MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
- Beiträge
- 14.289
Na ja, es spricht Bände dass das überhaupt eine Sache war, die man befürchten musste. Aber gut dass wir so früh schon eine recht klares Statement bekommen haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, es spricht Bände dass das überhaupt eine Sache war, die man befürchten musste. Aber gut dass wir so früh schon eine recht klares Statement bekommen haben
Hätte mich auch schwer gewundert wenn es nicht drin wäre, gerade weil eigentlich alles bis jetzt vorkam in den 2 Spielen und nichts gecuttet sondern eher erweitert wurde.Na ja, es spricht Bände dass das überhaupt eine Sache war, die man befürchten musste. Aber gut dass wir so früh schon eine recht klares Statement bekommen haben
AchsooAlso ich meinte jetzt die aussage, dass remake durch die pc version noch ganz gute vkz erzielt hat. Den inhalt des tweets zweifel ich nicht an
Steam Deck hat eigene Grafiksettings und die kannst du ingame auch nicht ändern selbst wenn du etwas auf high stellst. Wurde sozusagen wie eine Konsolenversion optimiert. Das Problem ist, dass es dem Spieler nicht unbedingt auffällt, hätte man lieber über ein togglebares SD Grafikprofil ingame lösen sollen.Hab es nun auf Deck und meinem Lappy getestet. Aufm Laptop konnte ich alles auf max stellen, hatte aber hin und wieder Einbrüche unter 120fps. Auf 60 FPS begrenzt und nun bleibt er lauwarm. Optisch eine nette Verbesserung zur Base PS5 im qualitäts Modus und auch deutlich schärfer.
Auf dem Deck habe ich Nibelheim gezockt. Abgesehen von gelegentlichen laderucklern hat es die 30 FPS gehalten. Optisch allerdings nicht wirklich schön. Grosses Problem hier sind die Pop'ins .
Das Spiel hat sich hin und wieder einfach geweigert bessere Modelle für die Umgebung zu laden, egal wie nah ich dran stand und das auch noch in Momenten in denen die Hardware noch ne Menge Luft hat( CPU 20% GPU 80% und 3-5 GB freier RAM). Keine Ahnung was da los ist.
Du bist echt ein Segen für diese Seite und das Steam DeckSteam Deck hat eigene Grafiksettings und die kannst du ingame auch nicht ändern selbst wenn du etwas auf high stellst. Wurde sozusagen wie eine Konsolenversion optimiert. Das Problem ist, dass es dem Spieler nicht unbedingt auffällt, hätte man lieber über ein togglebares SD Grafikprofil ingame lösen sollen.
Wenn du mal schauen willst wie im Vergleich die "richtige" PC Version läuft auf SD dann gebe den Launchcommand unter Eigenschaften/Properties ein:
SteamDeck=0 %command%
Evtl musst du vorher deinen Rebirth Compatfolder löschen, aber dann darauf achten dass dein Save in der Steamcloud gesichert ist.
Das ging fixDie Rebirth Nexus Seite ist online
Mods :: Final Fantasy VII Rebirth
Browse 14 mods for Final Fantasy VII Rebirth at Nexus Modswww.nexusmods.com
Bin mal gespannt was kommt, bisher nutze ich diese ini, damit sieht es deutlich besser als in der Vanilla Version aus, auch weil CA, Motion Blur und Film Grain deaktiviert wurden.
7 Rebirth Graphic Engine Tweaks
// This mod is made to set Unreal Engine to improve textures, illumination, shadows, reflextions, refractions quality //// This mod Fix stuttering //// Unreral Quality Level=5 , originalwww.nexusmods.com
Das Spiel ist wirklich schön und die OW bezaubernd, wird mich locker 100 Stunden wunderbar unterhalten, hätte ich nicht so gut eingeschätzt und endlich ralle ich mal die Story
Schauen wir mal wie gut diese Aussage gealtert ist, wenn du mit Rebirth durch bistFinde die Story hier tatsächlich verständlicher als in Remake und Crisis Core Reunion.
Schauen wir mal wie gut diese Aussage gealtert ist, wenn du mit Rebirth durch bist
Ich hab jetzt von der ersten Karte mal alle Ubisoftaufgaben und Nebenquests gemacht...ja, geht mir auf die Nerven, ich denke die lasse ich aus. Vielleicht maximal die Türme und das war es.
imho wäre es besser gewesen, wenn die Welt nur Kulisse gewesen wäre, wie im Original. Mit ein paar Geheimnissen und das war es.