Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auf beide richtig bock. FFXVI erinnert mich sehr an FFXII ist für mich mit das beste FF, auch wenn die Story am Ende nicht der Bringer war. Ivalice für mich heute immer noch die mit Abstand interessanteste Welt, neben Gaia aus FFIX.Ich freu mich darauf mehr als auf FF16, voll Bock drauf. Auch die deutsche Synchronisation finde ich sehr gut, hat mir bei Teil 1 sehr gut gefallen.
dann doch lieber XIVdann XI
Definitiv wusste das eigentlich schon jeder als diese Moiren (damaks noch als "Keeper of Fate" bezeichnet) vorgestellt wurden. Geahnt hatte ich persönlich es von Anfang an, da Nomuras Richtung durch die Compilation wohlbekannt war.Schade, aber sowas wurde ja schon beim Ende vom ersten Teil angedeutet. Zum Glück kann man ja auch das Original noch auf der PS5 spielen.
Gefällt mir auch sehr. Bis auf Bugenhagen- den haben sie im Englischen leider deutlich besser getroffen, imo.Die deutsche Synchro ist einfach der Hammer
Voll gut vor allem, dass Stand jetzt (Also Remake Part 1) das Spiel auf dem oberen Screenshot immer noch das bessere ist ^^
Du schreibst das mit so einer Selbstverständlichkeit, obwohl du noch vor einem Jahr meintest, dass sich die Spiele weiterhin nah am Original halten werden.Häh?
Tun einige hier jetzt echt so, als wäre es nicht mehr als offensichtlich in teil 1 gewesen, dass das remake eine neue erzählung wird?
"Fans haben es kommen sehen"? No shit? Da is nix mit kommen sehen, das ist quasi eindeutig bereits in part 2 getan worden.
Nichtsdestotrotz... absolut komplett die originalstory wegwerfen ist dem trailer nach ja offenbar bis mindestens cosmo canyon ja auch nicht der fall.
Es werden wahrscheinlich schlicht zwei timelines parallel gespielt werden. Die eine, näher am original wird aber ebenso anders als das original verlaufen, wie es part 1 schon tat.
Das so zu prognostizieren bedard keines "leakers"
Vieel besser ^^ Das ist das beste Beispiel dafür das Grafik nicht alles ist.Voll gut vor allem, dass Stand jetzt (Also Remake Part 1) das Spiel auf dem oberen Screenshot immer noch das bessere ist ^^
Und mein kommentar ist jetzt so widersprüchlich für dich? Dann lies noch mal und verstehe ihn.Du schreibst das mit so einer Selbstverständlichkeit, obwohl du noch vor einem Jahr meintest, dass sich die Spiele weiterhin nah am Original halten werden.
Kann ich so unterschrieben. FF7 ist das beste Spiel aller Zeiten (imo)Voll gut vor allem, dass Stand jetzt (Also Remake Part 1) das Spiel auf dem oberen Screenshot immer noch das bessere ist ^^
Yes. Erst in Ruhe 16 und dann, wenn der Sommer langsam rum geht und der Herbst kommt in Ruhe erneut in FF7 Remake abtauchen- freue ich mich jetzt schon draufIch freu mich aktuell auf jedes FF.
FF XVI in wenigen Wochen, dann 2024 FF VII Rebirth und dazwischen wahrscheinlich das nächste FF XIV Addon.
Ich denk vor Release wird nochmal FF VII Part 1 angegangen.