklern hat es die 30 FPS gehalten. Optisch allerdings nicht wirklich schön. Grosses Problem hier sind die Pop'ins .
Das Spiel hat sich hin und wieder einfach geweigert bessere Modelle für die Umgebung zu laden, egal wie nah ich dran stand und das auch noch in Momenten in denen die Hardware noch ne Menge Luft hat( CPU 20% GPU 80% und 3-5 GB freier RAM). Keine Ahnung was da los ist.
Finde bisher suchtet das Spiel schon hart, das Erkunden macht laune und die Story ist für Neulinge wie mich richtig top, optisch im Pro Modus auch schnuckelig
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.